BeatMnky Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gestern an den Draft-Modus rangewagt und auch das erste Spiel gewonnen. Im Anschluss nächste Spiel gespielt, Rückstand gedreht und auf einmal werde ich aus dem Netzwerk geschmissen. Laut FIFA war das mein Fehler, dass ich rausgeschmissen worden bin, da meine Internetleitung keine Verbindung herstellen konnte. Aber direkt nebenbei konnte meine Freundin Netflix gucken, ohne das die Verbindung unterbrochen wurde und sonst habe ich auch nie Probleme mit dem I-net.... Jetzt muss ich erstmal wieder Ultimate Team spielen, damit ich genug Geld zusammen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gestern an den Draft-Modus rangewagt und auch das erste Spiel gewonnen. Im Anschluss nächste Spiel gespielt, Rückstand gedreht und auf einmal werde ich aus dem Netzwerk geschmissen. Laut FIFA war das mein Fehler, dass ich rausgeschmissen worden bin, da meine Internetleitung keine Verbindung herstellen konnte. Aber direkt nebenbei konnte meine Freundin Netflix gucken, ohne das die Verbindung unterbrochen wurde und sonst habe ich auch nie Probleme mit dem I-net.... Jetzt muss ich erstmal wieder Ultimate Team spielen, damit ich genug Geld zusammen bekomme Scheinbar haben da mehrere das gleiche Problem... Mir ging´s auch so... Erstes Spiel wurde abgebrochen, hab keinen Sieg bekommen. Zweites Spiel leider auf Grund eines zu starken Gegners (was der am Ball machte war nicht normal) verloren. Drittes Spiel gemacht, wieder vorzeitiges Ende, dieses Mal bekam ich ne Niederlage... FUT-Draft nervt mich jetzt schon dezent an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich werde für diesen Modus defintiv kein Geld ausgeben, damit ich wieder eine Runde Draft spielen kann. Wenn ich bei Ultimate dann ab und zu das Geld zusammen bekommen, dann spiele ich auch, aber wenn ich ehrlich bin, wird die Platin für mich dieses Jahr auch nichts werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Vielleicht macht es auch Sinn zu warten, bis alle den Modus gespielt haben und dann nochmal angreifen... Ehrlich gesagt bin ich da grad überfragt... Hätte auch gern das Glück wie andere hier einfach mal die 4 Siege so am Stück gleich zu machen aber entweder bin ich einfach zu blöd oder ich hatte wirklich unfassbares Pech mit meinem Gegner... Wie gesagt, der war echt heftig am Ball! Hat traumhaft gepasst, teilweise brutale Passstafetten hingelegt, getrickst wie ein junger Gott und vor allem er wusste immer wohin ich spielen will und war Ultra schnell wieder am Ball! Keine Ahnung was da gelaufen ist aber ich konnte machen was ich will und hab kein Land gesehen... War ganz schön frustrierend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja, bei solchen Gegnern kann man auch nichts machen. Die sind klar besser. Ich selber bin auch nicht der beste FIFA-Spieler. Gehöre eher zur unteren Hälfte, daher sind solche Trophäen für mich immer sehr schwierig zu meistern. Ich glaube aber nicht, dass es in Laufe der Zeit einfachere Gegner gibt, sondern, dass dort nur noch die Pros unterwegs sind aufgrund der Prämien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich bin auch nur Durchschnitt weil ich´s einfach zeitlich nicht schaffe, mich mal so richtig reinzubeißen... Sonst würde es sicher besser klappen... Gut, ob es wirklich so ist wie du es sagst werden wir ja bald sehen... Um Coins zu generieren eignet sich der normale FUT-Modus aber besser denke ich... Weil 15k Einsatz sind schon trotzdem ne Nummer und wenn die Belohnungen (Packs) dann nicht wirklich gute Spieler hervorbringen, wird die Motivation vielleicht schnell wieder weggehen, diesen Draft-Modus zu zocken... Hoffe ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Also ich scheiss das Game an ... heute morgen 4.00 Uhr hab ich 2 Spiele gestartet und auch gewonnen... was passiert? Verbindungsabbruch , direkt nach der Partie. Wird mein letzes Fifa sein. Probleme mit SPIELE hatte ich bis jetzt nur mit EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Fut Draft Einzelspieler - Letzte Partie führe 1:0 und zack Verbindung verloren 0:3 gewertet und nun darf ich 15k für den scheiß bezahlen, danke EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Lustiges Fifa Spiel, leider nervt es, dass es keine schweren zeitaufwendigen Trophies gibt Aber jetzt kann man sich bis Fifa 17 auf Tausende FUT16 Spiele freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Diese ProClub "KI" ist ja noch beschissener als die von FIFA15. Wahnsinn wie kann man nur so eine scheiße verbocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Scheiss futdraft trophae die Schafft man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 oh man dieses sch.... L1 no touch dribbling - soooooo dermaßen overpowerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 In Saison ungeschlagen, aber im FUT Draft komme ich max in die zweite Runde. Diese Logik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hab grad 7x den Pfosten getroffen mit Adrian Ramos. In drei Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 :banghead:Am Anfang locker 40 Spiele mit maximal 2 Niederlagen. Aber jetzt pressen die Gegner mich immer kaputt, verliere so gut wie jedes Spiel. vom Pace Spiel zum Pressing Spiel geworden. Auch mega unrealistisch, dass Mannschaften 90 Minuten solch ein Pressing spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 EA Sports weiß wohl nicht, dass man auch defensiv spielen kann/muss. Die Verteidiger stehen bei mir meist an der Mittellinie. Die Torhüter fangen nur sehr selten einen Ball nach der Ecke. Oft wird er nur weggefaustet und damit den Gegner vor die Füße gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 die schiedsrichter :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 EA Sports weiß wohl nicht, dass man auch defensiv spielen kann/muss. Die Verteidiger stehen bei mir meist an der Mittellinie. Die Torhüter fangen nur sehr selten einen Ball nach der Ecke. Oft wird er nur weggefaustet und damit den Gegner vor die Füße gelegt. Das hab ich auch schon festgestellt... Sogar wenn man auf extrem defensiv stellt, stehen die teilweise an der Mittellinie... Kp warum das so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kp warum das so ist... Weil die Programmierer in ihrem Informatikstudium im 1. Semester hängen geblieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das hab ich auch schon festgestellt... Sogar wenn man auf extrem defensiv stellt, stehen die teilweise an der Mittellinie... Kp warum das so ist... Das ist sau schlimm Ich werde ständig ausgekontert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.