BleedMage Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Zwar nicht gezogen aber eben Lewa für 100k geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Gestern aus nem normalen 7500 Draft Belohnungspack Martial IF gezogen. Da hat sich das Draft wenigstens gelohnt. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Habe wie immer zum Start von FIFA 12k Points geholt ... die besten waren Snejder (84) Aubamejang (82) Verhaegh IF (79) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Heute aus den 2 gratis Goldsets der Deluxe Version: Trapp (82) Schneiderlin (82) normalerweise kriege ich aus diesen Packs nie einen mit 80 oder mehr und heute gleich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 in nem 7,5k pack war gündogan drin. immerhin 28k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Aus 12000 Points: Aubameyang Iniesta Schweinsteiger kagawa IF Boateng Lewandowski ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hab nur Mist gezogen.. bis ich dann De Bruyne bekommen habe. Na wenigstens etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Karim Benzema (86) Philippe Coutinho (84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Aubemeyang aus dem Draft Gold-Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mein bisher bester Spieler Hakan Calhanoglu aus einem Draft Gold-Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gestern habe ich nach Higuain IF auch noch Martial IF gezogen - aus FIFA Points für 40 Euro Wert kann sich das durchaus sehen lassen finde ich. Wann sollte ich die beiden am besten verkaufen? Momentan kommt es mir so vor, als wäre der Markt nur voll mit IFs der beiden (was ja auch logisch ist), und die Preise immer weiter fallen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Preise in den nächsten Wochen wieder merklich steigen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann man nicht sagen. Der Markt verhält sich allgemein äußerst untypisch meiner Meinung nach. Aber demnach das es dein Verein ist solltest du das selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein bisher bester Spieler Hakan Calhanoglu aus einem Draft Gold-Set. Yeah ich konnte Hakan toppen mit IF Yunus Malli. So langsam geht es Bergauf. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 im Tagesgeschenk Dazu noch Cahill und Thiago im Draft Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Draft offline Profi gewonnen (ich finds übrigens nen tollen Modus, dann kann man auch mal nen Ronaldo spielen) und habe Morata gezogen. Bin zufrieden, könnte über 10k bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Diego Costa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapostrophx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lamela IF (grad eben Niederlage im Finale Online Draft) Rooney (vor paar Tagen Halbfinalniederlage Online Draft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Gestern habe ich nach Higuain IF auch noch Martial IF gezogen - aus FIFA Points für 40 Euro Wert kann sich das durchaus sehen lassen finde ich. Wann sollte ich die beiden am besten verkaufen? Momentan kommt es mir so vor, als wäre der Markt nur voll mit IFs der beiden (was ja auch logisch ist), und die Preise immer weiter fallen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Preise in den nächsten Wochen wieder merklich steigen werden? Ich würde warten. Jetzt die Woche ziehen den noch einige und wollen das schnelle Geld machen. In den kommenden Wochen wird der Markt sich "säubern", keine neuen IF (deiner Spieler) dazu kommen und der Preis natürlich steigen. Verlust machst du keinen, also würde ich warten, kann nur bergauf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich würde warten. Jetzt die Woche ziehen den noch einige und wollen das schnelle Geld machen. In den kommenden Wochen wird der Markt sich "säubern", keine neuen IF (deiner Spieler) dazu kommen und der Preis natürlich steigen. Verlust machst du keinen, also würde ich warten, kann nur bergauf gehen. Seit gestern ist das neue TDW da, wenn die beiden noch einer in Packs zieht dann cheatet der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Seit gestern ist das neue TDW da, wenn die beiden noch einer in Packs zieht dann cheatet der hab mir das neue noch nicht angesehen, hehe - warte trotzdem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.