PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wie bei jedem Spiel gibt es auch bei FIFA was zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Naja. Wenn man die Demo mitzählt, habe ich was zum meckern Der Torwart, scheint mir aktuell zu viele Fehler zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Mich nervt schon die Trophäe wo man 4 mal Online gewinnen muss das schaffe ich ja nie einmal ja beim zweitenmal mit glück und dan war es für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Mich nervt schon die Trophäe wo man 4 mal Online gewinnen muss das schaffe ich ja nie einmal ja beim zweitenmal mit glück und dan war es für mich. Man kriegt halt nicht jede Trophäe geschenkt. Ein bisschen Arbeit und Skill um eine Trophäe zu erlangen sollte nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Man kriegt halt nicht jede Trophäe geschenkt. Ein bisschen Arbeit und Skill um eine Trophäe zu erlangen sollte nicht schaden. ja hast recht aber wie soll ich es lernen wen ich nach tricks suche komme ich nur auf videos wo die spieler stehen und tricksen hätte gerne welche trick beim lauf das ich online mehr chancen habe für die trophäe,aber hast ja recht habe ja 1 jahr zeit jetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ja hast recht aber wie soll ich es lernen wen ich nach tricks suche komme ich nur auf videos wo die spieler stehen und tricksen hätte gerne welche trick beim lauf das ich online mehr chancen habe für die trophäe,aber hast ja recht habe ja 1 jahr zeit jetzt:smile: Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks. OK DANKE dir werde ich mir merken aber 4 online gewinnen wäre nicht nötig 2 oder 3 wären auch gut gewesen aber 4 aber was will man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Zur Demo: Man kann nicht nehr so schön wie in FIFA 15 mit R2+L1 an den gegnern vorbeirennen Das nervt nich voll da machen die so komische Bewegungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Tricks sind in der ein oder anderen Situation schon sehr hilfreich, aber im Normalfall sind Tricks nur was fürs Auge. Ich Gewinne auch haufenweise Spiele ohne zu tricksen. Ein guter Abschluss, stark in der defensive und vor allem ein gutes Passspiel reichen vollkommen aus da braucht man keine Tricks. in echt gewinnen auch die mannschaften die hart in der definsive stehen und vorne ihre chance nutzen.schön spielen nutzt nicht viel.dass kann man machen ,wenn man 4-0 führt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kommt es nur mir so vor oder gehen die Torhüter noch langsamer in ihren Kasten zurück nach dem rausholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich finde das Gameplay ziemlich träge ehrlich gesagt. Es ist qausi alles am Ball sehr langsam und Pässe sind dafür sehr schnell und stark. Ich befürchte, dass es sehr einfach sein wird den Ball wirklich komplett unter Kontrolle zu behalten und wir alle kennen die Spieler, die nach Führung hinten rum passen.. den Druckvollen Pass abzufangen wird qausi unmöglich (sofern er gut gespielt wird und keiner zum abfangen dazwischen is) Selbst mit halbwegs gutem Pressing hat die KI (weltklasse Barca) schon richtig krass abgefucked mit den Pässen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mich regt es furchtbar auf das Fernschüsse ab 25 Meter so gut wie nutzlos sind, selbst spieler mit hoher Schusskraft bekommen da nichts gebacken entweder es kommt ein Kullerschuss oder er geht direkt auf die Tribüne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mich regt es furchtbar auf das Fernschüsse ab 25 Meter so gut wie nutzlos sind, selbst spieler mit hoher Schusskraft bekommen da nichts gebacken entweder es kommt ein Kullerschuss oder er geht direkt auf die Tribüne Sind etwas abgeschwächt worden ja, versuch es mal mit 3 Balken. So gehen auch noch welche rein. https://youtu.be/jJv2XoGNTYY?t=3m30s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sind etwas abgeschwächt worden ja, versuch es mal mit 3 Balken. So gehen auch noch welche rein.https://youtu.be/jJv2XoGNTYY?t=3m30s Drückst du dazu noch ne weitere Taste oder nur o? sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Drückst du dazu noch ne weitere Taste oder nur o?sending via Tapatalk Nur die Schuss Taste. Hab glaub noch kein Tor mit Außenrist geschossen. Generell ist es mir öfter passiert, dass die Spieler bei einem abgelegten Schuss dann irgendwelche Trickshots probieren, deshalb drück ich nicht weiteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Castro Hat Ronaldo IF während seines streams geschenkt bekommen.Drecks EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Castro Hat Ronaldo IF während seines streams geschenkt bekommen.Drecks EA Ich finds nicht schlecht. Klar ist es ein wenig ärgerlich für uns "normalos" aber das passiert jeden Tag rund um dich herum mit allen die bekannt und reich sind. Castro ist wenigstens einer der wenigen YouTuber die keine Coinseller promoten und Millionen von denen als Sponsoring bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Castro Hat Ronaldo IF während seines streams geschenkt bekommen.Drecks EA Ist doch top, er hat viele Follower, Twitch Zuschauer usw. für EA ist es gute billige Promotion/Werbung wenn er da streamt etc. Finde auch gut, dass er seine eigene Karte in FUT hatte für seinen Charity Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wer ist denn bitte Castro ? Seid ihr alle, was youtuber betrifft, so fit oder wie bekommt man das mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Seid ihr alle, was youtuber betrifft, so fit oder wie bekommt man das mit ? Wenn man den ein oder anderen großen YouTuber schaut, dann erfährt man durch diese dann über andere YouTuber. Die machen ja häufig Videos zusammen. Sonst würde ich auch nicht wissen wer zum Beispiel Castro, ChrisMD oder TheMasterBucks ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.