Flammentod Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Moin, würde gerne eine Liste anfertigen mit eueren selbstgemachten Levels. Poste euere Levels, um darüber zu diskutieren oder ähnlichem. Werde die Liste einmal die Woche aktualisieren ggf. öfters. Levels die nur 30 sek. oder weniger Spielzeit haben werden nicht aufgenommen in die Liste. Flammentod Level: Fire Tempel WCL_OCV Level: Hardest Level ever affenlord91 Level: steel weel chalenge a-b-1-2 Level: sunshine rollercoaster by a-b-1-2 ich_s1eger Level: Run Sackboy! Strangerinnight Level: Strangers world (come in and find out) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 PSN name: WCL_OCV Level name: Hardest Level ever ALso bin keiner von der sorte der eben ein level schnell macht für die trophy, ich sass 14 stunden an dem level und das thermometer is zu 100% voll, unter keinen umständen kann man das lv unter 3 minuten hinter sich bringen Einfach ma antesten, ich habs ziemlich schwer gemacht, das level haben ausser mir auch erst 3 leute von selber geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniggels2411 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 PSN ID : affenlord91 LVL. Name: steel weel chalenge joa naja is halt so ein überlebens/punktesammel lvl was so ziemlich schwer ist da sich das rad eig. nur anfangs sehr schnell dreht man schafft oft den anfang nicht so aber mit der zeit kriegt man es hien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 psnid: a-b-1-2 levelname: sunshine rollercoaster by a-b-1-2 bisher ca 3200 mal gezockt worden, 4 sterne, ca 170 herzen, 2monate arbeit stecken in dem level... wie der name schon sagt, handelt es sich um n rollercoaster level :-) meine anderen levels drehen sich ums thema musik... da steckt auch jede menge arbeit drinn... seit 1 monat versuch ich n ordentliches tower defense hinzubekommen... die logicboxen sind schon alle fertig, es fehlt nur noch n ordentliches design, und jede menge bugfixes das level wird wohl in 3-4 wochen fertig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 PSN-ID : ich_s1eger Level Name : Run Sackboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 PSN-ID: M_K1991 Level Name: sell ob es 30 sec geht bin ich mir nicht ganz sicher aber müsste es schon mintestens haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 PSN ID --> Strangerinnight LBP Level --> Strangers world (come in and find out) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Levels die nur 30 sek. oder weniger Spielzeit haben werden nicht aufgenommen in die Liste.Ich fänd eine Liste aller Online-Levels für Trophäen toll (im Leitfaden steht ja immer "Dafür gibt es Communitylevel unter Suchkriterium „trophy“" und ich möchte nicht suchen). Und daher fänd ich die "kurzen/schnellen" Levels schon ein bisschen wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich fänd eine Liste aller Online-Levels für Trophäen toll (im Leitfaden steht ja immer "Dafür gibt es Communitylevel unter Suchkriterium „trophy“" und ich möchte nicht suchen). Und daher fänd ich die "kurzen/schnellen" Levels schon ein bisschen wichtig. ich bastel ma schnell eins für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich fänd eine Liste aller Online-Levels für Trophäen toll (im Leitfaden steht ja immer "Dafür gibt es Communitylevel unter Suchkriterium „trophy“" und ich möchte nicht suchen). Und daher fänd ich die "kurzen/schnellen" Levels schon ein bisschen wichtig. Hmm, dafür gibt es doch schon hunderte von diesen Levels. Ich spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys, nein. Wenn ich ab und zu langweile habe suche ich mir solche Levels, die nicht 30 sec und kürzer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hmm, dafür gibt es doch schon hunderte von diesen Levels. Ich spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys, nein. Wenn ich ab und zu langweile habe suche ich mir solche Levels, die nicht 30 sec und kürzer sind. Wenn jemand solch eine Liste machen will gerne, aber ich halte von sowas nichts. Jeder hat natürlich diesbezüglich eine andere Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor: Jack1993 / Wurschtwulf Level: Infiltrate the Base / Real Submarine-Adventure Beschreibung: Euch erwarten ein echtes U-Boot welches mit dem Wasser-Patch kooperiert und ein epischer Endboss. Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Versucht mal meins und auch herzen bitte. Level wie ID: Tomstermania Es dauert auf jeden Fall länger als 30 Sekunden. Aber auch nicht zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich saß 20h an meinem level und kaum einer hat es gespielt, geschwige denn durchgekriegt. ich habe die alle für inteligenter gehalten :-) egal wie, mein level wurde neu aktualisiert, fehler ausgemerzt und vereinfacht. ich rede da von einem patch. jawoll, ich habe einen patch veröffentlicht. mir doch egal ob das nun passt oder nicht. aber trotzdem nenne ich es patch. viele jetpacks um wirklich das ganze level zu erkunden. freunde, jetzt seid ihr dran. kok87 - world wrestling entertainment wwe H4H 100% Level The Stage is yours... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Autor: Marcel-33 level : Hells Gate/H4H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 autor : nima9698 lvl: caribbean island 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.