TeleTrophies Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Habe das Spiel heute an BloodyAngCherr verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich habe die letzten Tage leider nicht hier in den Thread geschaut.. Ist das Spiel denn angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 da ich momentan im urlaub bin kann ich es nicht genau sagen. am freitag war es noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wie Urlaub da nimmt man doch kein Spiel an... Edit: okay Spiel ist schon über ne Woche unterwegs...hm böse Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Wie Urlaub da nimmt man doch kein Spiel an...Edit: okay Spiel ist schon über ne Woche unterwegs...hm böse Post naja...kurz urlaub, weil ich geburtstag hatte und das spiel hätte ja eigentlich schon vorher ankommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ui, dann noch alles Gute nachträglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ui, dann noch alles Gute nachträglich ^^ Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du bist natürlich aufgenommen, in der Hoffnung, dass das Spiel noch bei Bloody ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Bisher leider noch nichts Hoffentlich ist einfach nur in der Weihnachtspost untergegangen und kommt noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wenn das Spiel bis jetzt noch nicht angekommen ist, wird es bestimmt nichts mehr. Schade, dass nicht alle daran teilnehmen konnten. Ich würde dann hier zumachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Falls doch noch das Spiel auftaucht melde ich mich trotzdem noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Falls doch noch das Spiel auftaucht melde ich mich trotzdem noch! Okay, danke dir. Dann machen wir hier zu. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Normalerweise warten wir 8 Wochen bis wir die Kette schließen, da es jetzt schon lange weg ist, würde ich die Kette schon nach 6 Wochen also nächsten Donnerstag schließen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Spiel kommt doch noch an bis dahin. Rekordhalter ist ja mein 'OBEN', das nach 3 einhalb Monaten plötzlich doch noch ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kette auf Wunsch des Bereitstellers geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.