BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 könnte ich ne verlängerung bekommen oder nochmal hinten dran gehängt werden? hab ne verschleppte grippe und seit über einer woche dauerkopfschmerzen deswegen. da ist leider nicht wirklich was mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sorry, habe deine Nachricht gestern gelesen, aber dann vergessen darauf zu antworten. Du kannst von mir aus gerne noch eine Verlängerung bekommen. Wäre nur gut, wenn du abschätzen könntest, ob du in den kommenden Tagen zum spielen kommst. Ansonsten spricht ja nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich kann sonst gerne erstmal die nächsten anschreiben und würde dann gerne einen zweiten Versuch bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Okay, dann machen wir es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 dann begebe ich mich erstmal auf abnehmer suche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 eine absage und eine zusage, sowie eine nicht antwort. spiel geht am montag an sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 eine absage und eine zusage, sowie eine nicht antwort.spiel geht am montag an sherlyn Okay, danke für die Info und ich hab dich mal für den 2. Versuch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Okay, danke für die Info und ich hab dich mal für den 2. Versuch eingetragen. vielen dank die dritte person hat sich übrigens auch noch gemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 my sims ist heute an sherlyn gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Spiel ist angekommen, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Habe die Platin heute erspielt werde nun einen Abnehmer suchen. Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 @Schivorer: bist aufgenommen. @Sherlyn: Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Werde das spiel Morgen an TeleTrophies verschicken. EDIT: Spiel ist raus. RB 4287 0740 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist heute bei mir angekommen. Wunderbar, dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Schivorer nimmt es mir vielleicht nächste Woche ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hast du alle angeschrieben? Ich habe zum Beispiel keine PN erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich kann es leider auch erst ab Mitte Dezember nehmen. Hoffe die PK bleibt solange offen, nehmen würde ich es auf jeden Fall noch ab dem Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.