Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Wenn du nun auf PS4 gegangen bist vielleicht ja.

Ich konnte einfach sagen, dass ich weiterhin PS4 benutze und konnte direkt den vollen Umfang nutzen.

Ich habe ein ähnliches Problem. Bin von der ps3 auf die ps4 gewechselt, allerdings habe ich UT schon in fifa 15 auf der ps4 gespielt. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass ich kein Ultimate Team besitze und erst durch die Vollversion auf die Webapp zugreifen kann.

Hat da jemand einen guten Tipp?

Seid ihr denn sicher, dass ihr euch mit dem richtigen Account anmeldet ?

Ja klar mein PSN Name wird ja angezeigt, ebenso mein EASFC Level.

Anmelden klappt, nur der Zugriff auf UT nicht.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich Fifa15 zuspät auf der ps4 gespielt (erst vor 3-4 Monaten) habe und somit noch keinen Zugriff auf die Webapp habe. Allerdings habe ich in Fifa15 ja bereits einen Fut verein gegründet .

wenn ich mir im store fifa points hole, kann ich die dann auch bei fifa 16 in der web app benutzen oder sind die nur für fifa 15?

Das funktioniert nicht, ein Freund von mir hat es ausprobiert. Du wirst die Points dann erst auf Fifa 16 übertragen können, wenn du die CD hast und das Spiel auf der Konsole startest

WebApp: Ich kann zwar mein Team aus Fifa 15 und PS4 auswählen, aber dann werde ich nicht verifiziert... Hat sonst jemand dieses Problem? Muss ich eigentlich in der Demo mich bei FUT anmelden, damit ich die WebApp vorzeitig starten kann?

Also die Demo und WebApp haben meines Wissens nach nichts miteinander zu tun. Konnte jedenfalls keine Verbindung herstellen und leider auch noch keine Spieler via WebApp kaufen. :cry2:

Richtig schlechtes TOTW... theoretisch müsste ja Ronaldo drin sein nach seinen 8 Toren in Liga und CL. Aber kennen wir ja bereits, dass das erste TOTW vor Release extra etwas schwächer ist

Ronaldo is doch drin .. ?

Alex Meier hats verdient nach dem comeback !

WebApp: Ich kann zwar mein Team aus Fifa 15 und PS4 auswählen, aber dann werde ich nicht verifiziert... Hat sonst jemand dieses Problem? Muss ich eigentlich in der Demo mich bei FUT anmelden, damit ich die WebApp vorzeitig starten kann?

Du hast 15 auch auf der 4 gespielt oder ?

Dann solltest du ja zu Beginn die Wahl gehabt haben, ob du auf der 4 spielen und dein bestehendes FUT-Team nehmen willst oder ?

Wenn du Probleme mit der Verifizierung hast, solltest du das nochmal bei origin, glaub ich wars, machen. Hatte da bei 15 ein ähnliches Problem und als ich mich nochmal verifiziert hatte, gings dann ohne Probleme...

Ist Fehler von EA hab ich auch und noch einige tausend andere :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...