eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hey hey, ihr wollt etwas aus dem FIFA 16 Katalog haben? Habt aber noch nicht das passende Level dazu erreicht? Einfach nur Bronze-Münzen sparen und euch gegenseitig beschenken? Oder habt einfach nur eine Frage zu einem Artikel? Dann könnt ihr es hier gerne posten. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TiJgCFbwIWU]FIFA 16 - All Catalogue Items - YouTube[/url] Ich bin aktuell bei Lvl. 52 - bis dahin können wir über alles reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 wird der level von fifa 15 übertragen oder muss man von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 wird der level von fifa 15 übertragen oder muss man von vorne anfangen? Das Level/Coins für den Shop werden natürlich übernommen . Das war in allen anderen FIFA Teilen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ok danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Level 50 die höchsten Freischaltungen aus dem Katalog? :emot-raise: ziemlich unlogisch, gibt ja gar keinen Anreiz mehr dann höher zu leveln, wo ich jetzt lvl 99 bin. Andererseits wird man auch nicht mehr wegen jedem ProClub Boost bzw. Transferlistenerweiterung genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bin die Tage auf Level 100 auf gestiegen, bin mal gespannt wie weit es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bin die Tage auf Level 100 auf gestiegen, bin mal gespannt wie weit es geht. Also bei FIFA 15 gab es ja Items bis Level 120 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bin die Tage auf Level 100 auf gestiegen, bin mal gespannt wie weit es geht. Bis 100 sind es bei mir jetzt noch 65.000 XP oder so, aber achte da nicht so drauf, nur der Schritt auf 100 ist natürlich schon erstrebenswert. Und bei der Anzahl der Spiele, die ich jedes Fifa absolviere, da ist das alles kein Thema aufzusteigen. Ein Level ist natürlich jetzt schon damit verbunden mehr als 1 Monat jeden Tag zu suchten und das Tageslimit zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gehört hier nicht hundertprozentig rein, ich weiß ... aber hier bekommt mein Post hoffentlich mehr Aufmerksamkeit. Wäre jmd. so gütig und könnte mir die letzte Finanzspritze für den Karrieremodus in FIFA 15 (PS3!) schenken? Das wäre super nett und geil, ihr hättet was gut bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kann bis Stufe 57 alles anbieten. Hab fast 100k Points, also reichlich da für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Kann bis Stufe 57 alles anbieten. Hab fast 100k Points, also reichlich da für alle. Da könnte ich drauf zurückkommen Bin selbst nämlich nur 35... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bin glaub ich um die 70 rum. Hab die letzten Monate kaum FIFA gespielt weil mir '15 so auf den Sack ging am Ende. Also falls wer was brauch, hab noch über 200k Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich bin Lv 55 ich kann euch alles bieten ,kaufe nicht so viel im Katalog ,einfach privat schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich bin auf Level 90 und könnte auch paar Sachen verschicken. Hab noch etwa 150k Coins übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Musste feststellen, dass man Finanzspritzen ja auch nur 1x benutzen kann pro Level, war es früher nicht mal anders, dass man Geschenke benutzen konnte, obwohl man sie schon selber gekauft hat? Jedenfalls bräuchte ich die letzte Finanzspritze, die ist glaube ich bei einem Level über 100, da ich selber bereits LV 58 bin und die von Level 67 geschenkt bekam. Hat hier vlt. jemand die Möglichkeit, mir die letzte Finanzspritze für FIA 15 PS3 zu schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo nochmal Ich hätte eine bitte nur Wer lv 70-100 ist bitte mir eine pm schicken wäre cool;) Es geht um die Trophy . Und bessere presents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 habe eben 2500 Münzen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 habe eben 2500 Münzen bekommen Bronze-Münzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich habe auch mehr als genug Coins ürbig, also wer sich gegenseitig mit mir ,,beschenken'' will kann sich ja bei mir melden... Weiß einer ob es wieder möglich ist die Münzmultiplikatoren (z.B 10 x 1000 in UT) zu verschenken, dass wurde doch letztes Jahr entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ich habe auch mehr als genug Coins ürbig, also wer sich gegenseitig mit mir ,,beschenken'' will kann sich ja bei mir melden... Weiß einer ob es wieder möglich ist die Münzmultiplikatoren (z.B 10 x 1000 in UT) zu verschenken, dass wurde doch letztes Jahr entfernt... Das wäre wirklich super wenn das funktionieren würde. Mein Gefühl sagt mir aber das es wohl so bleibt wie es im Moment ist. Vielleicht kann das ja mal einer sofort ausprobieren wenn er die Vollversion hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.