nosferatux3 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 http://www.futhead.com/16/squads/10288963/ So fast ist das Wunschteam fertig. Möcht eigtl nur noch Vidal Aber meine Aubameyang und Lahm will keiner haben Noch jemand mit verbesserungsvorschlägen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Eventuell Tasci mit Naldo ersetzen ...oder Sokratis. Sind günstig und stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Dortmunder will i net in meinem Team Naldo wäre ne Möglichkeit. Tasci ist halt noch n Überbleibsel aus meine Bayern B Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich hatte letzte Woche ja das Glück, Neuer IF gezogen zu haben. Habe jetzt fast mein komplettes BPL verkauft und mir ein BBVA Team gebaut. Ich hatte vorher noch nie ein BBVA Team. Sturm und Abwehr finde ich top. Ich habe auch schon Iniesta IF und Modric (nicht IF) zusammen getestet, kommt aber auf das Gleiche raus. Gibt es evtl. bessere Alternativen zu Iniesta und Modric? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bisschen ausmisten. Werden wohl Ilkay IF und Chicha IF weichen müssen. Thiago NIF war schon enorm stark und im Mittelfeld mein Favorit. Und Klose ist halt Klose. Liebe solche Spielertypen im Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Bundesliga: http://www.futhead.com/16/squads/10877365/ Bbva: http://www.futhead.com/16/squads/10877407/ Wie findet ihr die Teams? Oder ein Team aus beiden? http://www.futhead.com/16/squads/10877455/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hehe.. Habe jetzt seit Mitte Februar angefangen für Ronaldo NIF zu sparen. Gestern Abend war es dann endlich so weit. Bilder meines Teams folgen demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hehe.. Habe jetzt seit Mitte Februar angefangen für Ronaldo NIF zu sparen. Gestern Abend war es dann endlich so weit. Bilder meines Teams folgen demnächst. Wie kann man in so kurzer Zeit so virlr Coins sparen? Traden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Sagen wir mal so: sehr viel und sehr erfolgreich gezockt. Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:25 Hier übrigens schon mal mein Budget-Bundesligateam. Das wurde ja auch schon angefragt. Meiner Meinung nach in-game kaum schwächer als mein La Liga Team mit Neymar TIF, Ronaldo, Iniesta, Modric etc. Damit kann man schöne Siegesserien einfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hilfe, ich brauche Hilfe beim Team bau. Ich habe folgende Spieler: Griezmann (86), Leno (85), Boateng (87), Hummels (86), Dybala (81) und ein paar kleinigkeiten. Könnt ihr mir ein Team daraus bauen? Die Abwehr soll, wenn möglich bleiben. Griezmann muss ins Team, gerne auch 2 Sturm Spitze. Budget liegt bei 100-200K Formation ist egal, aber eine Spielbare __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ein Tipp von mir. Nimm Fährmann statt Leno. Der ist zwei Klassen besser. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 So, hier, wie versprochen, mein La Liga Team: Spielt sich einfach nur klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ein Tipp von mir. Nimm Fährmann statt Leno. Der ist zwei Klassen besser.Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ich finde Leno überragend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Schafft man es irgendwie Suarez in nem Bundesliga Team unterzubringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Schafft man es irgendwie Suarez in nem Bundesliga Team unterzubringen? Mir fällt da nicht ein ausser ihn einzuwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 http://www.futhead.com/16/squads/11357869/ Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Gestern Higuain gezogen und mir dann mal Ronaldo gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dank den Nationalteam Positionen konnte ich Mascherano ins CDM stellen der nun Busquets ersetzt. Dazu Iniesta für Rakitic um die volle Chemie für Silva zu halten. Busquets zwar nicht schlecht aber blockt wahrscheinlich mehr meiner Schüsse als der Gegner selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Pogba Toty auf der Bank. Mir kommen die tränen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Pogba Toty auf der Bank. Mir kommen die tränen Ich mag Serie A Teams nicht. Pogba jedes Spiel zur Halbzeit einzuwechseln ist das beste. Der überrennt dann einfach alle weil die schon kaputt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.