Chilla_1993 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ja, habe mich auch gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 - Arjen Robben - Mesut Özil IF - Thiago Silva - Depay - Gerard Piqué Alles aus Pack's für ca. 100 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Aus 12000 Points Ibrahimovic Hero Tevez 2 mal Hummels Eden Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Matuidi (84) aus dem Pack für die Offline-Draft. Gerade noch das Vereinswappen des BVB aus einem Jumbo-Pack gezogen. Als Fan freut mich das besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 In den Online Draft Packs Seltene Spieler war Ramos und Götze drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gerade De Bruyne und Depai im selben Pack gehabt....immerhin. PS: Und gleich noch Coutinho hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 grad naldo gezogen und für 28k reingesetzt. braucht gold für draft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 habe den violetten agüero gezogen. Soll ich den jetzt weghauen oder geht später mehr ?:// Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Marco Reus als Trostpreis für's Online-Draft-Versagen gezogen. Hoffentlich reichen die Coins für die blöde Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Beim FIFA Turnier am Wochenende ein kleines Packopening mit meinen Kumpels für je 20 Euro gehabt, immerhin hatte jeder einen brauchebaren Spieler. Ich zog Vidal für mein Buli Team, zwei andere de Bruyne und Diego Costa. Gestern im Deluxe Edition Freepack dann Falcao gehabt, leider ja nicht mehr viel wert und the Ox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aus 12000 Points Ibrahimovic Hero Tevez 2 mal Hummels Eden Hazard das ist krank, habe ich aus ca. 70.000 weniger raus bekommen. Aber ist ja reines Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn ich so lese was hier paar Leute gezogen haben, muss ich heulen . Habe 300k für Packs ausgegeben und der beste Spieler den ich gezogen habe war Konopylanka von Sevilla (20k Wert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ja, ich habe dieses Jahr unverschämtes Glück. Insgesamt ca. 5KK Gewinn gemacht mit PACKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ja, ich habe dieses Jahr unverschämtes Glück. Insgesamt ca. 5KK Gewinn gemacht mit PACKS Das ist ja krank. Sind ja schon locker 2500 Euro Wert die Coins, oder noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nach Draft finalniederlage sturridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das ist ja krank. Sind ja schon locker 2500 Euro Wert die Coins, oder noch mehr. So ungefähr. Aber verkaufe die nicht :-) Werde sie zum Toty ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Nach Draft finalniederlage sturridge Habe Finale gewonnen und den LORD BENDTNER gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe mir gestern die 8 Spezial Jumbo Packs um je 500 Coins geleistet und was soll ich sagen, ich war einfach platt: 4 Volltreffer: Bayern Hattrick mit portugiesischem Geschenksband Ronaldo in Pack 2 Robben in Pack 4 Ribery in Pack 6 Neuer in Pack 7 und noch einen eher unbekannten Inform-Tormann, Name ist mir grad entfallen. Ronaldo hab ich um 1,3 Mille verkauft und dafür den Rest von Bayern gekauft. Jetzt fehlen mir noch ca. 100.000 auf Lewandowski in Form, der Verkauf meines jetzigen "normalen" Lewandowski´s schon eingerechnet. Wenn ich bedenke welchen Mist ich seit FIFA 12 bis jetzt gezogen habe, kann ich mein jetziges Glück gar nicht fassen.:smile: Abseits hätte ich noch ne Frage: Gibt es Pep Guardiola nicht als Manager oder ist er momentan nur nicht am Markt erhältlich? Finde auch keinen Löw oder Klopp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was meinst du mit "um je 500 Coins geleistet"? Also Pep, Kloppo, Löw und Co. gibt es meines Wissens nach gar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was meinst du mit "um je 500 Coins geleistet"?Also Pep, Kloppo, Löw und Co. gibt es meines Wissens nach gar nicht ... Ich hab auch ein Bundesligateam, aber es gibt keinen guten deutschen-/Bundesligatrainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.