BashbobX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hatte bisher auch nichts weltbewegendes, Weidenfeller, Rode und Ospina sind meine Topspieler, also nicht mal einen Gold Rare Spieler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Werde um 3 Uhr Nachts mal mit meinem 4.000 Coins Traden :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Werde um 3 Uhr Nachts mal mit meinem 4.000 Coins Traden :-/ Wieso hast du schon 4.000 Coins ? Hattest die in den Geschenkpacks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Vermutlich ja, hatte auch 2x 1.000 Coins als Tagegeschenk und 1x 1.000 in einem Treuegoldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wieso hast du schon 4.000 Coins ?Hattest die in den Geschenkpacks ? Ich hab auch über 4k coins. Hab halt einfach den haufen goldener / silberner non Rare Spieler die ich nich brauche aufm Transfermarkt verkauft / Quickselled und hab nun nen Startkapital um evtl paar Coins zu ertraden. Hatte aber auch 4 Packs von denen 2 nur Spieler Packs waren. Leider heute nur nen Bronzepack bekommen ;( Und mein Chef hat mich eben gefragt ob ich bei der Arbeit Fantasy Football spiele, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hab nicht mal wirklich Spieler, die man traden kann... Bleibt mir nix übrig als zu hoffen, dass ich morgen oder Freitag was Gutes bekomm... Wollte eigentlich auch noch vor Release paar Spieler in meinen Reihen haben, bevor die Preise wieder explodieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich hab nicht mal wirklich Spieler, die man traden kann...Bleibt mir nix übrig als zu hoffen, dass ich morgen oder Freitag was Gutes bekomm... Wollte eigentlich auch noch vor Release paar Spieler in meinen Reihen haben, bevor die Preise wieder explodieren... Ich mach das eigentlich eher just for fun. Wir machen am 26.09. eh immer nen kleines Packopening da mein bester Freund da Geburtstag hat, da wird schon nen halbwegs vernünftiges Team bei rumkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Habe alle Spieler die verkäuflich waren verkauft und habe nur noch die 0 Coins Spieler Werde aber wohlmöglich eh keinen Gewinn machen beim Traden (bin so schlecht) weshalb ich warscheinlich ein billiges Non Rare Team baue zum Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wieso könnt ihr denn schon Spieler auf dem Transfermarkt kaufen? Bei mir steht immer noch, ich solle FUT 16 auf der Playstation 4 weiterzocken, damit ich den Zugriff auf den Transfermarkt entsperren kann - wie geht das denn bitte vor dem Release? Habe FIFA 15 FUT bisher nur auf der PS3 gezockt, liegt es vlt. daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wieso könnt ihr denn schon Spieler auf dem Transfermarkt kaufen? Bei mir steht immer noch, ich solle FUT 16 auf der Playstation 4 weiterzocken, damit ich den Zugriff auf den Transfermarkt entsperren kann - wie geht das denn bitte vor dem Release? Habe FIFA 15 FUT bisher nur auf der PS3 gezockt, liegt es vlt. daran? Wenn du nun auf PS4 gegangen bist vielleicht ja. Ich konnte einfach sagen, dass ich weiterhin PS4 benutze und konnte direkt den vollen Umfang nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab Claudio Bravo von Barca bekommen, der Rest ist Müll. Aber gut, dass die die App erst zum 17.09. angekündigt haben und die doch jetzt schon verfügbar ist, dadurch hat sich der Ansturm etwas aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich kann nichtmal ein pack öffnen. Bei mir zeigt er über die Webapp immer nur an "so wird gespielt" und dann die drei Punkte mit Fifa 16 kaufen Sicherheitsfrage usw. Wo muss ich den hin? sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich kann nichtmal ein pack öffnen. Bei mir zeigt er über die Webapp immer nur an "so wird gespielt" und dann die drei Punkte mit Fifa 16 kaufen Sicherheitsfrage usw. Wo muss ich den hin?sending via Tapatalk Die WebApp funktioniert nur am PC Browser.. Wenn du vom Handy/Tablet aus versuchst, musst du eine App ausm Play/Appstore runterladen. Unter deinen 3 Punkten sollte auch ein Link dazu sein ... Die App war aber zumindest Stand gestern noch nicht auf aktuellem Stand sondern noch für FIFA 15. Also am besten einfach n Browser aufm PC benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die 16 er app hab ich gerade runter geladen. Aber da steht nach dem anmelden nur -erfahre mehr- aber danke dir dann versuche ich es am Abend über den PC sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey kurze Frage weiß einer von euch wo ich meine EA Mail Adresse ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann man jetzt schon irgendwie Fifa Points übernehmen und damit in der App ziehen? Oder wird die Übernahme erst angeboten, wenn man Fifa 16 auf der Konsole startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Das mit den Fifa Points geht erst mit der Konsole...also so war es letztes Jahr wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist ja auch gut so, sonst würde jeder bei 15 kaufen und hier schon das große Getrade losgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist ja auch gut so, sonst würde jeder bei 15 kaufen und hier schon das große Getrade losgehen... Ja stimmt, besser finde ich es auch. Wollte aber nur sicher sein dass das auch wirklich nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Sobald Du in Fifa 16 ins UT reingehst fragt er Dich danach, ob Du die Fifa Points aus FUT15 übertragen möchtest und dann kannst Du mit Points Packs öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.