LivingHell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 So, gab bei mir gestern 4packs und 500münzen. Heute Morgen gab es nochmal 500Münzen Treuebonus. Leider war in den Packs nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Um wie viel Uhr kommt eigentlich das neue Geschenk in der Wep-App ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Um wie viel Uhr kommt eigentlich das neue Geschenk in der Wep-App ? ich habe es um 1 uhr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ich habe es um 1 uhr bekommen Ah ok danke, dann bekomm ich heute doch nix mehr... Mal sehen ob ich morgen mehr Glück habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hi, kann man in der web app münzen oder Fifa coins von Fifa 15 übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 hi, kann man in der web app münzen oder Fifa coins von Fifa 15 übernehmen? Ne. Nur in der Vollversion FIFA Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 2 Tage am Stück Mini Bronze Packs bekommen...Das gibts doch nicht-.- So werd ich nie reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist Fehler von EA hab ich auch und noch einige tausend andere Unter anderem ich auch sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Der Kartalog geht auch erst auf der ps4 ne? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hat der InGame Katalog wird erst verfügbar sein wenn die PS3/4 Version Online gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Neeeeeeeeeeeein, da freut man sich riesig das die App fürs Smartphone raus ist und dann steht dort folgendes.: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." :( Naja mein Edge ist einfach zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Probiere doch mal Bluestacks da kannste Android Apps auch auf dem PC Spielen :;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Probiere doch mal Bluestacks da kannste Android Apps auch auf dem PC Spielen :;D Hehe, die Idee ist nicht so schlecht. Bin aber noch im Urlaub und habe nur mein Tab. + Phone hier. //Edit: Mit dem Tab ist die apk auch nicht kompatibel, ich glaube die ist noch nicht geschaltet. Hat jemand die schon auf sein Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hiho! Die WebApp kann man nur benutzen wenn man die digitale Version von Fifa16 gekauft hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nein, man muss halt vorher einen FIFA Teil gespielt haben bei dem es UT schon gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soltscha Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok, danke. Hab den Fehler schon gefunden. Hab beim Origin-Konto eine andere E-Mail Adresse als bei PSN hinterlegt. Daher werden die Daten nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich kann mich zwar über die neue App anmelden, aber weiter komme ich dann auch nicht ? es werden mir nur Informationen über UT angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich kann mich zwar über die neue App anmelden, aber weiter komme ich dann auch nicht ? es werden mir nur Informationen über UT angezeigt ? Welche APP ? iOS / Android oder die WebApp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 iOS, wurde bei automatisch auf FIFA 16 geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 iOS, wurde bei automatisch auf FIFA 16 geupdated Dito . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.