Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Klasse, mein treu Bonus ist weg:Nachdem mir angezeigt wurde das ich ein Treue Bonus bekomme würde ich rausgekickt und nachdem ich wieder rein bin waren die weg.. Schade Bei mir wurde es beim ersten mal angezeigt, aber dann wurde ich auch rausgeworfen und bekomme die seit dem nicht mehr angezeigt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Maximale Überlastung bei der WebApp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 hab wohl 4 sets und 500coins im Account hinterlegt, aber abholen kann ich leider nix. naja, mal morgen früh wieder probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach egal das wird heute nix..morgen noch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Drücke jetzt schon seit ca 50min F5 im 30sec Takt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie finde ich die App im App Store (iPhone) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die Apps sind noch nicht im Playstore (iOS,Android) Sollte aber ab dem 17.9 verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Drücke jetzt schon seit ca 50min F5 im 30sec Takt. :D Kommt bei dir auch immer das? Anmeldung nicht verfügbarBei der Anmeldung bei der FUT-Web-App ist leider ein Fehler aufgetreten. Deine FUT 16-Daten konnten nicht verifiziert werden. Bitte warte eine Weile und versuche es dann durch Aktualisieren des Browsers erneut. Hilfe erhältst du im EA Answers HQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ne hab diese Meldung immer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir gehts! Hab ganze 2111 coins. Ab wann kann man eigentlich die FifaPoints mit rüber nehmen? Jemand schon was gefunden wo man gut traden mit kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bei mir geht es immer noch nicht Will langsam meine Packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bekommt man über die WebApp (wenn sie denn läuft) bis zum Release jeden Tag Geschenke oder wie läuft der Hase da dieses Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe mich angemeldet aber kommt nur dieser Bildschirm: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 FIFA 16 Player Ratings - Top 10 Free Kick Takers https://www.easports.com/fifa/news/2015/fifa-16-ratings-top-10-free-kick-takers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bin gleich reingekommen. Hab jetzt 5.500 Coins Und einen seltenen Goalie gezogen bei den vier Treuepacks. Auf dem Transfermarkt sind schon einige Vidals aber noch kein Alaba..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sind dieSpieler teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die ersten Exemplare müssten doch so langsam bei den Händlern eintreffen, rückt raus das Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Habe mich angemeldet aber kommt nur dieser Bildschirm: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Die WebApp ist nur auf dem PC verfügbar. Auf Handy/Tablet gehts nur per Companion App und die ist momentan noch nicht aktuell, sondern noch die alte. Als App wirds vermutlich erst ab Donnerstag gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sind dieSpieler teuer Irgendwie überhaupt net. Habe in gegen 23:30 knapp 9000 Coins. Und weiß noch net was ich kaufen soll bei der Topauswahl zu dem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Irgendwie überhaupt net.Habe in gegen 23:30 knapp 9000 Coins. Und weiß noch net was ich kaufen soll bei der Topauswahl zu dem Preis. lol? Egal. Habe sowieso Schwierigkeiten mit dem Traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.