123alex1984 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 H Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen .... das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 11 Stunden schrieb 123alex1984: H Hi ich habe ein großes Problem wenn ich fut starten will steht dort immer ,,beim herunterladen des fut kader-Update ist ein Fehler aufgetreten.bitte erneut versuchen .... das aus habe ich schon 100 mal gemacht das erneut versuchen und es passiert nichts kann mir da jemand bitte dringend helfen was ich in dem Fall machen muss ich würde mich über eine Antwort sehr freuen danke schon mal Also da würde ich vielleicht das Spiel mal komplett deinstallieren (auch die Patches) und dann nachdem es installiert ist nochmals versuchen, ob Du in Fut reinkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Nee das habe ich versuche funktioniert immer noch nicht vielleicht noch welche Vorschläge ??? Am 18. August 2016 um 08:29 schrieb SuperStraubi: Also da würde ich vielleicht das Spiel mal komplett deinstallieren (auch die Patches) und dann nachdem es installiert ist nochmals versuchen, ob Du in Fut reinkommst. Nee das habe ich versucht funktioniert immer noch nicht ..... Hat noch jemand ne Möglichkeit ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Mal bei der EA Hotline in Köln anrufen und nachfragen, vielleicht hast Du ja auch Dinge in FUT gemacht, die gegen die AGBs verstossen und bist gebannt. z.B. Coins verkauft /gekauft/transferiert. Kommst Du denn über Handy / Webapp in UT rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ist es möglich coins in FIFA 17 zu übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 30 Minuten schrieb Iceman66: Ist es möglich coins in FIFA 17 zu übernehmen Ist , war und wird auch nie möglich sein in naher Zukunft. Du kannst jedoch Fifa Points übertragen. Momentan gibt es zwar Gerüchte darüber aber lass dich davon nicht beirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Alles klar merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Zocke jetzt seit gut einem Monat auf der X1. Das macht einfach nur richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.