boateng24 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das wäre wirklich super wenn das funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir aber das es wohl so bleibt wie es im Moment ist. Vielleicht kann das ja mal einer sofort ausprobieren wenn er die Vollversion hat. Genau, denn im letzten oder vorletztem Jahr funktionierte das noch anfangs, wurde dann aber gepatcht... Falls das klappen würde, wäre das echt praktisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 der Katalog geht ja nur bis Lvl 50..............oder hab ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ProClub Leistungen gibts bis Level 30, danach nichts mehr. Denke damit hat sich der Thread hier dann erledigt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ProClub Leistungen gibts bis Level 30, danach nichts mehr. Denke damit hat sich der Thread hier dann erledigt...^^ Aber hat auch über 10k gekostet, um alles zu bekommen... Jetzt muss ich mir wieder Points erspielen, damit ich wieder Futter zum Ausgeben hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hallo. Würde mich auch freuen über FUT Transfererweiterungen. Biete im Gegenzug natürlich auch ein Geschenk nach Wahl an bis Level 20. Einfach adden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wäre jemand so nett, und könnte mir alle Transferlisten-Erweiterungen schenken? Es gibt insgesamt vier. Level 10, 15, 30 und 45. Hallo. Würde mich auch freuen über FUT Transfererweiterungen. Biete im Gegenzug natürlich auch ein Geschenk nach Wahl an bis Level 20. Einfach adden. THX Braucht ihr die Transfererweiterungen noch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toffi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Was bringt die meisten EP und Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was bringt die meisten EP und Coins? Nach jedem Spiel oder einem Erfolg bekommst du Erfahrungs-Punkte sowie Bronze-Coins. Mit den EP´s kannst du dich Leveln, je mehr du hast umso höher ist dein Rank. Im EA-Katalog kannst du dann je nach deinem Rank verschiedene Sachen mit deinen Bronze-Coins einlösen/kaufen. Im Startpost von mir ist ein Video verlinkt, dort kannst du sehen was es alles so im EA Katalog gibt. http://forum.trophies-ps3.de/fifa16/140933-allgemeiner-thread-fuer-geschenke-aus-dem-fifa16-katalog.html#post6732563 Ich habe sie mittlerweile. Dennoch danke. Das hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, bräuchte für den Account meiner Frau ( sinchen87 ) Transferplätze in FUT. Bis Level 30 hab ich alle. Bedeutet das ich Level 45 bräuchte. Danke schon mal :-) edti: Habe eazyHusi mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo,bräuchte für den Account meiner Frau ( sinchen87 ) Transferplätze in FUT. Bis Level 30 hab ich alle. Bedeutet das ich Level 45 bräuchte. Danke schon mal :-) edti: Habe eazyHusi mal geaddet Jep alles klar, lasse ich dir später zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo, Hab mir jetzt auch mal wieder ein fifa zugelegt und bin derzeit noch Ziemlich low mitn easfc Level kann mir jemand sagen wie ich den Gut leveln kann? Spiele hauptsächlich fut aber irgendwie bekomm ich da kaum xp! Bekommtan für die skillspiele auch xp oder für was bekommt welche? Danke im voraus und sorry wegen der noob Frage! Mfg Vomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Jep alles klar, lasse ich dir später zukommen. super ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Abend zusammen eine kurze frage zum Katalog wird der jedes mal neu gemacht zu jedem Fifa? sprich wenn ich bis Level 20 alles in FIfa 16 gekauft habe und das neue kommt raus kann ich ab Level 21 weiterkaufen oder wie ab Level 1? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo,Hab mir jetzt auch mal wieder ein fifa zugelegt und bin derzeit noch Ziemlich low mitn easfc Level kann mir jemand sagen wie ich den Gut leveln kann? Spiele hauptsächlich fut aber irgendwie bekomm ich da kaum xp! Bekommtan für die skillspiele auch xp oder für was bekommt welche? Danke im voraus und sorry wegen der noob Frage! Mfg Vomi Du bekommst quasi für jeden pups den du bei FIFA machst Punkte gutgeschrieben. Doch ist das nicht wirklich viel. Eine gute boost Möglichkeit habe ich bei FIFA 16 leider noch nicht gefunden. Beim 15.er Teil konnte man immer gut bei den Herausforderungen Punkte abstauben. Diese gibt es aber nicht mehr. super ! Gerne. Guten Abend zusammen eine kurze frage zum Katalog wird der jedes mal neu gemacht zu jedem Fifa?sprich wenn ich bis Level 20 alles in FIfa 16 gekauft habe und das neue kommt raus kann ich ab Level 21 weiterkaufen oder wie ab Level 1? gruß Du bleibst bei deinem Level bzw. das nimmst du mit, musst aber alles was du haben möchtest wieder von neu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe bereits alle Finanzspritzen für den Karrieremodus verbraucht, kann mir jemand noch eine schenken oder geht das nicht weil ich alle verbraucht habe? Falls es geht würde ich mich freuen wenn mich jemand addet und sie mir schenkt, derjenige bekommt natürlich etwas seiner Wahl zurück (Kann alles was man verschenken kann verschenken, da ich bereits die nötigen Level habe) BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe bereits alle Finanzspritzen für den Karrieremodus verbraucht, kann mir jemand noch eine schenken oder geht das nicht weil ich alle verbraucht habe? Bei FIFA 15 ging es bei den Finanzspritzen auf PS3 leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kann man die Finanzspritzen nicht immer beliebig oft anwenden wenn man eine gekauft hat? Oder zumindest nochmal einlösen im Katalog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi707 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, ich würde mich über die Coins Booster freuen. Kann alles zurück schenken, was gebraucht wird. Einfach hier melden oder über PSN Lumpi707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo, ich würde mich über die Coins Booster freuen. Kann alles zurück schenken, was gebraucht wird. Einfach hier melden oder über PSN Lumpi707 Die kann man nicht verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupra Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hey könnte mir jemand die Transfererweiterung für Level 45 schicken ? Bin selber leider erst Lvl 31 Würd emich freuen danke PSN: majkicga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.