Nanax14 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb MayrB: Hab heut über die 2 Bonus Packs der Premium Edition erst Griezman, dann Mascherano TOTS gezogen. Konnte das erst gar nicht glauben. Nice, Glückwunsch! Welche Packs hast du gezogen? Ich hoffe die Liga bezogenen BBVA Packs kommen noch, wollten bei deinen mein Glück "nochmals" versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich denke das sind diese Premium Packs, die man sonst für 15.000 Coins ziehen kann. Bekomme da jeden Montag 2 davon automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Stunden schrieb MayrB: Ich denke das sind diese Premium Packs, die man sonst für 15.000 Coins ziehen kann. Bekomme da jeden Montag 2 davon automatisch. Achso das sind die Packs von den verschiedenen FIFA Versionen, da krieg ich leider schon ewig keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hatte Buffon TOTS im Gratitsset letzten Montag und dann Higuain TOTS in nem 50k Pack. In den 3 125.000er Packs die ich gezogen habe, war nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Zwar ne Woche her, aber dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ziehe nur noch ab und an mal ein Pack nachdem eine Saison vorbei ist, hatte innerhalb von 1 Woche 2 mal ManU Ibra drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Higuain IF (94) und Son IF (81) in einem Pack gehabt und zwei Packs später Martínez IF (86). Keine Ahnung ob IF oder TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Jesse Lingard IF & Cesc Fabregas (86). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 15:42 schrieb Bud: Jesse Lingard IF & Cesc Fabregas (86). Hä, Du hast jetzt Lingard IF gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Hä, Du hast jetzt Lingard IF gezogen ? Nicht jetzt. Als er im TOTW war. Achja, und noch ein Nachtrag zu den Packs die ich zum TOTY gezogen habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Bud: Nicht jetzt. Als er im TOTW war. Achja, und noch ein Nachtrag zu den Packs die ich zum TOTY gezogen habe: Dachte schon... Nett Der bringt ordentlich Kohle oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb Koenich277: dentlich Kohle oder ? Als ich geguckt habe 1,6kk. Den spiele ich aber momentan lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.