Luczie Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hey Leute ich mach den mal auf weil wir jedes Jahr ja einen hatten und ab Donnerstag ja oder früher die web app ja on geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hatte in jedem Fifa beim ersten Pack, immer einen 85+ LM/LF spieler drin. Fifa 12: Ribery Fifa 13: Ronaldo Fifa 14: Ribery Fifa 15: Reus Vielleicht lächelt mich ja der Ronaldo IF an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Tevez in einem der Treue Packs. Richtiges ausführliches Packopening folgt natürlich sobald die Vollversion am Start ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 same shit as every year.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorkaefer Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 same shit as every year.... -.- me 2 ... Mein bester Spieler war der Schmelzer vom BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ein 5K Pack geöffnet und Vidal lächelt mich an Gestern noch einen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ein 5K Pack geöffnet und Vidal lächelt mich an Gestern noch einen gekauft. Wollte gerade sagen, du hast doch schon einen gekauft Das ist dann ja schonmal ein recht guter Start für dich, bevor es überhaupt losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wollte gerade sagen, du hast doch schon einen gekauft Das ist dann ja schonmal ein recht guter Start für dich, bevor es überhaupt losgeht. Hatte bisher immer Glück zum Start. Aber ja, dass ist fast unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Und ich komm immer noch nicht rein *cry* ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ach blöd, nur Ronaldo TOTW gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ach blöd, nur Ronaldo TOTW gezogen... Glückwunsch. Werde ihn auch ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ach blöd, nur Ronaldo TOTW gezogen... Foto? Aber Glückwunsch, somit ist dein FUT16 bis FUT17 save! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ach blöd, nur Ronaldo TOTW gezogen... Goldpack oder Tagesgeschenk? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, mein Neid sei dir gewiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Leider nur bei FUT-Draft Hoffe das ich ihn auch in nem normalen Pack ziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-) Da werden wir ihn aber alle mal ziehen. Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten) Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access. btt.: muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-)Da werden wir ihn aber alle mal ziehen. Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten) Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access. btt.: muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin. Richtig erraten Echt, die Packs sind so mies besetzt ? Aber ein Gutes hat´s ja, jetzt geht´s fast allen so wie mir sonst immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der Koenich hat ihn im Fut Draft gezogen denke ich mal ;-)Da werden wir ihn aber alle mal ziehen. Was ich bisher an Packopenings gesehen habe in Streams war wirklich mies. 150k Fifa Points (ca. 1500 euro) und bester war Vidal und n Ablage IF Dabei ist mir aufgefallen, dass es übertrieben viele non rare Spieler in den Packs gab und kaum seltene Goldspieler (rede nicht von 84 oder 86+ ratings, sondern auch 75 bis 80 selten) Das Cardweight scheint noch nicht der verminderten Menge Packs / Coins angepasst zu sein. Aber war ja bisher alles Xbox One early access. btt.: muss man sehen, ob sich der Thread hier auf das normale FUT oder auch auf FUT Draft bezieht, da hatte ich nämlich vorgestern auch Messi, Suarez, Sanchez drin. Glaub ständig sein FUT Draft Team hier posten ist echt überflüssig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht wäre ein eigener FUT-Draft Thread eh sinnvoller... Denn der wird sicher groß diskutiert werden bzw. voll sein mit den Mannschaften... Ich bin mal gespannt, wie die Gegnerauswahl zusammengestellt wird... Ob´s willkürlich ist oder ob´s nach Teamstärke geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht wäre ein eigener FUT-Draft Thread eh sinnvoller...Denn der wird sicher groß diskutiert werden bzw. voll sein mit den Mannschaften... Ich bin mal gespannt, wie die Gegnerauswahl zusammengestellt wird... Ob´s willkürlich ist oder ob´s nach Teamstärke geht... Da wird es dann wahrscheinlich die Kunst sein ein Team um die 173er Wertung zu bekommen um vielleicht Handicap / Momentum auszunutzen. Ich hoffe mal, dass dort im Gameplay mehr Wert auf die 100er Chemie gesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht wäre ein eigener FUT-Draft Thread eh sinnvoller...Denn der wird sicher groß diskutiert werden bzw. voll sein mit den Mannschaften... Ich bin mal gespannt, wie die Gegnerauswahl zusammengestellt wird... Ob´s willkürlich ist oder ob´s nach Teamstärke geht... https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=141201 dein Wunsch ist mir Befehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.