Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

PredatorX97X

Recommended Posts

Auch geile Situation vor Kurzem: Robben läuft in den Strafraum, einer meiner Spieler steht gut und hält ihn auf weshalb Robben auch den Ball kurz verliert, Robben fliegt hin...elfmete.In der Zeitlupe: Robben tritt mit seinem rechten Fuß gegen meinen (!) Verteidiger nach dem ihm der Ball abhanden kommt und fliegt dann einfach auf die Schnauze.

Der wohl mülligste Elfmeter der jemals gegen mich gepfiffen wurde...

dafür ist das spiel ja inzwischen bekannt. da wird mit elfmetern um sich geworfen als ob es bonbons beim karnevalszug wären. aber auch rote karten werden hier gerne gezückt in szenen wo man sagt gelb is ok. besonders in der eigenen hälfte richtung strafraum. schlimm find ich auch bei ut wenn man gegen jemanden spielt der ne bessere teamstärke hat und alles goldglanzkarten hat. da wiederfahren den eigenen mitspielern fehler die unnormal sind. offensiv wie vor allem defensiv

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:31

auch schlimm dieses Jahr ist das Spieler wechseln. Der wählt immer nur Müll an. Wenn der Gegner kontert und ich gerade Müller steuere und Wechsel will ich einen der hinten haben und nicht Reus der vorne steht. So schlecht war das noch nie

vor allem wenn man außen sieht dass einer frei ist und sich absetzt und man den zustellen will. hatte ich heut wieder. drücke wie ein weltmeister auf spielerwechsel mit blick auf den spieler den ich nun endlich mal bekommen will aber....

wahrscheinlich ist der corsor eine komplette runde durch sämtliche spieler meiner mannschaft gegangen inkl tw nur eben nicht bei dem angekommen den ich wollte

Stimmt! Am Anfang fand ich das auch besser.

Ich kriege sehr oft 2-3 Elfer in einem Spiel :D

Genau dasselbe hatte ich auch mit den Elfern und habe ich manchmal auch noch. :biggrin5:

Bei mir hats geholfen, nicht mehr direkt drauf zu gehen, sondern nur die Räume zu zu machen. Aber manchmal haut die KI den Gegner dann trotzdem um.

Kann man Gegenspieler stumm schalten?

Mich regt es extrem auf 8 jährige beim Beatbox , streit mit Eltern zuzuhören oder weil die kleinen sch**s kiddos sich kein gescheites Headset leisten können oder das Headset so tief im Rachen drin stecken haben das ich jeden Atemzug mit anhören kann. :banghead:

Mich regt es extrem auf 8 jährige beim Beatbox , streit mit Eltern zuzuhören oder weil die kleinen sch**s kiddos sich kein gescheites Headset leisten können oder das Headset so tief im Rachen drin stecken haben das ich jeden Atemzug mit anhören kann. :banghead:

Hatte ich auch vorhin das Problem.

Gibt wohl im Spiel keine Möglichkeit.

Was aber hilft ist einfach eine private PSN-Party zu erstellen, wo du alleine drin bist.

Dann kann der soviel sabbeln wie er will.

Fernseher stumm schalten oder das eigene Headset anschließen und ganz sanft "Can you shut the fuck up, please?" in diesen rufen. Das "please" ist hierbei ganz wichtig, denn wir sind ja aufrechte und erwachsene Menschen. Klappt zu 90%. Angaben ohne Gewähr.

Hatte ich auch vorhin das Problem.

Gibt wohl im Spiel keine Möglichkeit.

Was aber hilft ist einfach eine private PSN-Party zu erstellen, wo du alleine drin bist.

Dann kann der soviel sabbeln wie er will.

Danke werde ich demnächst ausrobieren :)

Fernseher stumm schalten oder das eigene Headset anschließen und ganz sanft "Can you shut the fuck up, please?" in diesen rufen. Das "please" ist hierbei ganz wichtig, denn wir sind ja aufrechte und erwachsene Menschen. Klappt zu 90%. Angaben ohne Gewähr.

fernseher stummschalten ist ja aber blöd ^^

und das mit den lieb und nett fragen funktioniert bei 8 jährigen nicht wirklich ,da müsste ich schon die eltern ans headset bekommen haha ^^

Kriegt hier noch jemand ne Vollkrise mit Toren in der 45. bzw 90. Minute? Es scheint als würde das Spiel in diesen Minuten nochmal schön die Verteidiger auseinanderziehen/verlangsamen und auch andere unwahrscheinliche Aktionen begünstigen. Jedenfalls gibt es fast immer noch eine Großchance. Kotzt einen einfach nur an :emot-what:

Kriegt hier noch jemand ne Vollkrise mit Toren in der 45. bzw 90. Minute? Es scheint als würde das Spiel in diesen Minuten nochmal schön die Verteidiger auseinanderziehen/verlangsamen und auch andere unwahrscheinliche Aktionen begünstigen. Jedenfalls gibt es fast immer noch eine Großchance. Kotzt einen einfach nur an :emot-what:

Momentum lässt grüßen. Ich bekomme meistens bei ner knappen Führung ab der 85. min safe ein Elfer gegen mich gepfiffen oder meine Leute sind plötzlich zu doof, den Ball aus der Gefahrenszone zu bringen.

