Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Ich würde evtl. bei Suarez und Griezmann die Positionen tauschen, sonst finde ich das Team aber auch sehr gut ;)

Finde Griezman als Zom schlecht.

Suarez passt da schon besser. Vorallem wegen de. STARKEN Schuss

Vorheriger Post am 20.01.2016 um 16:44

Post hinzugefügt am 21.01.2016 um 14:37

http://www.futhead.com/16/squads/8250163/

http://www.futhead.com/16/squads/8253331/

Welches würdet ihr empfehlen?

Das ist mein derzeitiges Team. Immer nur hier und da ein bisschen inkrementell verbessert:

2jcwne1.jpg

Neymar TIF ist und bleibt die Wunderwaffe. 75 Tore in 80 competitive matches. Davon wurde er geschätzte 20 Mal erst zehn Minuten vor dem Ende eingewechselt, in zehn weiteren Matches hat der Gegner noch vor der HZ geragequittet. :smash:

w2m14x.jpg

Das ist mein derzeitiges Team. Immer nur hier und da ein bisschen inkrementell verbessert:

Neymar TIF ist und bleibt die Wunderwaffe. 75 Tore in 80 competitive matches. Davon wurde er geschätzte 20 Mal erst zehn Minuten vor dem Ende eingewechselt, in zehn weiteren Matches hat der Gegner noch vor der HZ geragequittet. :smash:

Spielst du Liga oder Turnier?

Das sieht nice aus.

Ronaldo ist dieses Jahr definitiv nicht mehr so eine Maschine wie auch schon. Schon letztes Jahr war ein Messi oder ein beweglicher Neymar besser.

Ich hol mir bald TOTY Messi und spiele dann NIF Neymar auf der anderen Seite. Hoffe er kriegt diesen oder nächsten Monat ein upgrade.

Also ich hatte letztes Jahr erst CR7 NIF mit 7 Chemie im Sturm und dann den CR7 Record Breaker ST und der war für mich mit Abstand die beste Karte. Neymar TOTS habe ich daneben gespielt, der war auch richtig gut, aber kein Vergleich zu CR7 RB.

Momentan spiele ich so ein Team http://www.futbin.com/16/squad/248990 (grade wieder easy Liga 1 gewonnen damit)

Coins für CR7, Neymar TOTY etc. hab ich nicht, das würde bei meinem bisherigem "Packluck" locker mehr als 5000 Euro kosten, also lasse ich das mal lieber. Aber so ist das, nur kacke in den Packs - letztes Jahr war das natürlich was anderes, da haste einfach mal 31 Mio Coins für nen 100er gekauft. Aber um jetzt CR7 TOTY, Neymar TOTY, Messi TOTY zu holen aus Fifa Points, das ist mir einfach zuviel Geld (Pro 7500er Pack im Schnitt 2000 Coins Erlös - brauchste so 8 Mio Coins, macht also genau 5000 Euro (600.000 Fifa Points) und das ist es in keinster Weise wert - vorallem weil das Momentum Dir dann den Spaß an solchen Teams nimmt. Also wenn jemand nen TOTY in seinem Team hat, dann zerfickt das Momentum ihn und ich mache den easy 5:0 zur Halbzeit weg - und nicht weil ich so gut bin in Fifa, sondern weil die Spieler bei ihm nicht die Leistung abrufen können.

ich bin (mal wieder) auf 433-4 umgestiegen und habe ziemlich alles umgebaut. Willian IF ist der Wahnsinn! Da kommt kaum ein Abwehrspieler hinterher, obwohl die Offensivspieler ja eigentlich im letzten Drittel Richtung gegnerischem Tor extrem langsam werden.

Die Innenverteidigung + TW passt zwar nicht zum restlichen Team, klappt aber dank 10 Chemie super. Das einzige, was ich noch ändern will, ist De Bruyne IF zu kaufen, wird aber noch ein langer Weg ;)

Hat sonst jemand Verbesserungsmöglichkeiten für mich?

21oot90.jpg

Mal wieder ein Bild von meinem Team. Sammle gerade Coins für Ronaldo. :)

Ronaldo spiele ich auch, ist ne Granate wie jedes Jahr. Kann Dir aber als ZOM nur Modric TOTY empfehlen, der ist einfach nur um Welten besser als alles andere was man da spielen kann (Pogba TOTY mal aussen vor).

Momentan spiele ich vorne mit CR7 und Bale SIF, beides absolute Maschinen.

http://www.futbin.com/16/squad/297835

EDIT:

mein Team sieht zwar gut aus, aber das Handicap / Momentum lässt Dir damit NULL Chance. Damit spielt man auf keinen Fall um Liga 1 Titel, dafür braucht man schon ein low rated anti Handicap / Momentum Team wie ich weiter oben gespielt habe, damit easy Liga 1 Titel ohne Niederlage drin.

Hört sich interessant an. Momentan bin ich echt zufrieden mit Modric NIF und Iniesta NIF auf den CM-Positionen und Rodriguez NIF auf CAM. Langfristig werde ich hier wohl auf die IF bzw. TOTY-Versionen upgraden.

Meine nächsten Umbauaktionen werden allerdings folgende sein:

1) Ronaldo NIF als ST

2) Navas IF als GK

3) Godin FIF als CB

Ronaldo spiele ich auch, ist ne Granate wie jedes Jahr. Kann Dir aber als ZOM nur Modric TOTY empfehlen, der ist einfach nur um Welten besser als alles andere was man da spielen kann (Pogba TOTY mal aussen vor).

Momentan spiele ich vorne mit CR7 und Bale SIF, beides absolute Maschinen.

http://www.futbin.com/16/squad/297835

EDIT:

mein Team sieht zwar gut aus, aber das Handicap / Momentum lässt Dir damit NULL Chance. Damit spielt man auf keinen Fall um Liga 1 Titel, dafür braucht man schon ein low rated anti Handicap / Momentum Team wie ich weiter oben gespielt habe, damit easy Liga 1 Titel ohne Niederlage drin.

Das Handicap ist größtenteils ein Kopfproblem. Momentum Gibt es, aber hat nichts mit dem Teamrating zu tun.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Endlich haben sie mal die Price Range bei Dahoud IF angehoben. Ihn zu Snipen war ja fast unmöglich.

Ccj8inNW4AAyY-c.jpg

So sieht mein Team dann aktuell aus. Einzige Position die ich noch verändern will ist die neben Muto. Johansson und auch Cordoba sind beides gute Strafraumstürmer, aber beides keine Brecher wie Ibisevic. Aber zum Glück gibt es jetzt Terodde IF. Müsste dann nur Mitch weichen. :frown:

CckDeZEWoAAy6Gk.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...