halle74 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wollt mal fragen ob jemand ne karte hat wo die auto häuser eingezeichnet sind. habe bis jetzt nur das mit dem ferrari gefunden. und ganz wichtig, wo bekomme ich das schnelle motorrad her, brauche es für nen paar stunts und wie das nun mal so ist wenn man es braucht is keins da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hier sind samtlische Maps von GTA IV http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Die fahren doch eh in an gewissen stellen herum oder?? Hab immer genommen was ich gefunden habe und für stunts hats gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, ist eigentlich egal, die Stunts klappen mit allen Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ja nur bei den schnellen Wagen ist es etwas leichter finde ich !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.