Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hey Leute, Wollte gerne auch mal mein Senf dazu geben und meine eindrücke vom Spiel wiedergeben. Ich habe jetzt alles mal gespielt und bin bei fut in der 22 Saison. Ist mein erstes Fifa noch 09,weil ich seit dem pes gespielt habe und diesmal von den 'hohen Erwartungen' mal zu Fifa wider gewechselt bin. Von momentum und elfer kann ich auch viele Geschichte erzählen. Momentum gibt es auf jeden Fall, denn hatte mal ein Spiel dominiert, aber wie üblich geht der mit seinem einem Schuss in Führung. Ich dann nur Pfosten getroffen und so Dinger. Dann 90+4 Ecke und auf einmal ein perfektes Kopfball Tor, wo gefühlt nur 1% der Ecken was bringen, also gibt es von Seiten von Fifa eine Art momentum um das Spiel spannend zu halten. Zum Thema Fouls bzw Elfer ist alles lächerlich, wird meist zuviel gepfiffen. Geil finde ich rote Karten wenn man nicht schuldig ist oder wenn der schiri meint dich 20x in einer Sequenz zu verwarnen aber trd die Karte zückt, herrlich. Was ihr mal machen müsst, wenn ihr alleine aufs Tor zu rennt, und seitlich kommt einer und er würde kurz vor knapp noch euch abgrätchen, müsst ihr vorher schießen und versuchen noch mit Spieler über die grätche zu laufen und es wird gepfiffen obwohl es nichts ist. Zudem hatte ich schon Karten bekommen wo der Gegener ki mich im seinem straufraum umcheckt und dann er Freistoß bekommt und ich Karte, sehr gut. Zum Thema Draft und Chemie allgemein ist eh alles lächerlich. Frage mich manchmal warum man auf Chemie gehen sollte wenn man nur etwas Technik haben muss und der Rest Egal, letztes gegen einem in online Saison verloren der hatte ne Chemie von 40!!!!!!!!! Da Düfte nach Fifa eigentlich nichts klappen, aber was ist dann jeder passt kommt perfekt, setzt sich durch allem durch und macht nachdem ich 1-0 führe drei Buden in 10 min, auch noch aus Entfernung. No comment. Bei draft auch man sitzt da und macht sein Team so stark wie möglich, nach Chemie und dann komm so f*icker mit deren Ronaldo der aus gefühlten 30m fast immer trifft. Zudem sind viele Spiele zu überhypt, wie Costa oder aubameyang, sind meist sogar besser als Ronaldo oder messi, sowas darf nicht sein und ein benteke der ähnlich skills hat ist eine niete dagegen. Bin auch auch schon mit einem rutsch von Liga 3 in Liga 7 gefallen und fast alles verloren, es gibt Iwie diese Phasen wo man sich null auf sein Team verlassen kann. Abwehr steht auf einmal nicht und mein Stürmer trifft dann auf einem 5x hinter einander Pfosten, unlogischer geht es einfach nicht mehr. Kann ja mal passieren aber so oft Pfosten treffen ist so kurios, hätte gerne Statistik mal drüber, dann würde man es gut sehen. Das einzige was mich am Spiel hält ist die Karriere, den die ist authentisch und macht richtig Spaß. Zudem habe ich auf Weltklasse eine gute Chance und online kommt es dann mehr auf Glück und nicht mehr auf können an. Es gibt soviele stories die einfach zeigen, warum Fifa hinter pes gelandet ist und nur durch seie linzensen ihr ansehen haben. Nach meiner Meinung nach ist pes seit Jahren vor Fifa und von Spiel still her viel angenehmer. Hoffentlich bekommt bald pes mehr linzensen dann wird das Blatt neu ausgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Und damit fehlen mir die Punkte um die Klasse in Liga 1 zu halten und ich steige ab....Mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Na hast wohl keinen deutschen Torhüter, denn sonst hätte der nie und nimmer gezählt. Und damit fehlen mir die Punkte um die Klasse in Liga 1 zu halten und ich steige ab....Mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Endlich Platin, meine Fresse :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hab mittlerweile schon 2 Silber-Spieler für 10K Sofortkauf gekauft die eigentlich nicht mal 1K wert sind..... alles seit diesem scheiß Update dass nun der Maximalpreis beim Sofortkauf von Anfang an gelistet ist.... ist natürlich auch meine Schuld aber so wird man sein Geld auch schnell los beim Spieler snipen.... so ein Dreck. BORUSSIA DORTMUND! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ma was anderes. Kommt ihr in die companion app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ma was anderes. Kommt ihr in die companion app? Nein, da die Server auf allen Konsolen von 15 bis 17 Uhr down sind, sprich gewartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 So, ich muss jetzt auch mal frust ablassen. Ich bin bei weitem kein Fifa Pro, jedoch hab ich bei Fifa 13 ( das letzte Fifa welches ich gespielt habe), wesentlich mehr spass gehabt. Ich kriges einfach net gebacken dem Gegner mal den ball abzuluchsen. Sogar auf einfach, gegen NPC krieg ich das nicht auf die reihe, geschweige denn online, da bekommen wir (kumpel und ich) jedesmal übelst auf die fresse. Bei den Online gegnern sieht das immer so easy aus, wie die uns den ball wegnehmen, von der seite, von hinten, von vorne, nirgends ist der ball "sicher". Jedoch bei mir/uns klappt das nicht, und sobald der gegner am ball ist, schauen wir nurnoch zu. vielleicht bin ich einfach nur zu dämlich für fifa 16. ich habs mit zustellen und tacklen (kreis) versucht, nix, keine chance. nach 1 bis 2 matches hör ich dann auch schon gefrustet auf und ärgere mich für die 60 euro die ich dafür ausgegeben habe. vielleicht hat ja hier n profi n