Zappel77 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hey, ich habe aktuell 2 Nabelschnüre und stehe quasi direkt vor Gehrmann. Nun wollte ich aber gern noch die dritte für die Mondpräsenz. Da gibt es aber ein Problem. Die beiden Nabelschnüre, die ich habe, sind die von der Amme und aus der Werkstatt der heilenden Kirche. Komme ich noch an eine der dritten, wenn ich bereits die gute Frau in der Kathedrale "ausversehen" mit der Axt erlegt habe und den Kampf gegen Josefka gewonnen habe? Bin nämlich aktuell nicht sooo motiviert für ein NG+ Danke und Grüße, Zappel77
kfrosty Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nee Du! So ist das halt, wenn man alles totschlagen muss, was einem über den Weg läuft.
Zappel77 Geschrieben 17. September 2015 Autor Geschrieben 17. September 2015 Das konnte ich mir schon denken und habe deswegen auch schon das NG+ angefangen. Wobei das durch die Farmmöglichkeit beim Hexenhaus von über 90.000 Blutechos / 5min eher einem durchs Spiel rennen glich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.