Momentum lässt grüßen. Ich bekomme meistens bei ner knappen Führung ab der 85. min safe ein Elfer gegen mich gepfiffen oder meine Leute sind plötzlich zu doof, den Ball aus der Gefahrenszone zu bringen.

Definitiv. Komischerweise bekomm ich nur sehr sehr selten mal die glücklichen Seiten des Momentums zugeschrieben. Ich vermute auch das im FUT Modus öfters das Momentum anschlägt damit Spieler sich denken, dass sie Packs kaufen müssten für ein besseres Team :dozey:

Immerhin ist es jetzt nicht mehr so schlimm wie zwischen Liga 7 und 5. Ab der 4. Liga scheinen mir die Spiele deutlich ausgeglichener. Vorher war das meist ein 90 minütiger Sturmmarsch gegen mich wo man nur versucht hat den Ball irgendwie wegzubekommen.

Ich fühle mich echt verarscht..... dieses Fifa kotzt mich einfach nur richtig an, in Liga 8 werde ich zum Teil so hart zerf*ckt, unglaublich..... ich komm einfach nicht aus Liga 8 raus, seit 3 Saisons in Liga 8, jedes mal grade so knapp den Abstieg verhindert.

Mache meistens sogar das erste Tor, danach wird jeder Gegner zum Übermenschen und rasiert mich gnadenlos, egal was für Kackteams die Gegner haben, Momentum zerreißt mich förmlich in der Luft hab ich so das Gefühl.

Meine Spieler wollen aber auch nie zum Ball und wenn sie zum Ball gehen dann bekomme ich direkt Freistöße oder Elfer reingedrückt, da frag ich mich ernsthaft warum ich das Spiel spiele..... ist ja nicht so dass ich bisher in jedem Fifa mit UT über 1500 Siege bei weniger als 200 Niederlagen hatte, also ein schlechter Spieler bin ich nicht möchte ich mal behaupten, aber in dem Spiel werde ich einfach gnadenlos zum Spielzeug der Gegner.....

BORUSSIA DORTMUND!

Ich fühle mich echt verarscht..... diese Fifa kotzt mich einfach nur richtig an, in Liga 8 werde ich zum Teil so hart zerf*ckt, unglaublich..... ich komm einfach nicht aus Liga 8 raus, seit 3 Saisons in Liga 8, jedes mal grade so knapp den Abstieg verhindert.

Mache meistens sogar das erste Tor, danach wird jeder Gegner zum Übermenschen und rasiert mich gnadenlos, egal was für Kackteams die Gegner haben, Momentum zerreißt mich förmlich in der Luft hab ich so das Gefühl.

Meine Spieler wollen aber auch nie zum Ball und wenn sie zum Ball gehen dann bekomme ich direkt Freistöße oder Elfer reingedrückt, da frag ich mich ernsthaft warum ich das Spiel spiele..... ist ja nicht so dass ich bisher in jedem Fifa mit UT über 1500 Siege bei weniger als 200 Niederlagen hatte, also ein schlechter Spieler bin ich nicht möchte ich mal behaupten, aber in dem Spiel werde ich einfach gnadenlos zum Spielzeug der Gegner.....

BORUSSIA DORTMUND! <3

Genau diese Phase hatte ich auch in der 7. Liga :biggrin5: Nachdem ich da aber 3 mal gegen den Abstieg gespielt habe bin ich dann relativ problemfrei bis Liga 3 durchgerutscht. Zwar meist immer mit knappen 1:0 Siegen aber immerhin. Zum Titel hats danach aber nirgendwo mehr gereicht. Und wie gesagt: ab Liga 4 merkt man deutlich weniger vom Momentum. Zumindest kommts mir so vor. Vllt liegts aber auch nur daran dass das eigene Team besser wird :biggrin5:

Ich fühle mich echt verarscht..... dieses Fifa kotzt mich einfach nur richtig an, in Liga 8 werde ich zum Teil so hart zerf*ckt, unglaublich..... ich komm einfach nicht aus Liga 8 raus, seit 3 Saisons in Liga 8, jedes mal grade so knapp den Abstieg verhindert.

BORUSSIA DORTMUND!

Ohja das mit dem ersten Tor kenn ich. Danach folgt das 1:1 ich erkämpf mir mit Mühe das 2:1 nur um in der 80. rum den Ausgleich zu kassieren. War die letzten drei Spiele so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...