Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

PredatorX97X

Recommended Posts

Mir kommt es auch so vor das es ab Liga 4 wirklich etwas fairer zugeht. Habe mich lange mit Liga 5 und 6 rum geschlagen und viele komische spiele gehabt. Liga 4 und Liga 3 habe ich dann gleich geschafft und die spiele die ich gewonnen oder verloren habe waren auch wirklich gerecht. Hatte nur 1 Spiel wo ich 19 zu 2 Torschüsse hatte und trotzdem verloren habe. Klar merkt man immer noch das man ab der 80 min in Führung hinten drin steht und den Ball nicht weg bekommt aber nicht mehr so schlimm finde ich. Mal sehen wie es jetzt in Liga 2 läuft

Der Trainer im Karriere Modus wird auch immer blöder. :lol:

Nicht nur das der immer als erstes sämtliche Top-Spieler (85er+ Wertung) auf die Transferliste setzt, um diese zumeist durch 65er - 75er Spieler zu ersetzen, gelingt es ihm diesmal sogar auch hochkarätige Männer zu holen, aber läßt diese nie spielen. Aguero hat noch kein Spiel gemacht.

Dann haut der mir noch ständig, gegen Mannschaften wie Ingolstadt und Konsorten, den Abwehrriegel rein.

Und das herbste war, als der Luis Suarez als rechten Verteidiger aufgestellt hat. :lol:

Das mit den Vorbereitungsturnieren und dem Training is' ja ganz nett, aber wirklich spielenwerter wird der Modus dadurch auch nicht...

Mir kommt es auch so vor das es ab Liga 4 wirklich etwas fairer zugeht. Habe mich lange mit Liga 5 und 6 rum geschlagen und viele komische spiele gehabt. Liga 4 und Liga 3 habe ich dann gleich geschafft und die spiele die ich gewonnen oder verloren habe waren auch wirklich gerecht. Hatte nur 1 Spiel wo ich 19 zu 2 Torschüsse hatte und trotzdem verloren habe. Klar merkt man immer noch das man ab der 80 min in Führung hinten drin steht und den Ball nicht weg bekommt aber nicht mehr so schlimm finde ich. Mal sehen wie es jetzt in Liga 2 läuft

Dachte ich auch! Hab mich in Liga 2 gut halten können. Dann der Abstieg, nix lief mehr zusammen. In Liga 3 dasselbe, in Liga 4 ebenso, wurde am Stück bis in Liga 5 durchgereicht!!!!! Als könnt ich kein FIFA mehr spielen! Und ich hatte mehrere Tage Pause zwischendurch. Kann glauben wer will, aber ich bin überzeugt davon das irgendein Faktor bewusst gegen einen läuft.

Dachte ich auch! Hab mich in Liga 2 gut halten können. Dann der Abstieg, nix lief mehr zusammen. In Liga 3 dasselbe, in Liga 4 ebenso, wurde am Stück bis in Liga 5 durchgereicht!!!!! Als könnt ich kein FIFA mehr spielen! Und ich hatte mehrere Tage Pause zwischendurch. Kann glauben wer will, aber ich bin überzeugt davon das irgendein Faktor bewusst gegen einen läuft.

Hatte ich in Fifa 16 so bisher noch nich... aber kenn das nur zu gut von Fifa 15 -.-*

Hatte lediglich 1 Saison, in der ich quasi zerschmettert wurde und absteigen musste.. Aber sonst läufts recht ausgeglichen.. dümpel immer noch in Liga 5 rum :D

Was ist denn da los?

Erst in der Liga abgestiegen. Nun in der neuen Saison geht gar nichts mehr.

Meine KI-Spieler bleiben einfach stehen, selbst wenn der Ball nur 1m daneben vorbeirollt. Oder z.B. nach einer Ecke, bleibt der Ausführende einfach an der Eckfahne stehen und bewegt sich keinen Meter mehr.

Ich bekomm keinen Pass mehr richtig gespielt. Die Hälfte geht in den Rücken der Mitspieler, oder gleich ganz woanders hin. Aus einem Kurzpass wird ein Pass zum 20m entfernten Spieler, bei einem langen Pass kullert der Ball lahm über den Platz.

Abpraller landen ausschließlich beim Gegner, ich kann nicht mehr foulen, der Gegner läuft einfach weiter, Kopfballduelle verlier ich alle.

Mein rechter Flügelstürmer mit 93er Pace wird ständig abgelaufen, auch wenn er 10m Vorsprung hat.

Meine ganze Mannschaft agiert wie eine Kreisklassenmannschaft auf Valium.

Und zum krönenden Abschluß hab ich heute zum Schluß gegen einen wirklich grottig schlechten Gegner gespielt (also so jemand der ständig vorbei grätscht, sich easy ausdribbeln lässt und immer frontal in die Verteidiger rennt). Mit Mühe und Not ein Unentschieden erreicht.

Nach dem Schlußpfiff, wo die normalerweise die Wiederholungen kommen, kackt das Spiel ab und ich bekomme den Spielabbruch zugeschrieben. :banghead::banghead::banghead:

Was ist denn da los?

