servus99 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey Leute, Ihr könnt, nachdem ihr das zweite Level (Mines) beendet habt, Objekte gegen Schriftrollen ( SCROLLS ) eintauschen. Damit wird das ganze Game noch einfacher, da ihr dadurch ultrastark werdet :smile: DER FORTSCHRITT FÜR DIE 500 ITEMS bleibt trotzdem erhalten! Hab ich getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wo kann man die denn eintauschen? Denke mal im Turm, aber bei wem dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wo kann man die denn eintauschen? Denke mal im Turm, aber bei wem dann? Im Turm, bei dem Einhorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Nachdem ich die vorletzte Trophäe gestern erhalten habe, hab ich die Konsole ausgeschalten (war auch spät), weil ich dachte das würde noch länger dauern. Heute hab ich angefangen zu zocken und hab mitgezählt wie viele Items mir noch fehlen. Waren nichtmal mehr 10 Stück, ging bei mir am Ende also Gott sei dank recht streßfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.