M-W-A Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nur mal so am Rande.... lächerliche 2 Kämpfer :emot-raise: HSG: Ryan 'Darth' Bader & LG: Efrain Escudero Und das für kriminelle 4 Euronen Abzug pur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 FRECHHEIT! Sowas sollte man Gratis downloaden können, vorallem nach diesem verkackten und mislungenem Patch sollte sowas zumindest als Entschuldigung dienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 haha...die beiden die bei gamestopkäufern umsonst dabei waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Die Jungs find ich zwar total cool, die sind doch aus der Ultimate Fighter Staffel 8...nur dafür Kohle zu verlangen ist eine Frechheit!!! Ich hätte ja bei einem Update von 20 Fightern um €4 nix gesagt aber für 2 Johnnys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 4 mücken das is mal dermaßen übertrieben für 2fighter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hätte ja bei einem Update von 20 Fightern um €4 nix gesagt aber für 2 Johnnys... BESTE! Ich sag auch zu alles und jedem den ich nicht für voll nehm (Locken)jonny bin ich ja nich der einzigste....alles Jonny Monnys sry für spam aber musste raus 4€ echt zu heftig auch noch bestimmt voll schlecht,kann man sich auch ähnlichen CAF erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nur so ne Frage: Benötigt man für den Roster Durchlauf den DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nein brauchst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.