Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo, da hier genug Gamer sind hoffe ich das jemand das Spiel kennt was ich suche. Ich hatte mal eine Games CD wo mehrere Spiele drauf waren, dabei war ein kleines Spiel dabei was einfach nur Simple und Genial war. In dem Spiel hat man ein kleines Strichmänchen gespielt und konnte eine kleine Arena Generieren lassen. Diese konnte man bis auf dem äußeren Rand wie bei Worms kaput schießen. In dem Spiel gab es bei mir keine Bot Funktion nur Locales Spielen mit 2-4 Leuten am PC. Vllt. war es auch nur eine Demo. Dabei hatte man mehrere Waffen zur auswahl um den Gegner zu killen. Es gab dabei auch extrem viel Blut (Pixel) wenn jemand gestorben ist. Dabei konnte man auch einstellen wie Stark jede Waffe ist, wie das Spring verhalten oder Schwerelosikeit ist. Auch das Blut konnte man einstellen. Im allen war es ein Geniales Pixel Stick Männchen Baller Spiel. Es müsste zwischen 1995-2005 Entwickelt worden sein. Den dort in dem Zeitraum hatte ich es mal gespielt gehabt. Der Name des Spiels war auch sehr kurz und ich mein da waren auch irgendwas von Japanischen Zeichen im Intro zu sehen, dabei kann ich mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Vielleicht wirst du ja in dieser Liste fündig. Ansonsten ist es wohl recht schwierig, aus der schier endlosen Anzahl von Artillery-Klonen genau dieses eine nochmal aufzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das Spiel mit dem Namen "N" fällt mir da direkt ein, auch wenn ich mich da nicht an irgendwelche Waffen erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Oh hab irgendwie vergessen hier mal drauf zu antworten. Also ich denke nicht das es ein Artillery-Klonen war da man sich dort bewegen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ist zwar nicht direkt was mit Strichmännchen aber könnte es evtl Soldat sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Soldat kenn ich und ja es kommt schon in der richtung hin aber es war nur ein 2v2 oder 4v4 Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.