Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Kann mir jemand Coins geben? Brauche diese für die FUT Draft Trophäe. Die Trophöe nervt einfach. Brauche 11k aber über 2-3k würde ich mich natürlich auch freuen

Kann mich jetzt nicht wirklich beschweren. Habe gestern neben dem täglichen Geschenkpack noch ein weiteres Pack aus dem FUT Birthday Cup geöffnet und hatte so als mMn wertvollste Spieler Mascherano (CDM) und den geupgradeten Gündogan drin. Konnte daher meinen bestehenenden Mascherano (den ich mir erst vor zwei Tagen gekaft habe) und meinen altgedienten non-upgraded Gündo auf dem Transfermarkt für fast 7500 Coins verticken. :)

Ein pack-pulled Mascherano mit Position Change hat doch auch was.

Hat einer schon Erfahrungen mit dem FUT Draft boosten gemacht? Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht bis ihr euch gefunden habt? Und um wie viel Uhr habt ihr das probiert? Ich und einer versuchem das die ganze Zeit jedoch finden wir uns nie. Haben auch heute um 11 Uhr probiert, jedoch ohne Erfolg

Hat einer schon Erfahrungen mit dem FUT Draft boosten gemacht? Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht bis ihr euch gefunden habt? Und um wie viel Uhr habt ihr das probiert? Ich und einer versuchem das die ganze Zeit jedoch finden wir uns nie. Haben auch heute um 11 Uhr probiert, jedoch ohne Erfolg

früh morgens bis 10:00 uhr und nachts ab 0:00 sind unter der woche die wenigstens online.

2 tipps, die vll auch noch helfen:

1. startet fifa beide zeitgleich, so verbindet ihr euch auch mit ea etwa zur selben zeit und ihr landet in denselben "serverpool". an den tipp glaube ich nicht wirklich, aber darauf zu achten schadet nicht.

2. stellt mal bei den online-einstellungen in fifa bei "standortnahe suche" auf "nein". hat bei mir bereits dann oft besser funktioniert, auch mittags. :)

früh morgens bis 10:00 uhr und nachts ab 0:00 sind unter der woche die wenigstens online.

2 tipps, die vll auch noch helfen:

1. startet fifa beide zeitgleich, so verbindet ihr euch auch mit ea etwa zur selben zeit und ihr landet in denselben "serverpool". an den tipp glaube ich nicht wirklich, aber darauf zu achten schadet nicht.

2. stellt mal bei den online-einstellungen in fifa bei "standortnahe suche" auf "nein". hat bei mir bereits dann oft besser funktioniert, auch mittags. :)

Wenn man die Standortnahe Suche auf nein stellt dann kann man sich doch mit mehreren Spielern zusammenfinden oder nicht?

Dann ist doch auch die Wahrscheinlichkeit geringer dass man sich mit dem Booster zusammenfindet....

Also zumindest meine Erkenntnis

Vorheriger Post am 29.03.2016 um 20:30

Post hinzugefügt am 30.03.2016 um 03:07

Ich muss mich selber korrigieren. Ich und der Booster Freund haben die Standortnahe Suche auf nein gestellt und wir haben uns in 10 Minuten zweimal gefunden. Danke für deinen wunderbaren Ratschlag, endlich habe ich die Platin.

Wenn man die Standortnahe Suche auf nein stellt dann kann man sich doch mit mehreren Spielern zusammenfinden oder nicht?

Dann ist doch auch die Wahrscheinlichkeit geringer dass man sich mit dem Booster zusammenfindet....

Also zumindest meine Erkenntnis

Vorheriger Post am 29.03.2016 um 20:30

Post hinzugefügt am 30.03.2016 um 03:07

Ich muss mich selber korrigieren. Ich und der Booster Freund haben die Standortnahe Suche auf nein gestellt und wir haben uns in 10 Minuten zweimal gefunden. Danke für deinen wunderbaren Ratschlag, endlich habe ich die Platin.

gerngeschehen! :)

Warum ist eigentlich Coman nicht im TOTW ???

Der Junge war die letzten Spiele überragend und wird nicht nominiert ???

Verstehe ich nicht ganz aber gut, man muss wohl nicht alles verstehen...

Beim TOTW zählt aber nur 1 Spiel. Und diese Woche waren es die ersten Länderspiele, bei Frankreich war es das gegen Holland. Und da war Coman nun mal nicht herausragend. Davon abgesehen hatte Coman erst vor 2 Wochen einen IF.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...