deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab schon 12k. Kein plan, mit wem ich traden soll.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab schon 12k. Kein plan, mit wem ich traden soll.. -.- Hast du nivht ein Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hast du nivht ein Tipp Hab ein Spieler im Auge, aber keine Ahnung wieviel dieser wert sein wird. #Memphis Depay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich werde es wohl lassen Habe nichtmal 4000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hab ein Spieler im Auge, aber keine Ahnung wieviel dieser wert sein wird.#Memphis Depay Kauf den der für 9k drin ist. Zum Start werden eh alle Preise explodieren. man kann garnichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kauf den der für 9k drin ist. Zum Start werden eh alle Preise explodieren. man kann garnichts falsch machen. Hab ich getan, ich setzt den aber für mehr wieder drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Komme ich nach CL nach Hause und der Fehler ist immer noch da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Behalte den Spieler bis zum Release / kurz danach dann wirste das meiste für den bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie könnt ihr jetzt denn schon traden? Bei mir steht, ich solle FUT 16 auf auf PS4 weiterspielen, um den Transfermarkt zu entsperren. Meinen die damit die Demo oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich komme jetzt zur Zeit problemlos rein, mein bester war Bernat. Traden ist bei mir aber nicht drin, dafür braucht mein Tab zu lange. Wie war das mit den Tagesgeschenken, kamen die immer um 00:01 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich komme jetzt zur Zeit problemlos rein, mein bester war Bernat. Traden ist bei mir aber nicht drin, dafür braucht mein Tab zu lange. Wie war das mit den Tagesgeschenken, kamen die immer um 00:01 Uhr? Normalerweise um 1. Kann sich aber auch bis 3 verzögern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Normalerweise um 1. Kann sich aber auch bis 3 verzögern Okay, dann wird jetzt doch erst geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Auf welcher Internetseite, kann man sich schon die Priceranges anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie mir immer der Naldo geklaut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hey Leute, wollt mal wissen wie das mit dieser Webapp funktioniert? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oh man! Ich hab nur Schrott bekommen! Und keine Coins zum Traden! Hoffe, dass ändert sich noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bin ganz zufrieden nit meinem Team Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hast du die alle in den Geschenkpacks gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ne, habe alles Verkauf was ich eh nicht benutzen werde. BPL Spieler und diese Style Karten. Wollte erst Naldo kaufen der wurde mir aber immer geklaut Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 auch nur schrott gezogen, bester Spieler Paulo Oliveria, IV 79 portugiese von Sporting. kann nur besser werden, vorfreude ist durch die webapp aber nochmal gestiegen. wegen mir könnts langsam losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.