Chilla_1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Rein aus Interesse. Wieviel echtes Geld hast du schon in Packs investiert?Und was waren deine fünf besten Spieler? 150€ habe ich investiert (o.S.) 1. Ibrahimovic In Den Rest K.P mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 150€ habe ich investiert (o.S.)1. Ibrahimovic In Den Rest K.P mehr. Ich weiß zwar nicht was "o.S." heißt, aber du hast doch mindestens schon dreimal hier geschrieben: "Meine Ausbeute aus 12.000 Fifa Points..." Und 12.000 Fifa Points entsprechen doch 100€, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich weiß zwar nicht was "o.S." heißt, aber du hast doch mindestens schon dreimal hier geschrieben:"Meine Ausbeute aus 12.000 Fifa Points..." Und 12.000 Fifa Points entsprechen doch 100€, oder nicht? O.S. Heißt oder so Ja das stimmt, allerdings, hatte ich persönlich nur 150€ investiert. Hatte insgesamt 300€ Psn Guthaben durch eine Wette bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Was ist der Unterschied mit Points kommen auch keine guten Spieler Warum echtes Geld investieren?? brauch nur noch bale und Ronaldo dann ist real komplett! Echtes Geld ausgeben einfach Zu faul um sich eine starke Mannschaft aufzubauen oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Was ist der Unterschied mit Points kommen auch keine guten SpielerWarum echtes Geld investieren?? brauch nur noch bale und Ronaldo dann ist real komplett! Echtes Geld ausgeben einfach Zu faul um sich eine starke Mannschaft aufzubauen oder wie?? Du brauchst nur noch Ronaldo und Bale und hast dann Real komplett ??? Wie hast du das gemacht ? Weil die anderen Real Spieler bekommt man ja schließlich nicht geschenkt und so wie du schreibst, hast du ja kein Echtgeld investiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Du brauchst nur noch Ronaldo und Bale und hast dann Real komplett ???Wie hast du das gemacht ? Weil die anderen Real Spieler bekommt man ja schließlich nicht geschenkt und so wie du schreibst, hast du ja kein Echtgeld investiert... Mit Boost und durch das Gewinnen von Pokalen geht das schon. Ich bekomme pro Spiel ca. 1.500 Münzen. Bei 10 Spielen wären das schon 15.000. Wenn man dann noch einen Pokal gewinnt oder aufsteigt, kann man gut jeden Tag 20.000+ machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich bin nicht zu Faul um ein Team selber aufzubauen. Ich hatte mir lediglich zum.Start die Points gekauft und aufgeteilt auf Wochen. Ich selber habe ein anderen Account, wo ich genaueres tu. Selber Liga 1 nur mit erspielten Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Online Saison plus Münzen Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hatte gestern in 3x 15k packs Götze Alba Und den 81 st if Naja dieses jahr is eh fifa schon wieder tod gepatcht worden was solls 3 trophäen noch und dan Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe mir heute mal gedacht ach komm 10 Euro hau ich mal in Fifa UT rein, erstes Pack (300 Fifa Points) war ein "Mario Mandzukic" drin, 83 Stärke, da dachte ich so schön der ist sicher was Wert. Haha aber Falsch gedacht. Danach kam Pack 2 (300 Fifa Points) und siehe da ich hab mal glück, ein "Di Maria", bei war auch noch ein "Pablo Zabaleta" und ein "Pato" aber nicht der rede wert, Pack 3 ist auch nicht zu erwähnen, grade ging "Di Maria" weg für 68000, der ist nicht mal so viel Wert aber auch da glück gehabt. Das war meine erste Ausbeute mit "Pack ziehen" bis die Tage ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Da kannst du echt nicht meckern, haben vorgestern einem Kumpel 20 Euro PSN Card für Packs geschenkt und sein bester war Laporte mit 5k Wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 endlich mal wieder glück gehabt und gerade de bruyne if gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da kannst du echt nicht meckern, haben vorgestern einem Kumpel 20 Euro PSN Card für Packs geschenkt und sein bester war Laporte mit 5k Wert ... Die wollen bestimmt mich locken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Arturo Vidal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Arturo Vidal hahah der war auch mein bester nach 100k einsatz. und hab noch gegen halb 2 meine Vorbestellerpacks aufgemacht und im zweiten einfach mal Suarez gezogen. Das erste mal pack luck. erwähnenswert wäre, dass ich daraufhin beschlossen habe paar packs zu öffnen und nix bis auf vidal zu ziehen. das hat ea klug gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S1m0n156 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Bei mir gleich am Anfang ausm draft-token Zouma if (totw2), der damals für 40k wegging. Dann in einem draft pack von einem zweitaccount benzema, der ging für 30k an den Mann. Ansonsten nix; insgesamt aber positiv, da ich keine packs mit coins kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Aus nem 50k Pack während Cyper Monday Reus und vorher Iniesta (aber als er noch kein IF war). Während des Classicos (doppelte Chance auf Real/Barca Spieler) Ramos, Benzema, Modric. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Heut Fifa 16 gekauft. 1250 Münzen und aus dem Vorletzten Premium-Goldpack Gonzalo Castro Inform Das war nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Jawohl, meine Freundin ist in Amerika und haben dort Packs gezogen. Ibrahimovic (zum zweiten mal in dem Spiel) und Aubameyang SIF Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 19:14 Fotos folgen in 2 Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Dieses Jahr waren die Besten: Aubameyang SIF (Dortmund) Sergio Agüero (Man City) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.