Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo, ich möchte mir ein kleines Team für 200K bauen. Habt ihr Vorschläge? 433-4 oder 433-2 Sollte ein genialer Stürmer im Sturm sein. Gerne auch Hybrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kommt drauf an, manche haben Glück und ziehen Neuer TOTY, Bale und Neymar in 3 Sets, andere ziehen in 10 Sets nur Abstoßspieler, aber immerhin noch besser wie die scheiß 25k Packs die es gestern gab. Ich gehe mal davon aus, dass du nur Schrott gezogen hast ?! Ein Wunder - ich gehörte mal wieder zu der zweiten Sorte Kenn ich, daher kauf ich mir auch keine Packs mehr! Hab die Faxen dicke! Möchte echt mal wissen, welcher Modus da dahinter stecket... Bei den Weihnachtspäcken hab ich auf meinen Nebenacc´s lauter Bomben gezogen und auf meinem Hauptacc nur Dreck! Kann doch kein Zufall sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich gehe mal davon aus, dass du nur Schrott gezogen hast ?!Kenn ich, daher kauf ich mir auch keine Packs mehr! Hab die Faxen dicke! Möchte echt mal wissen, welcher Modus da dahinter stecket... Bei den Weihnachtspäcken hab ich auf meinen Nebenacc´s lauter Bomben gezogen und auf meinem Hauptacc nur Dreck! Kann doch kein Zufall sein! Ich hatte in 3 von diesen "24 seltene Goldspieler"-Sets nur Scheiße. Bester Spieler war Thiago, den ich schon hatte, sonst das meiste zwischen 77 und 75 gesamtstärke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich hatte in 3 von diesen "24 seltene Goldspieler"-Sets nur Scheiße.Bester Spieler war Thiago, den ich schon hatte, sonst das meiste zwischen 77 und 75 gesamtstärke.. Ich hatte immerhin nen 83er dabei aber echt ein Witz! Andere ziehen nur Granaten und ich nur Schrott! Hier hätten sie ruhig großzügiger sein können, nachdem man die ja eh nicht traden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich gehe mal davon aus, dass du nur Schrott gezogen hast ?! Korrekt, hab gestern allerdings keine gezogen, da ich Silvester in den 100k Packs schon nichts gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ibra oder Agüero? Komme mit beiden sehr gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ibra oder Agüero? Komme mit beiden sehr gut klar. Ich finde Agüero besser, absolute Granate.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Danke, dann kaufe ich mir den für mein 200K Fitness Team :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Tevez ist auch ne Wucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 In welchem Squads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Eigentlich wollte ich ja mein Bundesliga Team verbessern, welches ich seit Beginn habe. Aber ich kann den TOTYs nicht widerstehen Neuer ist auf jeden Fall drin wenn ich im Verein etwas aufräume. Habe alleine Abstoß IFs für 200k rumliegen und alle anderen wertvollsten IFs aus der Buli bis auf Robben und Co. Wollte die sammeln für Generation, aber Blau sieht doch besser aus und die Preise sind ja so günstig wie seit FIFA 12 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 In welchem Squads? Nimmst halt nur Tevez als Hybrid zu deinem anderen Team... Könntest ja ein PSG - Tevez Squad machen... Oder baust ein Nationenteam aus Argentiniern und Spaniern zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 http://www.futhead.com/16/squads/7644289/ So Spiele.ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Was stellt ihr mit den squads an? Versteh da irgendwie den Sinn nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spielen natürlich Nein, das Team soll mein Fitness Team für mein Hauptteil werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hä, jetzt klär mich ma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hä, jetzt klär mich ma auf Spiele spielen halt, Teams bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ok, muss ich ma Probieren, hab ich bisher noch nie... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ok, muss ich ma Probieren, hab ich bisher noch nie... Danke Nehm an, du hast noch nie Ultimate Team gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Doch spiel es seit 2 Jahren! Hab aber den Sinn dahinter nie verstanden, weil ich mit denen (bis gerade) ja nie versucht habe zu spielen... Was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.