BashbobX Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Gestern schon wieder was Tolles gehabt, Firmino zum zweiten Mal und Yaya Toure. Leider nur nicht mehr ganz so viel wert wie bei FIFA 15 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hatte 15k und dann 2 Packs gezogen im ersten Soriano IF Und im 2. dann Robben in den letzten 3 Fifas zu Anfang immer Packluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kevin de Bruyne Alba Rakitic ✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Gestern Begovic aus einem 7,5k Pack, immerhin 4-5k Gewinn. Dazu kam dann noch Abends die Krönung aus dem Draft Finalsieg Neymar und IF Manolas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Koke (83) Clyne (81) Kameni IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich staun ja immer was ich hier so lese. Jedoch hatte ich bei FIFA 14 mal nen Thiago Silva IF und beim 15er so gar nix. Und jetzt zieh ich einen violetten Lewandowski...... Hab gesehen er geht um über 600k weg, aber behalt ihn mal. Gezogen übrigens aus einem Jumbo Premium das ich beim Offline Draft gewann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich staun ja immer was ich hier so lese.Jedoch hatte ich bei FIFA 14 mal nen Thiago Silva IF und beim 15er so gar nix. Und jetzt zieh ich einen violetten Lewandowski...... Hab gesehen er geht um über 600k weg, aber behalt ihn mal. Gezogen übrigens aus einem Jumbo Premium das ich beim Offline Draft gewann Glückwunsch, ich würde den auch behalten, der wird bestimmt mal 1kk Wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nolito (IF) (verkauft für 25.000) Zouma (verkauft für 8.000) Godin (verkauft für 18.000) Gestern Abend 6 Packs für 7.500 gezogen und es einfach absolut nichts verwertbares dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 David Alaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 gestern David Silva gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nach gefühlt tausend packs --> Pogba Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Remy, pastore und shaquiri(schreibt man den so?) in 5 Jumbo packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Remy, pastore und shaquiri(schreibt man den so?) in 5 Jumbo packs gezogen Er heißt Shaqiri^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Am Samstag hatte ich zum zweiten mal Lewandowski (RB) gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Am Samstag hatte ich zum zweiten mal Lewandowski (RB) gezogen Wow, du Glückspilz. Wie viele Packs hast du dafür öffnen müssen und auch in FIFA Points investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hatte in meinen Startpacks Alba, van der vaart, Balotelli, polanski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wow, du Glückspilz. Wie viele Packs hast du dafür öffnen müssen und auch in FIFA Points investiert? keine Poins. lediglich einmal Draft gewonnen wo ich ein 100K Set bekommen habe, und in einem Normalen 7.5 Pack. (Also 3 Packs insgesamt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ibrahimovic. Wer ihn will. 420k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ibrahimovic. Wer ihn will. 420k Streich die führende 4 weg und ich kauf ihn dir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 keine Poins. lediglich einmal Draft gewonnen wo ich ein 100K Set bekommen habe, und in einem Normalen 7.5 Pack. (Also 3 Packs insgesamt) Da bekommt man 100k Packs unter Umständen? Wow, das muss ich wohl doch nochmal online probieren. Habe immerhin mit Nainggolan wieder etwas brauchbares gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.