Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

PredatorX97X

Recommended Posts

Macht sie nen Rabona Schuss oder nicht ?

weiß nicht ob der schuß so heißt aber sie machte sowas in der art wie beim flair pass. hab dann nach dem turnier noch mal einzelspieler gemacht. turnier mit brasilien und der marta glaub ich hieß sie und einzelspieler mit deutschland. da kam die trophie dann gleich beim ersten flair schuss :emot-what:

Hatte heute keine Probleme mit der Trophäe.

Habe dazu Brasilien genommen und gegen Spanien auf Amateur gespielt.

Mit dem zweiten Versuch hat es direkt mit Marta geklappt, beim ersten Versuch war es Abseits. ^^

//Edit: Lese gerade hast es ja geschafft. :2thumbsup:

ja geschafft hab ich es dann wie beschrieben im anstoß modus. da war es kein problem. aber während des turniers wollte man mir die trophie frecherweise einfach nicht aushändigen :biggrin5:

Nach der anfänglichen Euphorie, dass dieses FIFA richtig gut ist, muss ich leider sagen, dass es vielleicht das schlechteste aller Zeiten ist.

Es wird nur noch durchgepacet in Kombi mit No touch Dribbling und der Trickstick wird vergewaltigt. Man kann nur doof zugucken, stellen bringt gar nichts, weil sich auf engsten Raum durchgemogelt wird. Freistöße sind ebenso ein Witz. Man muss nur noch den Flachschuss voll aufladen.

Dazu scheint die Ausrichtung beim Gegner egal zu sein, jeder Ball kommt an, bei mir fliegt die Kugel dagegen durchs Stadion wenn ich nicht perfekt ausgerichtet bin.

Außerdem wird so oft die Verbindung beeinflusst (oder sind das die Server?)

Das Spiel ist wie letztes Jahr für mich nach 2 Wochen wieder gestorben. Ein Glück gibts 2k Sports die einem zeigen wie Sportspiele gehen.

Wahnsinn.

Erste Season Ultimate Team Online.

Zwei Siege, zwei Unentschieden geholt. 1 Punkt fehlt noch zum Aufstieg. In Liga 9 wohlgemerkt.

Was folgte waren sechs (!) Niederlagen am Stück, drei davon gegen Gold/Silber Teams mit 70er Chemie die meine Lewa, Vidal, Gündogan & Co. haben aussehen lassen wie Slalomstangen. :banghead::banghead::banghead:

Letztes Jahr in Liga 3/4 gespielt, ob ich dieses Jahr den Aufstieg in Liga 9 schaffen werde? Man weiß es nicht.

Dämliches Drecksspiel.

Wahnsinn.

Erste Season Ultimate Team Online.

Zwei Siege, zwei Unentschieden geholt. 1 Punkt fehlt noch zum Aufstieg. In Liga 9 wohlgemerkt.

Was folgte waren sechs (!) Niederlagen am Stück, drei davon gegen Gold/Silber Teams mit 70er Chemie die meine Lewa, Vidal, Gündogan & Co. haben aussehen lassen wie Slalomstangen. :banghead::banghead::banghead:

Letztes Jahr in Liga 3/4 gespielt, ob ich dieses Jahr den Aufstieg in Liga 9 schaffen werde? Man weiß es nicht.

Dämliches Drecksspiel.

Les dazu mal meinen Beitrag im Draft-Thread.

Habe jetzt genau das selbe Phänomen in Liga 7. Es geht um den Aufstieg in die legendäre Liga 6. Ich bin so gestartet: 3-1-0. Es geht plötzlich um den Aufstieg und bislang zweimal U und ein N hinterher. Immer besser, immer viele Torchancen, gegnerische Torhüter halten allerdings alles. Gegner greift einmal an -> zack Tor, meistens verfeinert durch ein Torwartfehler.

Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Lord Bendtner hat gegen mich gerade von der Mittellinie ein Tor gemacht, weil mein Torwart einfach zu weit vorm Tor stand. Bas Dost zuvor aus 35-40 m direkt in den Winkel.

Halten wir fest. Ihr seht das gegnerische Team, seht Dost und den Lord, zudem den Teamnamen "dont cry" und danach 2 völlig unreale Distanzschüsse (von spieler mit schlechten Werten) und dazu noch einen ekelhaften Elfmeter wo ich keine Taste drücke und er in meinen Spieler rein läuft.

Kurios : Wie bei den anderen hier geht es bei mir um den Aufstieg ( hab aber noch 3 Spiele) und das komische ist, ich hab vorher wohl 2 min gebraucht, um einen Gegner zu finden.

Jetzt zieh ich das erste Mal in meiner ewig langen FIFA-Karriere mit Özil einen halbwegs wertvollen Spieler und was ist? ...klar, der kommt im Belohnungspack und kann nicht verkauft werden :facepalm:

Sieh es positiv: Kannst ja versuchen ein Team um ihn herum zu bauen. Ich für meinen Teil kann mich fast nie entscheiden was für ein Team ich bauen soll. Solch ein Pack würde mich da die Entscheidung erleichtern :D

Bisher schlechtestes FIFA ever für mich. Fehlpassorgien wo man nur hinschaut. Ein Toni Kroos bekommt keinen vernünftigen Diagonallaufpass auf die Reihe. FIFA 16 die neue Elfmetersimulation. Und bei FIFA 15 war es schon schlimm. Jeder Randomverteidiger alà Westermann mit 70 Pace holt problemlos einen 90+ Pacespieler ein. Was haben die Leute von EA sich dabei nur gedacht.:facepalm:

Achaja, die mehr als offensichtlich gescripteten Aluminiumtreffer hab ich vergessen zu erwähnen.

Mir geht es aktuell voll auf die Nerven wie ich Latte und Pfosten maletriere.

Es irgendwie alles gepfiffen wird als Faul.

Absoluter Wahnsinn. Auch interessant dass der Gegner ständig meine Bälle abläuft während meine nicht einmal in die Nähe kommen.

Frag mich wozu ich ich überhaupt spiele, das System macht sowieso was es will. Eben hab ich, als ich den Ball noch selbst hatte, genau vorausgesagt dass ein Gegentor folgend wird, das ist teils übelst absehbar. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...