Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de [Community-Levels]

Flammentod

Recommended Posts

Moin,

würde gerne eine Liste anfertigen mit eueren selbstgemachten Levels. Poste euere Levels, um darüber zu diskutieren oder ähnlichem.

Werde die Liste einmal die Woche aktualisieren ggf. öfters. :smile:

Levels die nur 30 sek. oder weniger Spielzeit haben werden nicht aufgenommen in die Liste.

Flammentod

Level: Fire Tempel

WCL_OCV

Level: Hardest Level ever

affenlord91

Level: steel weel chalenge

a-b-1-2

Level: sunshine rollercoaster by a-b-1-2

ich_s1eger

Level: Run Sackboy!

Strangerinnight

Level: Strangers world (come in and find out)

PSN name: WCL_OCV

Level name: Hardest Level ever

ALso bin keiner von der sorte der eben ein level schnell macht für die trophy, ich sass 14 stunden an dem level und das thermometer is zu 100% voll, unter keinen umständen kann man das lv unter 3 minuten hinter sich bringen ;)

Einfach ma antesten, ich habs ziemlich schwer gemacht, das level haben ausser mir auch erst 3 leute von selber geschafft

psnid: a-b-1-2

levelname: sunshine rollercoaster by a-b-1-2

bisher ca 3200 mal gezockt worden, 4 sterne, ca 170 herzen, 2monate arbeit stecken in dem level... wie der name schon sagt, handelt es sich um n rollercoaster level :-)

meine anderen levels drehen sich ums thema musik... da steckt auch jede menge arbeit drinn... seit 1 monat versuch ich n ordentliches tower defense hinzubekommen... die logicboxen sind schon alle fertig, es fehlt nur noch n ordentliches design, und jede menge bugfixes :/ das level wird wohl in 3-4 wochen fertig sein...

Levels die nur 30 sek. oder weniger Spielzeit haben werden nicht aufgenommen in die Liste.
Ich fänd eine Liste aller Online-Levels für Trophäen toll (im Leitfaden steht ja immer "Dafür gibt es Communitylevel unter Suchkriterium „trophy“" und ich möchte nicht suchen). Und daher fänd ich die "kurzen/schnellen" Levels schon ein bisschen wichtig.

Ich fänd eine Liste aller Online-Levels für Trophäen toll (im Leitfaden steht ja immer "Dafür gibt es Communitylevel unter Suchkriterium „trophy“" und ich möchte nicht suchen). Und daher fänd ich die "kurzen/schnellen" Levels schon ein bisschen wichtig.

ich bastel ma schnell eins für dich

Hmm, dafür gibt es doch schon hunderte von diesen Levels. Ich spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys, nein. Wenn ich ab und zu langweile habe suche ich mir solche Levels, die nicht 30 sec und kürzer sind. :smile:

Hmm, dafür gibt es doch schon hunderte von diesen Levels. Ich spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys, nein. Wenn ich ab und zu langweile habe suche ich mir solche Levels, die nicht 30 sec und kürzer sind. :smile:

Wenn jemand solch eine Liste machen will gerne, aber ich halte von sowas nichts. Jeder hat natürlich diesbezüglich eine andere Meinung.

ich saß 20h an meinem level und kaum einer hat es gespielt, geschwige denn durchgekriegt. ich habe die alle für inteligenter gehalten :-) egal wie, mein level wurde neu aktualisiert, fehler ausgemerzt und vereinfacht. ich rede da von einem patch. jawoll, ich habe einen patch veröffentlicht. mir doch egal ob das nun passt oder nicht. aber trotzdem nenne ich es patch. viele jetpacks um wirklich das ganze level zu erkunden. freunde, jetzt seid ihr dran.

kok87 - world wrestling entertainment wwe H4H 100% Level

The Stage is yours...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...