nemesis0087 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Moin, hat vll. einer von euch ne liste mit den liedern die in dirt 2 laufen? Würd mich mal interessieren weil mache echt gut sind! MFG nemesis0087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Biffy Clyro – Mountains Black Stone Cherry – Blind Man Black Tide – Shout Blakfish – Jeremy Kyle is a Marked Man Bloc Party – Helicopter Bloc Party – Talons De Staat – fantastic Journey of the Underground Man Deichkind – Ich Betaube Mich Die! Die! Die! – Sideways Here We Come Dinosaur Pile-Up – All Around the World Eagles of Death metal – Wannabe in L.A. Elbow – Grounds for Divorce Franz Ferdinand – Ulysses Friendly Fires – In the Hospital Glamour of the Kill – A Hope in Hell Igiu & Hartly – Violent and Young Kram – Good Love The Hot Melts – Edith Ladyhawke – My Delirium Madina Lake – Never Take Us Alive MSTRKRFT – Work on You Proceed – Treading Water Queens of the Stone Age – Little Sister Rise Against – Injection Santigold – Say Aha Scars on Broadway – They Say White Denim – Let’s Talk About it Steadlur – Bumpin’ Templeton Pek – Red Lights Flash The Automatic – Steve McQueen The Cribs – Men’s Needs The Futureheads – Radio Heart Silversun Pickups – There’s no Secrets This Year The Prodigy – Warriors Dance The Qemists – Lost Weekend The Rakes – 1989 The Subways – I won’t Let You Down The Temper Trap – Science of Fear The Walkmen – The Rat Tommy Sparks – I’m a Rope Triggerfinger – First Taste UNKLE featuring Josh Homme – Restless White Lies – To Lose My Life Yeah Yeah Yeahs – Y-Control You Me At Six – Save it for the Bedroom The Stone Roses – This is the One nachzulesen auf http://talkplaystation.com/dirt-2-soundtrack/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Moin, hat vll. einer von euch ne liste mit den liedern die in dirt 2 laufen?Würd mich mal interessieren weil mache echt gut sind! Jetzt hat's ja schon jemand gepostet, aber normalerweise mußt du nicht warten, die Soundtrack-Liste findest du (so wie bei jedem Game) im Booklet, im Fall von DiRT 2 auf den Seiten 25/26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hm, so gross kommt mir der soundtrack garnicht vor. ich hör immer nur die gleichen 3 lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hm, so gross kommt mir der soundtrack garnicht vor.ich hör immer nur die gleichen 3 lieder Kommt mir auch so vor. Und zwar: Iglu & Hartley: Violent and Young Scars on Broadway: They Say Ladyhawke – My Delirium Queens of the Stone Age – Little Sister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 jap. und "The Automatic – Steve McQueen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Mir ist das eig egal. Die Songs sind einfach nur genial zusammengestellt. Vorallem sind fast alle Songs nur Rock-Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ist jetzt zwar schon 'n Monat her seit der Thread gestartet wurde, aber ich hab bei YouTube noch ne Playlist rausgesucht. Es fehlt nur ein Video (Dinosaur Pileup - All Around The World), das aber generell nicht bei YouTube auffindbar ist. Ansonsten ist die Liste komplett. Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=24B639F90147CBFD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 der Soundtrack ist absolut Hammer geil von NfS Prostreet war schon Mega aber der übertrifft alles hab alle Lieder und hör sogar bei Burnout paradise den Dirt2 sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sorry, wenn ich so nen alten Thread hochole, aber ich wollte mal fragen, ob der Soundtrack auch irgendwo käuflich zu erwerben ist. Ich finde ihn Hammergeil. Eigentlich hör ich ja nur House/Electro, aber der Soundtrack zu Dirt 2 gehört für mich zu den besten Spielesoundtracks 2009. Mein absoluter Ohrwurm ist: The Temper Trap - Science of fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mir gehen die beats auch gut ab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja die Musik ist echt gut ausgewählt, aber auch ich höre immer nur so die gleichen 5 lieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei mir laufen alle Lieder rauf und runter ausser UNKLE feat josh homme- Restless und The Stone Roses-This is the one die gefallen mir nicht so, aber sonst der beste soundtrack überhaupt! EDIT:selbst die zwei gefallen mir jetzt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 echt einer der besten Spielesoundtracks seit sehr langer Zeit (gehört für mich insgesamt zu den Top 3, besser waren nur Tony Hawk 1 und 2). Mein Favourite-Song ist der von Rise Against. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es fehlt ein (mega geiles) lied in der Liste und zwar von Friendly Fires - Lovesick das könnte man vllt noch nachtragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.