Dahmer Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Bitte was ? Ist das euer ernst ? Ich habe eine 76 bekommen. leider ja und der Witz an der Sache ist das ich ihn übern 2. acc gezogen hab und somit nicht mal mit dem spielen kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Danke. Trauriger weise, habe ich alle If der Serie A verkauft und daraus Packs gezogen. Wm ende gab es Buffon im kostenlosen Pack und muss jetzt ein Non Rare Serie A mit Buffon Rb bauen na wenns weiter nix is. leider ja und der Witz an der Sache ist das ich ihn übern 2. acc gezogen hab und somit nicht mal mit dem spielen kann ;D Oh das ist echt mies. Vorheriger Post am 24.03.2016 um 23:18 Post hinzugefügt am 25.03.2016 um 12:31 Danke. Trauriger weise, habe ich alle If der Serie A verkauft und daraus Packs gezogen. Wm ende gab es Buffon im kostenlosen Pack und muss jetzt ein Non Rare Serie A mit Buffon Rb bauen Wieviele packs hast du denn da gezogen und was war das beste was du bekommen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Insgesamt für 5 Kk. Da war nur mist drinnen. Nester war Iniesta Ausgerechnrt im Gratis Pack den rB dann. Ps. Habe gerade eben Fabregas If gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Boar heftig mit fabregas. Welche packs ziehst du ? Mein bestes pack war heut mit tiago silva und griezmann. Hab erst später mitbekommen das er positionswechsel hatte.hab denn griezmann für 26.000 verkauft. Ps. Wie kommt man an soviel münzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 7,5K Sets. Habe dort mehr Glück als anderswo. Ich kaufe mir immer Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 im gratispack heute coutinho und matuidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 https://www.fotos-hochladen.net/uploads/received10171734c8fvmphs.jpg Mehr Glück als Verstand. Gestern Abend gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 https://www.fotos-hochladen.net/uploads/received10171734c8fvmphs.jpgMehr Glück als Verstand. Gestern Abend gezogen. Ach du lieber gott. In einem 7.5 pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ach du lieber gott.In einem 7.5 pack ? Glaub ich kaum guck mal wieviel Fintess-Teamkarten ehr im Pack hatte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich glaub die waren schon auf der transferliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Genau, ich hatte den Lappen ausversehen in die Transferliste hesteckt bevor ich das Fotografierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Gestern Higuain IF (90) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mein bestes bis jetzt: Lewandowski Pique Mane (IF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatPack Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Griezman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hab pilipe luiz if und marchisio tots gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Nichts weltbewegendes, aber immerhin jetzt auch mal einen TOTS gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Dieses Jahr scheint das Cardweight beim TOTS nicht so gut zu sein, aus vielen Packs waren die Besten. Chicarito TOTS, Navas TOTS und Agüero (NIF) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb SuperStraubi: Dieses Jahr scheint das Cardweight beim TOTS nicht so gut zu sein, aus vielen Packs waren die Besten. Chicarito TOTS, Navas TOTS und Agüero (NIF) Was hast du für welche gezogen? Welche von diesen neuen Packs (45k, 55k usw.)? Aber Glückwunsch zu der Ausbeute, hab bestimmt schon 300k sinnlos in Packs gehauen und nicht einen TOTS gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb Nanax14: Was hast du für welche gezogen? Welche von diesen neuen Packs (45k, 55k usw.)? Aber Glückwunsch zu der Ausbeute, hab bestimmt schon 300k sinnlos in Packs gehauen und nicht einen TOTS gehabt Also eine gute Ausbeute war das nicht, hab für Fifa Points gezogen, da es absolut sinnlos ist mit Coins Packs zu ziehen, dafür sind die einfach zu wertvoll und ich möchte mir ja auch die Spieler leisten können, die ich haben möchte (hab dann lieber CR7 99er geholt, statt Packs mit Coins zu ziehen) Chicarito war in dem neuen Pack drin, indem es nur Bundesligaspieler gibt (30k wenn ich nicht irre) und Navas in einem 15k Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hab heut über die 2 Bonus Packs der Premium Edition erst Griezman, dann Mascherano TOTS gezogen. Konnte das erst gar nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.