Meine KI-Spieler bleiben einfach stehen, selbst wenn der Ball nur 1m daneben vorbeirollt. Oder z.B. nach einer Ecke, bleibt der Ausführende einfach an der Eckfahne stehen und bewegt sich keinen Meter mehr.

Ich bekomm keinen Pass mehr richtig gespielt. Die Hälfte geht in den Rücken der Mitspieler, oder gleich ganz woanders hin. Aus einem Kurzpass wird ein Pass zum 20m entfernten Spieler, bei einem langen Pass kullert der Ball lahm über den Platz.

Abpraller landen ausschließlich beim Gegner, ich kann nicht mehr foulen, der Gegner läuft einfach weiter, Kopfballduelle verlier ich alle.

Mein rechter Flügelstürmer mit 93er Pace wird ständig abgelaufen, auch wenn er 10m Vorsprung hat.

Und zum krönenden Abschluß hab ich heute zum Schluß gegen einen wirklich grottig schlechten Gegner gespielt (also so jemand der ständig vorbei grätscht, sich easy ausdribbeln lässt und immer frontal in die Verteidiger rennt). Mit Mühe und Not ein Unentschieden erreicht.

Nach dem Schlußpfiff, wo die normalerweise die Wiederholungen kommen, kackt das Spiel ab und ich bekomme den Spielabbruch zugeschrieben. :banghead::banghead::banghead:

Das wird dir öfter passieren, mit schöner Regelmäßigkeit.

Das Game is einfach Dreck, ich weiß nach ner Minute für wen das Spiel laufen wird, man merkt förmlich wenn es gegen oder für einen läuft.

Und die absolute Krönung ist dieses Hardcore Pressing das manch einer wirklich über gefühlte 120 Minuten gehen kann, und immer noch jeden deiner eigenen Spieler locker abläuft!

Anderes Beispiel: ich lieg schnell 0-1 zurück, bekomm ne Rote Karte gegen meinen IV, dann Spiel ich Helden mäßig, es klappt alles, ich geh 3-1 in Führung! Wie Endet die Partie? Natürlich 3-3, der Ausgleich wie üblich bei knappen Partien in der 90.!

Was ist denn da los?

Kenn ich zu gut... Kp woran das liegt...

An alle die es noch nicht wissen bzw. es nicht oft benutzen. Die neuen R1 plus X Pässe die schnellen harten Pässe, sind bei mir mittlerweile Pflicht geworden. Ich spiele zu 90% nur noch mit diesen Pässen die übers Spielfeld pfeilschnell und präzise ankommen um so den Gegner ins Schwitzen zu bringen. Denn das geht ja mit den lahmen normalen X Pässen überhaupt nicht. Kann ich nur jeden empfehlen, ich habe meine Pässe schon lange im Griff und spiele kaum noch Fehlpässe, außer natürlich die, wo einen das Spiel dazu zwingt. Aber natürlich habe auch ich diese Tage, wo nichts klappt, aber da schalte ich dann direkt nach 1-2 Matches wieder aus. Man muss Lust auf Fifa haben um erfolgreich spielen zu können, wenn du nur mit 50% Konzentration spielst, klappt gar nichts :)

An alle die es noch nicht wissen bzw. es nicht oft benutzen. Die neuen R1 plus X Pässe die schnellen harten Pässe, sind bei mir mittlerweile Pflicht geworden. Ich spiele zu 90% nur noch mit diesen Pässen die übers Spielfeld pfeilschnell und präzise ankommen um so den Gegner ins Schwitzen zu bringen. Denn das geht ja mit den lahmen normalen X Pässen überhaupt nicht. Kann ich nur jeden empfehlen, ich habe meine Pässe schon lange im Griff und spiele kaum noch Fehlpässe, außer natürlich die, wo einen das Spiel dazu zwingt. Aber natürlich habe auch ich diese Tage, wo nichts klappt, aber da schalte ich dann direkt nach 1-2 Matches wieder aus. Man muss Lust auf Fifa haben um erfolgreich spielen zu können, wenn du nur mit 50% Konzentration spielst, klappt gar nichts :)

Danke für den Tipp, werde ich gleich direkt mal ausprobieren :)

wollte gerade die draft einzelspieler trophy holen, da es die einzige ist, die mir noch fehlt. da ich das locker gewinnen wollte aber trotzdem ordentliche packs haben wollte, habe ich Profi aks schwierigkeitsgrad genommen.

erste drei spiele dann locker mit 5:0 gg ne polnische truppe, 4:0 gg nordsjelland und 3:0 gg bari gewonnen.

im finale musste ich dann auf einmal gg Man City auf WELTKLASSE und habe natürlich 2:1 verloren.

da frage ich mich: was soll diese scheiße?!

anfangs wählt man nen schwierigkeitsgrad aus und trotzdem muss ich gg ein weltklasseteam spielen

wurd den programmierern ins hirn geschissen oder was soll diese scheiße?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...