ChrisTheHacker Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hi! Ich bin jetzt bei Mission 7 und habe schon einige Nebenmissionen gespielt. Was mich noch wundert: ich kann bei keinem Einsatz D-Horse als Begleiter auswählen - wenn ich den Buddy-Bildschirm aufrufe, erscheint bei mir "NONE"... wann erhält man D-Horse offiziell als Begleiter bzw. muss man es irgendwie "aktivieren"?? Zudem kann ich auch keine Ausrüstung für D-Horse entwickeln - (siehe zweites Bild) - es ist zwar der Kampfanzug (Version 1) verfügbar - nur wenn ich ihn entwickeln möchte, dann kommt ein Fehlerton... Danke für die Hilfe!!!
ger1mzt Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Drück bei none mal x. Dann solltest du den Begleiter wählen können. Nur ne Vermutung.
ChrisTheHacker Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 Drück bei none mal x. Dann solltest du den Begleiter wählen können. Nur ne Vermutung. :banghead::banghead: Danke!!! Thread kann gelöscht werden... Sorry!
Deader2k Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 D-Horse bekommst schon nach dem Prolog. Vielleicht nochmal die erste Mission nach dem Prolog spielen? /Edit: hatte nich refreshed
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.