Benny Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gerade eben noch schnell ein La Liga Team zusammengekauft. Nachher wird erst einmal ordentlich gezockt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 http://www.futhead.com/16/squads/7644289/ Will ich nächste Woche kaufen. Oder habt ihr andere Vorschläge. habe insgesamt 5,5 Millionen Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gerade eben noch schnell ein La Liga Team zusammengekauft. Nachher wird erst einmal ordentlich gezockt: Wow. Habe jetzt sieben Spiele weggezockt. Neymar TIF hat in diesen sieben Spielen neun Tore und drei Assists gemacht. Er wurde zweimal erst 20 Minuten vor Ende eingewechselt und bei zwei weiteren Spielen hat der Gegner während der HZ geragequittet. Ich liebe ihn jetzt schon. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jemand nen Verbesserungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Jemand nen Verbesserungsvorschlag? Begovic statt Valdez, Gary Cahill statt Skrtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Würde Alaba als LV hin tun, wenn das Budget reicht, denn der ist deutlich besser wie Rodriguez.Edit: Ok, fail hab erst grad gesehn, das du nur noch 4k hast Ja Alaba is ne Bombe bei dem Spiel! Aber mit 47k grad noch etwas teuer! Trade noch bissel und dann wird er Ende der Woche gekauft. Danke Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 http://www.futhead.com/16/squads/7644289/ Neymar, Iniesta und Boateng werde ich als TOTY kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Boateng toty? Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Boateng toty? Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Nein, stattdesen Thiago Silva, für mich total unverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Schade. Boateng hätte es verdient. Werde dann den If nehmen. Vielleicht baue ich auch um und nehme Messi Toty, Neymar Toty und Suarez NiF oder eines mit Pogba Toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Schade. Boateng hätte es verdient.Werde dann den If nehmen. Vielleicht baue ich auch um und nehme Messi Toty, Neymar Toty und Suarez NiF oder eines mit Pogba Toty Hast 10 Millionen oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Nein, aber 9KK . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wird nicht reichen oder Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:50 Jemand nen Verbesserungsvorschlag? Iturbe rf der geht gut ab Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nein, aber 9KK. Haha, wie viel Geld steckst du denn in das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 unter 300€ habe viel Glück gehabt mit Spielern. Insgesamt 2 mal CR7 (Hero und SIF) und einiges mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 unter 300€ habe viel Glück gehabt mit Spielern. Insgesamt 2 mal CR7 (Hero und SIF) und einiges mehr Erschießt ihn, nein Spaß Hab seit FUT 11 noch nie Messi oder Ronaldo gezogen, der beste war bisher immer noch Ramos TOTY in FIFA 13 und ja ich steck auch jedes Jahr zwischen 300 - 500 € rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bin irgendwie vom Glück verfolgt. Fifa 15: Messi NIF und Ronaldo RB Fifa 16: Messi, Ronaldo etc. _D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kenne mich mit den Sets jetzt nicht bestens aus, aber lohnt sich dieses "Jumbo Seltene Spieler Set" für 100.000 Coins bzw. 2.000 Points oder sollte ich eher ein anderes öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kenne mich mit den Sets jetzt nicht bestens aus, aber lohnt sich dieses "Jumbo Seltene Spieler Set" für 100.000 Coins bzw. 2.000 Points oder sollte ich eher ein anderes öffnen? Kommt drauf an, manche haben Glück und ziehen Neuer TOTY, Bale und Neymar in 3 Sets, andere ziehen in 10 Sets nur Abstoßspieler, aber immerhin noch besser wie die scheiß 25k Packs die es gestern gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kommt drauf an, manche haben Glück und ziehen Neuer TOTY, Bale und Neymar in 3 Sets, andere ziehen in 10 Sets nur Abstoßspieler, aber immerhin noch besser wie die scheiß 25k Packs die es gestern gab. Ein Wunder - ich gehörte mal wieder zu der zweiten Sorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.