Skynet Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Welchen lvl hast du?Kann dir gerne helfen falls möglich. Lvl. 199 NG++ Daran wird es wohl legen! Habe vorhin jemanden geholfen! Er hat es somit gleich beim ersten mal geschafft! Der Vorspann lief vor dem Boss! Ich schaffe die zweite Phase einfach nicht, die erste Phase kriege ich recht gut hin!
J0NNKY Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Lvl. 199 NG++ Daran wird es wohl legen! Habe vorhin jemanden geholfen! Er hat es somit gleich beim ersten mal geschafft! Der Vorspann lief vor dem Boss! Ich schaffe die zweite Phase einfach nicht, die erste Phase kriege ich recht gut hin! Bin lvl 226, man kann nur helfen wenn man ca. 10 lvl von einander abweicht
maverick1 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Wieso kann ich eig gar nix mehr beschwören? Bin im NG vor dem Pater und konnte sogar beim Cleric Beast niemanden rufen. Das war vorher aber anders. Die Alte Jägerglocke habe ich.
Sleyce Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hi habe alle 16 waffen von the old blood (dlc) gesammelt und habe trophäe nicht bekommen kann mir jemand helfen wie ich die bekomme
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 So im Ng+++++ auch mit dem DLC durch. Macht immer mehr Laune pro neuen +
Wassilis Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Wie ging nochmal der Finisher? habe ich doch glatt vergessen:biggrin5:
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hi habe alle 16 waffen von the old blood (dlc) gesammelt und habe trophäe nicht bekommen kann mir jemand helfen wie ich die bekomme Hab deinen Beitrag mal verschoben. Bitte nicht für jeden Mist einen neuen Thread eröffnen, danke.
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hi habe alle 16 waffen von the old blood (dlc) gesammelt und habe trophäe nicht bekommen kann mir jemand helfen wie ich die bekomme Ja alle Waffen sammeln Wenn die nicht auftaucht keine Ahnung was du machen kannst, wirklich nochmal gecheckt ob du wirklich ALLE hast? Ansonsten vllt. nochmal alle kaufen im Shop..schaden tuts ja nicht vllt. wurde eine Waffe nur nicht richtig vom Spiel erkannt oder so. Ansonsten keine Ahnung
Wassilis Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Nach langer Abstinenz gestern um 23 Uhr begonnen. Bin dann um 4.00 Uhr ins Bett. Ganz vergessen wieviel Bock das Game macht. Bei anderen festgestellt das es sehr neue coole Waffen gibt. Gibt es für den DLC einen Leitfaden? Bin da gestern schon ein wenig wie Falschgeld rumgelaufen. Habe jetzt gestern Ludwig die heilige Klinge als erstes gefunden. Wie mache ich mich von da aus am besten weiter auf den Weg? Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 10:44 Bei welchen neuen Waffen lohnt es sich zu investieren?
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Du musst Ludwig besiegen, da gehts weiter ^^ Bei den Waffen kommt es auf deine Vorlieben an. Als Stärke Waffe aufjedenfall die Kreissäge da, die skalliert mit S auf stärke. Zwar allgemein immernoch nicht ganz den Schaden wie Ludwigs Schwert, haut aber trotzdem sehr gut rein. Und der gehaltene L2 Angriff...yeah Das Mondlichtschwert skaliert auch später auf B und macht guten Schaden, wobei dafür etwas Arkan net schlecht wäre. Ich persöhnlich habe mich direkt in das Rakuyo verliebt, skalliert mit A auf Geschick und ich mag das Moveset und die haben meine Klingen der Gnade erstmal ersetzt, alleine schon weil man die Klingen der Gnade nicht buffen konnte. Mit dem Ding hab ihc das DLC am Ende auch komplett durchgespielt dann.
Skynet Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Etwas enttäuscht bin ich von dem Bogen, macht einfach zu wenig Schaden. Als Schwert finde die Waffe wiederum gut.v
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Wie viel Blutfärbung hast du denn? Der Bogen skalliert nur mit Blutfärbung, die Klinge mit Geschick. Mit 40 Blutfärbung macht der Bogen schon sehr viel Schaden.
Wassilis Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Du musst Ludwig besiegen, da gehts weiter ^^Bei den Waffen kommt es auf deine Vorlieben an. Als Stärke Waffe aufjedenfall die Kreissäge da, die skalliert mit S auf stärke. Zwar allgemein immernoch nicht ganz den Schaden wie Ludwigs Schwert, haut aber trotzdem sehr gut rein. Und der gehaltene L2 Angriff...yeah Das Mondlichtschwert skaliert auch später auf B und macht guten Schaden, wobei dafür etwas Arkan net schlecht wäre. Ich persöhnlich habe mich direkt in das Rakuyo verliebt, skalliert mit A auf Geschick und ich mag das Moveset und die haben meine Klingen der Gnade erstmal ersetzt, alleine schon weil man die Klingen der Gnade nicht buffen konnte. Mit dem Ding hab ihc das DLC am Ende auch komplett durchgespielt dann. Vielen Dank dafür.
Don_Willi_86 Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich dachte es ist in Bloodborne egal wie groß der Levelunterschied zwischen den Mitspielern ist, WENN man sich über ein Passwort sucht...
Wassilis Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Soll auch so sein. Startet der DLC mit jedem + Game auch wieder neu? Ich habe auch noch nicht verstanden wie man die alte Jägerglocke aktiviert?
Freimut Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hi ich habe mal eine Frage war bei jemanden von euch auch der erste Boss Gegner (Ludwig der Verfluchte) im positiven Sinne verbuggt? Ich hatte ihnen zur hälfte mit dem Lebensbalken herunter und dann kam eine Video Sequenz. Nach der Sequenz war er erledigt und habe die Trophäe bekommen. Seit dem 2 Patch von Bloodborne müsste es egal sein welches Level man hat wenn man seinen Freund aufsucht. Habe 160 mein kumpel 220 wir haben uns mit Passwort immer gefunden. Die Suche dauert trotzdem im DLC Gebiet immer sehr lang (ohne Passwort). Ist das bei euch auch so? Wenn ich dann jemanden finde dann meistens 2.
Skynet Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 wie bekommt man das Mondschwert? Nach dem man Ludwig besiegt habt, mit dem Kopf reden und dann bekommt man die Waffe.
Wassilis Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich werde noch verrückt. Komme nicht an das Rakuyo. Irgendwie bockschwer. der smasht mich doch bisher einfach weg. Fand den vorher nicht so schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.