Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

CgqYivyVEAEy-sH.jpg

Gibt für jeden heute einen Gratis Drafttoken sowie täglich neue Turniere. Die FUT 16 Community Week startet heute, ausserdem wurden 19 neue Spieler hinzugefügt die es vorher in FUT nicht gab. Account muss vor dem 18. April erstellt worden sein und man muss mindestens 5 Spiele gemacht haben.

Liste:

Dimitar Berbatov – PAOK

Yoann Gourcuff – Rennes

Ron Vlaar – AZ Alkmaar

Dieumerci Mbokani – Norwich City

Younès Belhanda – Schalke 04

Papakouli Diop – Espanyol

Dejan Damjanović – FC Seoul

Claudio Pizarro – Werder Bremen

Pablo Hernández Dominguez – Rayo Vallecano

Emmanuel Emenike – West Ham United

Daniele Bonera – Villarreal CF

Urby Emanuelson – Hellas Verona

Alberto Gilardino – Palermo

Hélder Manuel Marques Postiga – Rio Ave F.C.

Marco Borriello – Atalanta

Jonás Gutiérrez – Deportivo de La Coruña

Aliaksandr Hleb – Gençlerbirliği

Szabolcs Huszti – Eintracht Frankfurt

Yakubu Aiyegbeni – Kayserispor

Hey eine frage wenn ich ja Fifa Points habe werden die ja auch auf Fifa 17 mitgenommen.

Kann ich die Points auch in der Web App nutzen? Danke :smile:

Auf der PS4 ab FIFA 14 konnte ich immer meine Points mitnehmen. Ich denke mal das wird bei 17 auch der Fall sein. Habe selber noch 2800 Points die ich mitnehmen werde/möchte.

Du kannst die Points auch in der Web-App benutzen.

Gibts ne Prognose wann die Preise den Tiefpunkt erreicht haben? Oder gehen die über haupt noch hoch?

Zum EAFC TOTS sollten die besten Preise sein. Dann bringt EA ihr Team der Saison mit all den heftigen Spielern wie Ronaldo, Messi, Neymar, Ibra, Lewa, Pogba usw. Da werden die ganzen Pack Openings eskalieren :D

Wie macht ihr das denn mit FIFA16 wenn FIFA17 rauskommt.

Verkauft ihr dann kurz zuvor alle Spieler eures FUT_Teams und nehmt die Coins zu 17 mit? Geht das überhaupt Coins "mitzunehmen"?

Ein Team muss man dann in FIFA 17 ja eh neu aufbauen oder?

Wie macht ihr das denn mit FIFA16 wenn FIFA17 rauskommt.

Verkauft ihr dann kurz zuvor alle Spieler eures FUT_Teams und nehmt die Coins zu 17 mit? Geht das überhaupt Coins "mitzunehmen"?

Ein Team muss man dann in FIFA 17 ja eh neu aufbauen oder?

Man kann/konnte/wird nie seine Coins zum neuen FIFA mitnehmen können, da man immer wieder mit dem neuen Spiel bei 0 anfängt.

Habe grade 400k übrig, Neuer(toty) könnte ich mir leisten, allerdings weis ich nicht ob ich es machen soll. Ich habe immer noch Bürki (Non Rare wohlgemerkt:D), aber ich bin so zufrieden mit dem, der ist immer für ne kranke Parade gut. Ich hatte schon viele Keeper (Neuer Non If; Leno SIF, Fährmann SIF, und noch paar andere Non IF Keeper), aber Bürki hatte nie gepatzt.

Ich poste mal mein Team http://www.futhead.com/16/squads/12739144/

Würde noch gerne Auba(Sif) kaufen und Thiago IF und vielleicht nochmal Tots abwarten.

So lange Rede kurzer Sinn: Glaubt ihr es lohnt sich der Kauf von Neuer oder lieber die 400k in mehrere Spieler investieren?

Habe grade 400k übrig, Neuer(toty) könnte ich mir leisten, allerdings weis ich nicht ob ich es machen soll. Ich habe immer noch Bürki (Non Rare wohlgemerkt:D), aber ich bin so zufrieden mit dem, der ist immer für ne kranke Parade gut. Ich hatte schon viele Keeper (Neuer Non If; Leno SIF, Fährmann SIF, und noch paar andere Non IF Keeper), aber Bürki hatte nie gepatzt.

Ich poste mal mein Team http://www.futhead.com/16/squads/12739144/

Würde noch gerne Auba(Sif) kaufen und Thiago IF und vielleicht nochmal Tots abwarten.

So lange Rede kurzer Sinn: Glaubt ihr es lohnt sich der Kauf von Neuer oder lieber die 400k in mehrere Spieler investieren?

Nein, Neuer toty finde ich jicht gut. Hatte ihn und hat oft Bälle durchgelassen.

Der Neuer Nif spielt besser als der Toty xD

Tausch mal Vidal mit Alaba. Mir hat es geholfen. Alaba macht seinen Job als LZM echt stark.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...