The Cannibal Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hole meinen Beitrag noch mal hoch Ich habe jetzt statt Sturridge mal Martial IF ausprobiert. Komme leider mit beiden nicht richtig klar. Hat keiner eine gute Alternative? Ich hab mir für mein BPL Team Rooney gekauft. Da Pace nicht so wichtig ist, müsste der eigentlich ganz gut sein. Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Passt doch nicht ins Team Ach ja stimmt, es soll ja nur ein BPL-Team sein Ok, dann würde ich Sanchez von Arsenal nehmen... Fand den auch richtig gut bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hab mir für mein BPL Team Rooney gekauft. Da Pace nicht so wichtig ist, müsste der eigentlich ganz gut sein. Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren So, ich habe gestern mal Rooney probiert, komme leider auch nicht mit klar. Heute hole ich mir mal Diego Costa... Ich hab mir für mein BPL Team Rooney gekauft. Da Pace nicht so wichtig ist, müsste der eigentlich ganz gut sein. Leider konnte ich ihn noch nicht ausprobieren Sanchez ist Bombe, aber leider kein Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 So, ich habe gestern mal Rooney probiert, komme leider auch nicht mit klar.Heute hole ich mir mal Diego Costa... Sanchez ist Bombe, aber leider kein Stürmer Einfach mit 7 chemie im Sturm spielen geht super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Einfach mit 7 chemie im Sturm spielen geht super Ok, werde ich probieren danke! Da muss ich aber noch sparen, der kostet ja das dreifache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hä? Was heißt "mit 7 Chemie im Sturm spielen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hä? Was heißt "mit 7 Chemie im Sturm spielen" ? Einfach einen Spieler, der nicht ST ist auf ST stellen. Das geht ja. Aber dann hat er weniger Chemie. Wenn du wie hier einen LF in den Sturm stellst, dann hat der nur noch 7 Chemie. Wird auch gerne bei Ronaldo gemacht, da der bisher noch keinen IF hat, der ST wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hä? Was heißt "mit 7 Chemie im Sturm spielen" ? Einfach einen Spieler, der nicht ST ist auf ST stellen. Das geht ja. Aber dann hat er weniger Chemie. Wenn du wie hier einen LF in den Sturm stellst, dann hat der nur noch 7 Chemie. Wird auch gerne bei Ronaldo gemacht, da der bisher noch keinen IF hat, der ST wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Einfach einen Spieler, der nicht ST ist auf ST stellen. Das geht ja. Aber dann hat er weniger Chemie. Wenn du wie hier einen LF in den Sturm stellst, dann hat der nur noch 7 Chemie. Wird auch gerne bei Ronaldo gemacht, da der bisher noch keinen IF hat, der ST wäre Ah ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mein zweites Team: http://www.futhead.com/16/squads/3795451/ Cchicharito oder Bellarabi im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 http://www.futhead.com/16/squads/4035286/ Hab etwa 80k zur Verfügung...Wenn soll ich austauschen und wen dafür benutzen? Habe mit dem Team keine wirkliche Chance in Liga 1 den Titel zu gewinnen....Kriege immer so etwa 15-17 Punkte zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 http://www.futhead.com/16/squads/4047502/ Werde das als back up nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bräuchte mal kurz eure Meinung: Bin mir mei meiner BPL Mannschaft unschlüssig, ob ich Eriksen IF oder De Bruyne (normal, nicht IF ) auf ZOM aufstellen soll. Ebenso, ob Depay oder Sanchez auf LM. Irgendwie hat mich Sanchez bisher noch nicht überzeugt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bräuchte mal kurz eure Meinung: Bin mir mei meiner BPL Mannschaft unschlüssig, ob ich Eriksen IF oder De Bruyne (normal, nicht IF ) auf ZOM aufstellen soll. Ebenso, ob Depay oder Sanchez auf LM. Irgendwie hat mich Sanchez bisher noch nicht überzeugt... welche Formation? Probiere doch mal Wijnaldum hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 welche Formation?Probiere doch mal Wijnaldum hero 4-2-3-1 Momentan so: http://www.futhead.com/16/squads/3707020/ Aber bin eben am überlegen, ob Sanchez auf LM und De Bruyne auf ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 4-2-3-1Momentan so: http://www.futhead.com/16/squads/3707020/ Aber bin eben am überlegen, ob Sanchez auf LM und De Bruyne auf ZOM de bruyne hat mir gar nicht gefallen. Bleib bei Eriksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 de bruyne hat mir gar nicht gefallen. Bleib bei Eriksen. Also mir hat De Bruyne eigentlich schon gefallen, aber Eriksen auch Also hier mal mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/3707020/ Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, immer gerne! Und hier noch mein Dream Team, für das momentan noch etwas Geld fehlt http://www.futhead.com/16/squads/4545937/ Auch hier hätt ich gerne Meinungen/Verbesserungsvorschläge. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also mir hat De Bruyne eigentlich schon gefallen, aber Eriksen auch Also hier mal mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/3707020/ Wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, immer gerne! Und hier noch mein Dream Team, für das momentan noch etwas Geld fehlt http://www.futhead.com/16/squads/4545937/ Auch hier hätt ich gerne Meinungen/Verbesserungsvorschläge. Danke Spiele selbst auch nur BPL, nichts anderes. Kann daher sagen das ich defintiv Walcott für Willian aufstellen würde, und Depay im LM lassen würde. Sanchez ist gut, ohne Frage, Depay aber auch, trotz 81er Wertung. Lediglich Hazard wäre noch eine Alternative. Kaufe ich mir als übernächstes, daher kann ich nicht wirklich sagen ob er seine 400k wert ist. im Sturm selbst kommst es drauf an was dir lieber ist. Schnell oder ein Kopfballgigant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiele selbst auch nur BPL, nichts anderes.Kann daher sagen das ich defintiv Walcott für Willian aufstellen würde, und Depay im LM lassen würde. Sanchez ist gut, ohne Frage, Depay aber auch, trotz 81er Wertung. Lediglich Hazard wäre noch eine Alternative. Kaufe ich mir als übernächstes, daher kann ich nicht wirklich sagen ob er seine 400k wert ist. im Sturm selbst kommst es drauf an was dir lieber ist. Schnell oder ein Kopfballgigant Alles klar, danke, ich werde Walcott mal probieren. Sachez hat mir deutlich weniger gefallen als Depay, bei dem bleib ich definitiv. Und nen Kopfballstarken Stürmer brauch ich nicht, lieber jemanden, der sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen kann, deshalb hab ich bisher Rooney genommen. Aber überzeugt hat mich der auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.