Zeppelin Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mal ne Frage: Da der Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen haben soll: Was sollte schwerer werden: NG bis Vikar, dann rein? Komplett neu anfangen, dann rein? Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucivar6699 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 hat wer lust bei dem optionalen boss laurence zu helfen? bekomm den net down. kann auch bei allem helfen hab sonnst alles clear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Du musst den endboss besiegen, hatte nämlich das gleiche Problem.Im NG+ durchkämpfen bis du vikarin amelia gelegt hast. Altar aktivieren uns siehe da es ist wieder Nacht. Zurück in den Traum und Geschenk vom boten rechts neben der Puppe abholen. Falls der Bote nicht da ist, einfach das game neustarten, dann kommt er. Er hat doch geschrieben, dass er vor dem Endboss ist. Dh dass er Amelia definitiv besiegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NNKY Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Danke für die hilfreichen Tipps! Hab ihn endlich besiegt! Komischerweise habe ich heute einen 3 Kooperateur gefunden. Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:39 Er hat doch geschrieben, dass er vor dem Endboss ist. Dh dass er Amelia definitiv besiegt hat. Das stimmt. Aber bei mir wars genauso. Erst als ich den boss gelegt habe und erneut amelia besiegt habe, tauchte der Bote auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Lohnt sich der Dlc für 19,99€? Sprich wie lang, groß ist der Dlc? Gruss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Lohnt sich der Dlc für 19,99€? Sprich wie lang, groß ist der Dlc? Gruss. Lohnt sich definitiv. Über die Größe kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht durch hab. Auf jedenfall stimmt der Schwierigkeitsgrad jetzt. Ok bin ng++ aber es ist endlich knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Mal ne Frage:Da der Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen haben soll: Was sollte schwerer werden: NG bis Vikar, dann rein? Komplett neu anfangen, dann rein? Schöne Grüße Jemand ne Ahnung? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Blöde Frage, aber kann es sein, dass wenn ich beim Hauptspiel im NG+ war, dann auch gleich der DLC im NG+ startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn du im NG+ bist ist das DLC (logischerweise) auch im Ng+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn du im NG+ bist ist das DLC (logischerweise) auch im Ng+ ^^ Danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Viel interessanter fänd ich ob der Dlc dadurch leichter oder schwerer ist, da man ja auch schon höher gelevelt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Viel interessanter fänd ich ob der Dlc dadurch leichter oder schwerer ist, da man ja auch schon höher gelevelt ist... Der Dlc ist meiner Meinung nach schwerer! Kann aber auch daran liegen, dass alles so neu ist. Bin beim Fischboss und kann nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe vor mir den DLC auch zu holen. Bin bei Bloodborne im +++ und habe Platin. Muss ich dann auch erst den Boss nochmal legen um den DLC betreten zu können? Klappt es derzeit noch gut um sich Hilfe zu rufen oder sind eher wenige online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe vor mir den DLC auch zu holen. Bin bei Bloodborne im +++ und habe Platin. Muss ich dann auch erst den Boss nochmal legen um den DLC betreten zu können?Klappt es derzeit noch gut um sich Hilfe zu rufen oder sind eher wenige online? Für den Dlc muste die Vikarin down haben. Dann einfach [url=https://www.youtube.com/watch?v=HAhDu0L_FTI][FAQ] Bloodborne, Eingang zum DLC - YouTube[/url] Hilfe rufen funktioniert eigentlich ganz gut, finde eigentlich immer jemanden egal für welchen Boss, manchmal muss man halt etwas länger warten. Besser ist es aber, wenn du ein paar Freunde hast und vorallem einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Juhay Wo kann ich denn den Untergrundzellen-Schlüssel benutzen?, habe ihn mit der Bogenwaffe bekommen. Edit: wofür ist die alte Jäger Glocke bei den Schlüsselgegenstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NNKY Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Der Dlc ist meiner Meinung nach schwerer! Kann aber auch daran liegen, dass alles so neu ist. Bin beim Fischboss und kann nur sagen Hab gestern den Waisenknaben gelegt. Richtiger Albtraum der kleine. Jetzt fehlt nur noch der optionale Boss ☺ Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:31 Juhay Wo kann ich denn den Untergrundzellen-Schlüssel benutzen?, habe ihn mit der Bogenwaffe bekommen.Edit: wofür ist die alte Jäger Glocke bei den Schlüsselgegenstände? Mit der Jägerglocke kannst du NPCs rufen, aber nur an bestimmten gekennzeichneten Stellen. Beim Untergrundzellen-Schlüssel bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass der für die verschlossenen Kerkerzellen ist. (Gleich nach dem 1. Boss Ludwig die Nervensäge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab gestern den Waisenknaben gelegt. Richtiger Albtraum der kleine.Jetzt fehlt nur noch der optionale Boss ☺ Gratulieren, ganz alleine? Wo ist der optimale Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NNKY Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gratulieren, ganz alleine?Wo ist der optimale Boss? Schön wärs, ne hatte einen netten japanischen Kooperateur an meiner Seite. ? Der Boss ist in der Kathedrale. Wo man gegen Amelia kämpft bloss in der neuen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Schön wärs, ne hatte einen netten japanischen Kooperateur an meiner Seite. Der Boss ist in der Kathedrale. Wo man gegen Amelia kämpft bloss in der neuen Welt. Achja genau jetzt weiß ichs! Blöd nur, dass niemand in meine Welt kommt, aber ich anderen helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0NNKY Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Achja genau jetzt weiß ichs! Blöd nur, dass niemand in meine Welt kommt, aber ich anderen helfen kann! Welchen lvl hast du? Kann dir gerne helfen falls möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.