paar tipps, vielleicht gibts da ja einen geheimknopf auf dem ps4 controller von dem ich nichts weiss ansonsten wars das dann wohl für mich und meine fifa karriere:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 L2 Ball abschirmen und x gedrückt halten um "dran" zu bleiben, sobald dann in Reichweite bist, um den Ball zu erobern, Kreis drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 So nach einer Klatsche nach der nächsten um Abstieg von Liga 3 zurück in Liga 5 hab ich jetzt kein Bock mehr auf mein BuLi Team. Auch wenn es mir missfällt mit Ibarbo und co. zu spielen hab ich mich doch mal für ein BPL Team entschieden. Auch wenn mir die ganzen BPL Pace Gamer aufm Sack gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 will EA uns verarschen oder warum kosten die teamtrainings karten 5000 münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 will EA uns verarschen oder warum kosten die teamtrainings karten 5000 münzen? Wenn du Mannschaftsfitness meinst, die kosten doch keine 5k Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sorry, aber ich muss mich jetzt hier auskotzen bevor ich den controller in die glotze schmeiss! Dieser verf'**** draftmodus. Jedes mal 300 punkte und in der ersten runde bekomm ich ne klatsche. Ich mein ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Im Saisonmodus bin ich in liga 4. Die rennen nur mit messi oder ronaldo duch. wenn man in den zweikampf geht ist es ein foul und im sechzeher gibts elfmeter. außerhalb vom sechzehner hauen die das ding aus 30 metern direkt rein mit messi. EA: WAS SOLL DER SCHEISS!!!!! Das mach langsam echt keinen spaß mehr. Das verdirbt mir wieder die platin. Letztes jahr die trophäe "triff vom boden aus" und jetzt dieser Rotz! FIFA? NIE WIEDER! ENDGÜLTIG!!!!! Messi, Messi, Messi.... ich kann es nicht mehr hören!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So lächerlich das wieder jeder Mongo sich durch zappeln kann und die Verteidiger noch schön platz machen -.- So schlecht dieses Jahr, einfach erbärmlich von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So lächerlich das wieder jeder Mongo sich durch zappeln kann und die Verteidiger noch schön platz machen -.-So schlecht dieses Jahr, einfach erbärmlich von EA. Seh ich auch so. Noch schlimmer ists mit Ronaldo, der allen davon läuft und Messi, der auf einmal zum Kopfballmonster wird. Ich nehm eh nur noch 4, bzw. 4,5 Sterne Teams. So geh ich schonmal Madrid, Barca und Bayern ausm Weg. So machen die Spiele zumindest halbweg Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Sooooo schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab die Schnauze jetzt aber gestrichen voll!!! Hab alle FUT Spieler verkauft, der Modus is gestorben für mich, zum xten mal werd ich aus Liga 2 in Liga 5 runtergeschossen!!! Das is einfach en Scheiss Witz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Joa ging mir ähnlich. Von Liga 4 absolut chancenlos runter in Liga 7. meine Statistik steht inzwischen bei 40 Niederlagen mehr als Siege. So schlecht wie in noch keinem UT. Dieses Jahr verzichte ich einfach auf FIFA 17. es kann ja nur noch miserabler werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Deswegen hab ich mich immer nur in Liga 9 gespielt (der Trophies wegen) und hab´s dann gleich sein gelassen! Mich nervt alleine schon, dass meine Spieler nach jedem Spiel so platt sind, dass alles zu spät ist! Und ich seh es nicht ein, ständig Fitnesskarten zu kaufen, daher pfeif ich drauf! FUT wird immer mehr zur reinen Geldmaschine gemacht und das taugt mir gar nicht! Schöner wäre es gewesen, wenn man sich alles durch reines Erspielen verdienen könnte aber dann müsste EA ja von seiner Geldpolitik abrücken und da es ja doch genug Leute gibt, die zig Kohle in FUT investieren, wird sich da auch nichts ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Man kann schon genau sagen was passiert wenn einem noch 3 oder 1 Punkt für Austueg/Klassenerhalt fehlen und man hat noch 3 Spiele übrig. Entweder die Server kacken mitten in nem Game ab und man wird aus UT geschmissen oder man bekommt nix mehr auf die Reihe. Die Abwehrspieler lassen plötzlich räume zu... Des ist nicht mehr feierlich vor allem wenn man dann gegen so drecksäcke spielt die non stop Dreieckpässe spammen. Könnt auch jedesmal den Controller in die Ecke schmeißen wenn sich da son Dummes Kind mit dem rechten Stick durch die Abwehr dribbelt und dann aus 16 Metern den Ball "unhaltbar" GENAU in die Ecke schießt. In FIFA 14 waren es die Flanken die zu 90% zum Erfolg geführt haben In FIFA 15 war es einfach nur die Pace die zum Erfolg geführt hat Und in FIFA 16 ist es dieser Scheiss von der Eckfahne durch den Strafraum dribbeln Was kommt dann in FIFA 17?? Longshots von der Mittellinie? Und dazu noch dieses unsägliche Momentum welches spürbar ab Minute 40 und 80 einsetzt. Die meisten Tore fallen einfach genau in diesen Momenten. Ich hab abgeschlossen mit FIFA. Endgültig! EA Spiele hab ich (bis auf FIFA) sowieso schon lang aus meinen Regalen verbannt. Von sämtlichen Games die ich für die PS4 hab ist kein einzigstes von EA dabei Onlinezwang bei Rennspielen (NfS) Geldmacherei bei Egoshootern (Battlepacks in Battlefield) Traurig das es Menschen gibt die so (Sorry) dämlich sind in virtuellen Müll Geld zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.