Koenich277 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Beim TOTW zählt aber nur 1 Spiel. Und diese Woche waren es die ersten Länderspiele, bei Frankreich war es das gegen Holland. Und da war Coman nun mal nicht herausragend. Davon abgesehen hatte Coman erst vor 2 Wochen einen IF.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Vor zwei Wochen, echt ? Ok, dann nehm ich alles zurück! Das hab ich gar nicht mitbekommen :emot-what:
Dietzi Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich kann keine Spieler per Schnellverkauf abstoßen, bekomme immer Serverfehler, alles andere funktioniert aber-jemand ne Idee was mann da machen kan?
PredatorX97X Geschrieben 31. März 2016 Autor Geschrieben 31. März 2016 Kann es sein das UT mega kaputt ist ? Spiele in LIGA 7 und da kommen nur krasse Teams mit Higuain IF , Neymar, Bale usw. Habe es knapp 5 Monate nicht mehr gespielt und da waren es noch normale BPL Teams gegen die man spielen musste.
hansihans Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 kleine kids die bares Geld investieren, aber kein Fifa können
Happyhippo293 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Kann es sein das UT mega kaputt ist ?Spiele in LIGA 7 und da kommen nur krasse Teams mit Higuain IF , Neymar, Bale usw. Habe es knapp 5 Monate nicht mehr gespielt und da waren es noch normale BPL Teams gegen die man spielen musste. Wie hansihans schon sagt, ziemlich viele Leute haben da mal bei dem ein oder anderen Coinseller zugeschlagen, allerdings wirst du vermutlich so wie viele andere auch gegen die ganz großen Teams die wenigsten Probleme haben
Kicker59 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Kann es sein das UT mega kaputt ist ?Spiele in LIGA 7 und da kommen nur krasse Teams mit Higuain IF , Neymar, Bale usw. Habe es knapp 5 Monate nicht mehr gespielt und da waren es noch normale BPL Teams gegen die man spielen musste. Was ist daran den kaputt? Nur weil man viele Münzen hat und sich gute Spieler leisten kann, durch Handeln oder FIFA Points, muss man nicht gleich der beste Spieler sein
Benny Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Es ist leichter gegen einen schlechten bis mittelmäßigen Spieler mit einem Überteam zu gewinnen als gegen einen richtig guten mit einem Durchschnittsteam.
Happyhippo293 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Es ist leichter als NoHand mit einem schwachen Team gegen einen passablen Spieler mit einem 85+ bewerteten Team. Ist eigentlich kontrovers zur Spielmechanik und allen logischen Ansätzen, aber Momentum konnte noch nie jemand erklären. Spiele seit Jahren mit Silber Teams konstant in den höchsten Ligen. Fifa 13 bis 15 Liga 1, heuer erst Liga 3 aber auf Kurs nach oben (heuer noch nicht so viel gespielt). 25k reichen für ein Liga 1 Team, mit dem du Ronaldo, Messi und wie sie alle heissen, blass aussehen lassen kannst
BVBCHRIS Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Was soll einem das barca vs. real wappen bei fut sagen ?
deHeru Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Gibt Spieler vom Sieger in Packs! Muss man das verstehen? Titel in Liga 2 geholt mit 22p (6-4-0) Dann Liga 1 (1-2-4) gefickt wurden, ist doch nicht mehr normal....
Nanax14 Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Muss man das verstehen? Titel in Liga 2 geholt mit 22p (6-4-0) Dann Liga 1 (1-2-4) gefickt wurden, ist doch nicht mehr normal.... Denke er meint das hier damit, ist aber schon wieder vorbei die Aktion Ging mir vor kurzem genauso, Liga hoch mit Titel, Liga runter und das 3 x hintereinander, mittlerweile klappt sowieso gar nix mehr.
RoflCopter Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Welcher BPL Spieler hat nen ziemlich guten Schuss,ist schnell und kann gut Freistöße schießen ? Sollte nich allzu teuer sein wenns geht ?
deHeru Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Fabregas Ist aber weniger schnell On Tour mit dem 6.Apfel
RoflCopter Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 hmm Ja aber ich behalte ihn im hinterkopf ^^danke
k-maze Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Payet! Auch als non If sehr kompletter 10er
RoflCopter Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke Ich hab mir mal ein Bronze Team gebaut ,hab aus spaß einfach paar Bronze packs gezogen (eigentlich waren es ziemlich viele haha) bin im turnier eine runde weiter und schon finde ich kein gegner mehr ...toll-_- Aber nach dem ich so einige packs gezogen habe kam mir so die frage: Bekommt man aus einem Bronze pack auch Bronze IF spieler ? Okay diese woche gibts ja nur einen(Bodin) also ist die chance sehr gering aber hatte mal jemand des glück oder muss man so viel pech haben und in einem Gold pack einen Bronze IF ziehen?(die frage gilt auch für die Silber spieler)
Nanax14 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke Ich hab mir mal ein Bronze Team gebaut ,hab aus spaß einfach paar Bronze packs gezogen (eigentlich waren es ziemlich viele haha) bin im turnier eine runde weiter und schon finde ich kein gegner mehr ...toll-_- Aber nach dem ich so einige packs gezogen habe kam mir so die frage: Bekommt man aus einem Bronze pack auch Bronze IF spieler ? Okay diese woche gibts ja nur einen(Bodin) also ist die chance sehr gering aber hatte mal jemand des glück oder muss man so viel pech haben und in einem Gold pack einen Bronze IF ziehen?(die frage gilt auch für die Silber spieler) Bronze IF zieht man eigentlich nur in Bronzepacks, gaaaaaaaaaaaanz selten mal in Silberpacks
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Was ist denn mit fut los ? Ich komm nich rein.
GokiiOkii44 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Was ist denn mit fut los ? Ich komm nich rein. Wartungsarbeiten bis etwa 13 uhr laut Twitter
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.