hansihans Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Agüero hat update auf 88 bekommen. Ich weiß, aber heißt ja nicht, dass er genau den gezogen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich weiß, aber heißt ja nicht, dass er genau den gezogen hat seit dem upgrade kann man nur noch den 88er ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 ok! wusste ich nicht! Na dann ist das doch was! Ich kam mit dem 87er aber nich so zurecht, weiß auch nicht! Manche Spiele klappte alles, dann gab es wieder Spiele, wo er überhaupt nichts gebacken bekam (oder eben ich)... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Weiß jemand von euch welche Taste man drücken muss damit man einen ins Aus rollenden Ball hinterher läuft um den zu retten damit er nicht über die Linie rollt? Irgendwie geht das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich fodere seit gestern Hero Karten für Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Falls es hier zufällig sich Spieler von NHL 16 gibt.. Ich bin auf der Suche nach HUT Coins. Habe noch ca. 150k für FUT abzugeben. Einfach im PSN adden: HugoCristiano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gibt für jeden heute einen Gratis Drafttoken sowie täglich neue Turniere. Die FUT 16 Community Week startet heute, ausserdem wurden 19 neue Spieler hinzugefügt die es vorher in FUT nicht gab. Account muss vor dem 18. April erstellt worden sein und man muss mindestens 5 Spiele gemacht haben. Liste: Dimitar Berbatov – PAOK Yoann Gourcuff – Rennes Ron Vlaar – AZ Alkmaar Dieumerci Mbokani – Norwich City Younès Belhanda – Schalke 04 Papakouli Diop – Espanyol Dejan Damjanović – FC Seoul Claudio Pizarro – Werder Bremen Pablo Hernández Dominguez – Rayo Vallecano Emmanuel Emenike – West Ham United Daniele Bonera – Villarreal CF Urby Emanuelson – Hellas Verona Alberto Gilardino – Palermo Hélder Manuel Marques Postiga – Rio Ave F.C. Marco Borriello – Atalanta Jonás Gutiérrez – Deportivo de La Coruña Aliaksandr Hleb – Gençlerbirliği Szabolcs Huszti – Eintracht Frankfurt Yakubu Aiyegbeni – Kayserispor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hab auf meinem 2 acc keinen token bekommen. Denke es ist nur für aktive spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hab auf meinem 2 acc keinen token bekommen. Denke es ist nur für aktive spieler. Account muss vor dem 18. April erstellt worden sein und man muss mindestens 5 Spiele gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey eine frage wenn ich ja Fifa Points habe werden die ja auch auf Fifa 17 mitgenommen. Kann ich die Points auch in der Web App nutzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey eine frage wenn ich ja Fifa Points habe werden die ja auch auf Fifa 17 mitgenommen.Kann ich die Points auch in der Web App nutzen? Danke Auf der PS4 ab FIFA 14 konnte ich immer meine Points mitnehmen. Ich denke mal das wird bei 17 auch der Fall sein. Habe selber noch 2800 Points die ich mitnehmen werde/möchte. Du kannst die Points auch in der Web-App benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Gibts ne Prognose wann die Preise den Tiefpunkt erreicht haben? Oder gehen die über haupt noch hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gibts ne Prognose wann die Preise den Tiefpunkt erreicht haben? Oder gehen die über haupt noch hoch? Zum EAFC TOTS sollten die besten Preise sein. Dann bringt EA ihr Team der Saison mit all den heftigen Spielern wie Ronaldo, Messi, Neymar, Ibra, Lewa, Pogba usw. Da werden die ganzen Pack Openings eskalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die spielerpreise nochmal nach oben gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Werden die spielerpreise nochmal nach oben gehen ? ich schätze nicht mehr...ab freitag fangen die tots an und dann sollten die preise noch weiter fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie macht ihr das denn mit FIFA16 wenn FIFA17 rauskommt. Verkauft ihr dann kurz zuvor alle Spieler eures FUT_Teams und nehmt die Coins zu 17 mit? Geht das überhaupt Coins "mitzunehmen"? Ein Team muss man dann in FIFA 17 ja eh neu aufbauen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Wie macht ihr das denn mit FIFA16 wenn FIFA17 rauskommt. Verkauft ihr dann kurz zuvor alle Spieler eures FUT_Teams und nehmt die Coins zu 17 mit? Geht das überhaupt Coins "mitzunehmen"? Ein Team muss man dann in FIFA 17 ja eh neu aufbauen oder? Man kann/konnte/wird nie seine Coins zum neuen FIFA mitnehmen können, da man immer wieder mit dem neuen Spiel bei 0 anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Habe mir FIFA 16 zwei Tage vor DE-Release im US-Store gekauft (damals im September). Daher entfällt bei mir die Frage, was ich damit mache. Werde es vlt hin und wieder mal starten und mein FUT Team zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Habe grade 400k übrig, Neuer(toty) könnte ich mir leisten, allerdings weis ich nicht ob ich es machen soll. Ich habe immer noch Bürki (Non Rare wohlgemerkt:D), aber ich bin so zufrieden mit dem, der ist immer für ne kranke Parade gut. Ich hatte schon viele Keeper (Neuer Non If; Leno SIF, Fährmann SIF, und noch paar andere Non IF Keeper), aber Bürki hatte nie gepatzt. Ich poste mal mein Team http://www.futhead.com/16/squads/12739144/ Würde noch gerne Auba(Sif) kaufen und Thiago IF und vielleicht nochmal Tots abwarten. So lange Rede kurzer Sinn: Glaubt ihr es lohnt sich der Kauf von Neuer oder lieber die 400k in mehrere Spieler investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Habe grade 400k übrig, Neuer(toty) könnte ich mir leisten, allerdings weis ich nicht ob ich es machen soll. Ich habe immer noch Bürki (Non Rare wohlgemerkt:D), aber ich bin so zufrieden mit dem, der ist immer für ne kranke Parade gut. Ich hatte schon viele Keeper (Neuer Non If; Leno SIF, Fährmann SIF, und noch paar andere Non IF Keeper), aber Bürki hatte nie gepatzt. Ich poste mal mein Team http://www.futhead.com/16/squads/12739144/ Würde noch gerne Auba(Sif) kaufen und Thiago IF und vielleicht nochmal Tots abwarten. So lange Rede kurzer Sinn: Glaubt ihr es lohnt sich der Kauf von Neuer oder lieber die 400k in mehrere Spieler investieren? Nein, Neuer toty finde ich jicht gut. Hatte ihn und hat oft Bälle durchgelassen. Der Neuer Nif spielt besser als der Toty Tausch mal Vidal mit Alaba. Mir hat es geholfen. Alaba macht seinen Job als LZM echt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.