Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Find die Aufstellung leider nicht so gut, würde es mal mit 4312 oder 41212-(2) an deiner Stelle probieren, ansonsten find ich noch 433 (mehrere Varianten) und 4321 dieses Jahr ganz gut.

Danke werde ich beide mal probieren.

Ich bin mal gespannt ob der Leno If den Bürki ablösen kann, die normale Karte finde ich eher schwach.

Hilfe,

ich brauche Hilfe beim Team bau.

Ich habe folgende Spieler: Griezmann (86), Leno (85), Boateng (87), Hummels (86), Dybala (81) und ein paar kleinigkeiten. Könnt ihr mir ein Team daraus bauen? Die Abwehr soll, wenn möglich bleiben.

Griezmann muss ins Team, gerne auch 2 Sturm Spitze.

Budget liegt bei 100-200K

Formation ist egal, aber eine Spielbare :D

Wird es eigentlich noch skill updates geben?

Viele sagen ja, viele sagen nein, angeblich sind im Karrieremodus schon Skillupgrades draußen, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das in FUT noch welche kommen, die kamen sonst immer die Jahre zuvor Ende Februar/Anfang März, wir haben schon wieder fast Ende März, denk nicht das da noch was kommen wird.

Sind paar gute Spieler dabei, aber mir reicht ein CR7 NIF mit 7 Chemie als ST und Bale SIF mit 7 Chemie ist auch besser als Bale NIF ST.

Aber sind paar interessante Karten dabei, das stimmt schon.

Den FUT Birthday Cup online direkt auf Anhieb im 1. Versuch gewonnen und hab nun beide exclusiven Trikots (Liga 1 Sieg und den Turniersieg) Denke das war es erstmal wieder mit Fifa, FUT 16 ist für mich leider einer der schwächsten Teile der FUT Serie, wenn nicht sogar der unkonstanteste, am meisten gescriptete Teil, den es je gab. In einem Spiel war ich nach 15 Minuten 3:0 vorne, dann greift das Momentum ein und bei mir geht alles an den Pfosten oder vorbei, er kommt noch auf 3:2 ran, aber in so Fällen von krassem Momentum muss man schön ruhig auf Ballbesitz spielen, auch wenn fast jeder Pass ein Fehlpass ist :banghead:

Also könnte ich meinen gesamten FUT Bestand verkaufen und die Coins dann denen verkaufen ?

Aha, wusste gar nicht das sowas geht...

Aber wird sicher ein mieser Kurs sein oder ?

Das schwankt extrem, gestern gab es für 100k 6,20 € heute sind es schon 7,15 €, kannst aber mit ungefähr 10 € pro 100k auf der PS4 rechnen, weil du teilweise Neymar & Co. abkaufen musst und die wiederum dann wieder verkaufen kannst, bekommst also mehr Geld wie angegeben durch die abgekauften Spieler.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...