Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Am Samstag etwas angetrunken nen 15k pack aufgemacht und Aguero 88 drin gehabt Vielleicht sollte ich auch mal vorher trinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Auch mal etwas Glück gehabt und Messi in nem 15k Pack bekommen. Hat jemand seinen Preis in der letzten Zeit verfolgt? Ist im Moment bei 850k, hoffe das steigt noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Auch mal etwas Glück gehabt und Messi in nem 15k Pack bekommen. Hat jemand seinen Preis in der letzten Zeit verfolgt? Ist im Moment bei 850k, hoffe das steigt noch etwas. da steigt nichts mehr, ausser der Blutdruck Hab mir mal aus Jux den CR7 für 1,2 Mio gekauft ... hab für ihn dann leider nur noch 990.000 bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich warte wenigstens nochmal bis er im Team der Woche ist, muss ja irgendwann passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich warte wenigstens nochmal bis er im Team der Woche ist, muss ja irgendwann passieren Warte bis Juni. Dann kommt das TOTS und dort sinken die Spieler krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab grad den neuen aubameyang in einem 7.500 pack gezogen. Ist das beste was ich in letzter zeit bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Gestern für 40€ Points gekauft, weil ich endlich die Draft-Online Trophäe machen wollte. Nach drei Versuchen habe ich dann aufgegeben, unglaublich was da manchmal abgeht. Beim dritten Mal im HF das ganze Spiel keinen Torschuss zugelassen und in der 90. Minute Ausgleich kassiert, in der 118. das 1:2. Dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und die restlichen Points in Packs (700er Megasets) gesteckt. Im drittem oder vierten Pack war der 92er Neuer SIF. Der erste gute Spieler, seitdem ich FUT spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Gestern für 40€ Points gekauft, weil ich endlich die Draft-Online Trophäe machen wollte. Nach drei Versuchen habe ich dann aufgegeben, unglaublich was da manchmal abgeht. Beim dritten Mal im HF das ganze Spiel keinen Torschuss zugelassen und in der 90. Minute Ausgleich kassiert, in der 118. das 1:2. Dann hab ich keinen Bock mehr gehabt und die restlichen Points in Packs (700er Megasets) gesteckt. Im drittem oder vierten Pack war der 92er Neuer SIF. Der erste gute Spieler, seitdem ich FUT spiele Dann kannst ja den verkaufen und nochmal in den Mistmodus investiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich habe heute 1 Promo Pack für 25T gekauft ... einfach mal aus Jux ... TADAAAA Antoine Griezmann (IF 87) war drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hab mal wieder ein paar Packs geöffnet und durfte mich über die folgenden beiden Spieler freuen: James Rodriguez (87) Hector Bellerin IF (80) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Aus 5 100k Packs war der Beste Gareth Bale (87) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Griezman UP richtige Granate der Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hab heute mal glück gehabt. Tiago silva und sergio ramos gezogen. Silva hab ich in fifa 16 jetzt das zweite mal gezogen. Aber bisher noch keinen totw gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gestern hatte ich Luca Modric in nem Pack! Dann bekomme ich heute ein Gratis-Pack und sag zu mir ne schwarze Karte kommt und bääääm ... Diamanti IF (non-tradeable ) war ja wieder mal klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 pogba if aus dem gratispack ;D schön fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 https://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016h1pz2mrs8x.png Aus dem Gratis Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Schweinsteiger gezogen. Endlich hat mein Leben wieder Sinn. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll vor lauter Freude :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 pogba if aus dem gratispack ;D schön fürn arsch https://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016h1pz2mrs8x.pngAus dem Gratis Pack Bitte was ? Ist das euer ernst ? Ich habe eine 76 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 das ist ja n top pack mit Buffon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Danke. Trauriger weise, habe ich alle If der Serie A verkauft und daraus Packs gezogen. Wm ende gab es Buffon im kostenlosen Pack und muss jetzt ein Non Rare Serie A mit Buffon Rb bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.