Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Oh verdammt, dass hab ich ja falsch gelesen Ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Aber wie du schon sagst, ist ja rille wer wie viel ausgibt... Nur schade, dass er für den Einsatz nicht mit besseren Spielern belohnt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dieses Jahr scheinen die Packs wirklich nicht gut zu sein, was ich gar nicht so schlecht finde. Beste Spieler aus 80 Packs: -2x Zouma IF -Cavani -Mangala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hab mir für 20€ Points gekauft hatte David Silva drin. Den für 66k verkauft und nur Schrott gezogen. Nachher wieder paar Sachen verkauft und Boateng gezogen. Den Verkauf ich jetzt auch und bastelt mir mal ne halbwegs gute Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Benzema, Lloris, Naingolan, Firmino, Alex Sandro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Martial IF, Ndiaye IF, von Persie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suarez :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 Naja aus 1200 points bester Sturridge und silva von city naja pack luck is das wohl ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Naja aus 1200 points bester Sturridge und silva von city naja pack luck is das wohl ned für 1200 points ist das mehr als genug. glaube aber das du 12000 meinst oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich ziehe nur noch schrott (höchstens 84er, die aber nichts wert sind), seitdem ich bei fifa 13 ronaldo und nani if gezogen hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 4600 Points. Götze 44k Wert. Und dann noch 4-6 Spieler mit 79-81 Wertung zwischen 2-8k. Für 40Euro echt mau, das ist eigentlich schon gutes Geld, aber beschwere mich mal nicht. Hab Streamer und Youtuber gesehen, die aus 12.000 Points, nichts über 83er hatten und das für 100Euro. EA sollte da gewaltig was ändern. Wenn man zb. die 4600 Points fûr 39,99 kauft, sollte da irgendwie dastehen, "Mindestens 1x Goldspieler mit einen Gesamtrating von 85+" Das wäre wenigstens keine Verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 4600 Points. Götze 44k Wert. Und dann noch 4-6 Spieler mit 79-81 Wertung zwischen 2-8k. Für 40Euro echt mau, das ist eigentlich schon gutes Geld, aber beschwere mich mal nicht. Hab Streamer und Youtuber gesehen, die aus 12.000 Points, nichts über 83er hatten und das für 100Euro. EA sollte da gewaltig was ändern. Wenn man zb. die 4600 Points fûr 39,99 kauft, sollte da irgendwie dastehen, "Mindestens 1x Goldspieler mit einen Gesamtrating von 85+" Das wäre wenigstens keine Verarsche. Das Cardweight ist das Schlechteste aller Fifa Spiele, werde jetzt kein einziges 7,5 k Pack mehr ziehen, weder für Points und schon gar nicht erst für Coins. Werde aber 100k und 50k Packs in den Happy Hours (ab Helloween ca.) Points ziehen, da sind wenigstens nur seltene Spieler drin - auch wenn da natürlich die Chance auf 86+ auch sehr gering ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hier mein Mist Zug https://www.futhead.com/16/players/15862/andre-andre/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Modric vom Rating her mein Bester bisher, vom Wert auch ähnlich wie Alaba / Martial IF (80k) Ah FUT Draft gibt es auch mal gute Packs Arturo Vidal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 4600 Points. Götze 44k Wert. Und dann noch 4-6 Spieler mit 79-81 Wertung zwischen 2-8k. Für 40Euro echt mau, das ist eigentlich schon gutes Geld, aber beschwere mich mal nicht. Hab Streamer und Youtuber gesehen, die aus 12.000 Points, nichts über 83er hatten und das für 100Euro. EA sollte da gewaltig was ändern. Wenn man zb. die 4600 Points fûr 39,99 kauft, sollte da irgendwie dastehen, "Mindestens 1x Goldspieler mit einen Gesamtrating von 85+" Das wäre wenigstens keine Verarsche. Warum bitte sollte ea das ändern wenn ihr fleißig weiter kauft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 FUT-Draft Sieg (Megapack + Premium Goldspieler Set): Carrasso IF Welbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 FUT-Draft Finale verloren Rooney und Kagawa IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 4600 Points. Götze 44k Wert. Und dann noch 4-6 Spieler mit 79-81 Wertung zwischen 2-8k. Für 40Euro echt mau, das ist eigentlich schon gutes Geld, aber beschwere mich mal nicht. Hab Streamer und Youtuber gesehen, die aus 12.000 Points, nichts über 83er hatten und das für 100Euro. EA sollte da gewaltig was ändern. Wenn man zb. die 4600 Points fûr 39,99 kauft, sollte da irgendwie dastehen, "Mindestens 1x Goldspieler mit einen Gesamtrating von 85+" Das wäre wenigstens keine Verarsche. Das ist halt EA. Wobei es zwischen EA und EA schon noch deutliche Unterschiede gibt. Ich hab für 20€ in Packs als Besten einen 81er gezogen. Sehr übersichtlich. Das Cardweight wird gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter. ABER, bei Madden NFL sieht das noch schlechter aus. Die Packs sind da teils deutlich teurer. 1 Pack kostet da mal locker 20€ Und es geht auch teurer. Da wird dann zwar gesagt, mindestens ein Gold Spieler, ein Elite Spieler usw. Der rest kann dann auch Dreck sein. Und ist es natürlich immer wieder auch. ich hatte Packs da war das höchste der gefühle ein Goldspieler bei 15 Karten. 1x hatte cih allerdings auch 3 Elite Spieler drin. Das war wohl der Glücksfall schlechthin. Naja, solange wir das kaufen, wird sich da nix (zu unseren Gunsten) ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 aus FUT-Draft Siegen: u.A Toure & Rodríguez 40€ Packs: Coutinho, Götze, Pique, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-ENDBEDIENER-X Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 1x FUT Offline Draft auf Profi gewonnen: Lacazette 11x Online Draft gespielt und dann auch endlich gewonnen: Beste Spieler waren Martial IF, Sokratis und Van Persie. Wenigstens die Trophy geholt und mit etwas Gewinn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Habe aus 3.400 FIFA Points bisher Hermann, Feghouli und Roberto Firminio ... und eben den Knaller, obwohl ich eigentlich keins mehr aufmachen wollte: Higuain IF 8) Mein erster IF seit FIFA 13, wuhuuu :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.