Moe2001 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Edit: Problem hat sich erledigt Hey, ich habe mal eine Frage, ich habe ein Game auf der PS3 auf Platin gespielt und bin gerade genervt weil diese Trophy auf der PS3 angezeigt wird mit 100% und Platin, jedoch auf der PS4 und auch online bei http://psnprofiles.com das Game mit 96 % angezeigt wird und kein Platin... Hatte das Problem schon mal jemand und weiß hier jemand einen Ausweg? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Du solltest erstmal verraten um welches Game es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Du solltest erstmal verraten um welches Game es geht. Ah, es hat sich geklärt. Ich habe das Game jetzt einfach nochmal gestartet und ne halbe Stunde gespielt und jetzt ist sie da! *freu* Wie so oft im Leben, man muss erst einmal jammern, dann klappt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie so oft im Leben, man muss erst einmal jammern, dann klappt es! Das stimmt! Dann schließe ich hier mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.