endoskelett316 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Weder Coinsankauf noch Coinsverkauf ist laut EA legal, aber bei http://www.mmoga.de kannst du die verkaufen, sehr seriöse Seite. Verstehe ich nicht. Es ist also verboten. Auf dieser mmoga Seite ist es möglich? Wie hängt das zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Verstehe ich nicht. Es ist also verboten.Auf dieser mmoga Seite ist es möglich? Wie hängt das zusammen... EA kann dagegen nicht vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wohoo, Fabregas mit +6 Defending ist schon eine Wucht. Mich interessiert aber vor allem Keylor Navas SIF. Volland IF könnte für mein baldiges DFB Euro 2016 Squad interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was ist denn der unterschied zwischen sif und if ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Was ist denn der unterschied zwischen sif und if ? IF = in Form SIF = Second in Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 IF = in FormSIF = Second in Form Und was heisst second in form ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und was heisst second in form ? Ist die zweite Inform Karte TIF die dritte (Third Inform) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Und was heisst second in form ? Der Spieler hat seine Leistung vom ersten Inform übertroffen, sprich er bekommt eine noch bessere Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ok danke. Edit. Hab nochmal die frage zu zwei kartentypen. Was macht man mit einer managerliga karte ? Und was macht man mit trainer karten ? (zb. fitness trainer , Cheftrainer) Und wie wendet man die an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ok danke. Edit. Hab nochmal die frage zu zwei kartentypen. Was macht man mit einer managerliga karte ? Und was macht man mit trainer karten ? (zb. fitness trainer , Cheftrainer) Und wie wendet man die an ? mit der Managerliga-Karte kannst du die Liga deines Managers ändern. Wenn er zb. LigaBBVA-Trainer ist, kannst du ihn zu einem Bundesliga-Trainer machen. Fitnesstrainer in deinem Verein bringen dir nur was, sobald du eine Fitnesskarte auf einen Spieler (oder die komplette Mannschaft) anwendest. Hast du z.B. drei Fitnesstrainer mit jeweils 3%, bekommst du sozusagen 9% Bonus auf die Fitnesskarte, z.B. bei einer Fitness+30% Karte dann eben +32% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Oh man EA ihr seid so lächerlich. Thesker macht das erste Spiel nach seiner Krebserkrankung, macht zwei Tore als Verteidiger und bekommt keine Hero Karte. Really EA? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Oh man EA ihr seid so lächerlich. Thesker macht das erste Spiel nach seiner Krebserkrankung, macht zwei Tore als Verteidiger und bekommt keine Hero Karte. Really EA? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Möglicherweise weil er ein überheblicher Scheisshaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Heute morgen den neuen Mascherano (CDM) gekauft und gleich für Krychowiak in mein La Liga Team geknallt. Meine Fresse ist der Junge genial. Habe ihm dem Chem-Style Shadow gegeben. Das Defending und speziell die Interceptions sind abnormal für einen CDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Möglicherweise weil er ein überheblicher Scheisshaufen ist. Halt mal den Ball flach. Ich kenne ihn persönlich wohl besser als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 @Benny: Jop ging gestern gegen mich auch ab wie au lf Crack. Einfach krank wo er sich überall reinstellen kann. @phlpp97: Naja Hero-Card deswegen nicht weil er halt damit keine sportlich relevante Leistung erbracht hat. Rein menschlich gesehen eine außerordentliche Leisung nach so einem Tiefschlag zurückzukommen und dann gleich wieder so aufzutreten aber halt wie gesagt rein vom Fußballerischen keine "Hero" Leistung, und um das gehts bei denen (zB Kane letztes Jahr, Buffon vor kurzem für Torsperrerekord Serie A, usw.) @locdog: Mir gefällt dein Stil Meinungen zu äußern und sich einen Standpunkt zu verschaffen. Ganz tolle Art und Weise legst du da an den Tag, vielleicht solltest du das aber dennoch überdenken, könnte dir die ein oder andere Auseinandersetzung ersparen. (zB mit Admins, Chefs im Privatleben oder auch nur anderen Communitymitgliedern wie wir. Wie bereits gesagt wurde, halt den Ball flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hat einer von euch den birthday cup schon mehrfach gewonnen? ea schreibt ja bis zu 7 mal bessere Gewinne aus! Ist dem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hat einer von euch den birthday cup schon mehrfach gewonnen? ea schreibt ja bis zu 7 mal bessere Gewinne aus! Ist dem so? Ja, das stimmt, gibt aber online andere Belohnungen wie offline. 1. Turniersieg EA Trikot (gelb-schwarz) 2. Turniersieg: 7k 3. Turniersieg: 25k Pack (12 Spieler/3 selten) 4. Turniersieg: 8.5k 5. Turniersieg: 35k Pack 6. Turniersieg: 10k 7. Turniersieg: 100k Pack Offline: Schwierigkeitsgrad: Profi 1. Turniersieg: 7,5k Pack 2. Turniersieg: 3k Coins 3. Turniersieg: 25k Pack (12 selten) 4. Turniersieg: 5k Coins 5. Turniersieg: 25k Pack (12 Spieler/3 selten) 6. Turniersieg: 7k Coins 7. Turniersieg: 50k Pack (12 Spieler, alle selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 @happyhippo. Vielleicht keine Hero Karte, aber als Verteidiger mit Doppelpack keinen IF zu bekommen ist schon naja... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ja verdient wärs auf alle Fälle, ist halt die Frage inwiefern sowas bei EA halt ankommt. Kennst unsere liebsten US am A-merikanischen Entwickler ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.