Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Da ich nur 10k Coins hatte, habe ich gar nicht erst nahc IF Spielern bzw Lewandowskis usw gesucht.Einfach nur Buli Spieler mit sehr niedrigen Anfangsgeboten gesucht, die bald ausliefen. Douglas Costa zb ist für 3200 raus, Müller für 2700, Vidal für 4600, Diverse Naldos für 700-900 und einige Schürrles usw für 650 bzw 700. Douglas Costa für 3200 ??? Wo warst du da unterwegs, sag mal ?! Hab jetzt keinen unter 16k gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann es sein das die FUT server oder generell die Fifa server ziemlich langsam sind? Ich hab immer ein träges Spielgefühl beim passen oder in der Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In der App steht das ich ein Premium Gold Set geschenkt bekomme aufgrund der FUT Problemen letzte Woche... Wo und wie kann ich mir das abholen? Zitat aus der App: " Wir danken dir für deine Geduld während der FUT-Probleme in der letzten Woche und schenken dir ein Premium-Gold-SET!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann es sein das die FUT server oder generell die Fifa server ziemlich langsam sind?Ich hab immer ein träges Spielgefühl beim passen oder in der Bewegung. mir ist auch schon aufgefallen, dass unter der woche nachts alles sehr viel schneller abläuft, aber ehrlich gesagt zu schnell, da flitzen schnelle spieler unnatürlich flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In der App steht das ich ein Premium Gold Set geschenkt bekomme aufgrund der FUT Problemen letzte Woche... Wo und wie kann ich mir das abholen?Zitat aus der App: " Wir danken dir für deine Geduld während der FUT-Probleme in der letzten Woche und schenken dir ein Premium-Gold-SET!" Mein Pack war im Shop zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In der App steht das ich ein Premium Gold Set geschenkt bekomme aufgrund der FUT Problemen letzte Woche... Wo und wie kann ich mir das abholen?Zitat aus der App: " Wir danken dir für deine Geduld während der FUT-Probleme in der letzten Woche und schenken dir ein Premium-Gold-SET!" Habe ich auch gesehen. Leider habe ich weder in der App noch auf der Konsole ein Gratis Set bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe letzte Woche jeden Tag ein kleines Geschenk über die App bekommen (bronzesets, Münzen, silberset)! Das mit Goldset steht jetzt zwar auch da, aber bekommen hab ich nichts! Aber naja, den Inhalt von diesem Goldset können Sie sich sparen! Ist ja eh nichts besonderes drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe letzte Woche jeden Tag ein kleines Geschenk über die App bekommen (bronzesets, Münzen, silberset)! Das mit Goldset steht jetzt zwar auch da, aber bekommen hab ich nichts! Aber naja, den Inhalt von diesem Goldset können Sie sich sparen! Ist ja eh nichts besonderes drin. Und wenn ne Granate drin wäre, ist es wahrscheinlich ein Set, wo man eh nix verkaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe ich auch gesehen. Leider habe ich weder in der App noch auf der Konsole ein Gratis Set bekommen. Ich ebenfalls nicht. Kann nirgendwo was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Habe mein Pack gestern geöffnet und hatte die geupgradete, kleine Erbse drin. Wurde als Sub meinem BuLi-Team hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist doch mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich ebenfalls nicht. Kann nirgendwo was finden. Wenn es euch WIRKLICH wichtig ist einfach beim Support melden die schreiben euch das Ding gut . Ich habe es eben gemeldet und mein Pack bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn es euch WIRKLICH wichtig ist einfach beim Support melden die schreiben euch das Ding gut . Ich habe es eben gemeldet und mein Pack bekommen. Per Live-Chat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ja genau , ging recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Leute, ihr müsst unbedingt mal was anderes ausprobieren. Gerade nach Ewigkeiten wieder ein paar Partien mit meinem Hertha Team gespielt und zwei mal ein 0:2 gedreht mit anschließendem Rage Quit. Solche ein Team Squads spielen sich gefühlt viel flüssiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 FIFA 16 Ultimate Team Winter Upgrades - Week 4 https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2016/fut-16-winter-upgrades-week-4?utm_campaign=fifa16_hd_ww_ic_ic_fb_fut-winter-upgrades-week-4-fb-022616&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=2002&ts=1456502407837&sf44776478=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 FIFA 16 Ultimate Team Winter Upgrades - Week 4https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2016/fut-16-winter-upgrades-week-4?utm_campaign=fifa16_hd_ww_ic_ic_fb_fut-winter-upgrades-week-4-fb-022616&utm_source=facebook&utm_medium=social&cid=2002&ts=1456502407837&sf44776478=1 Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Da hier einige ein Liga BBVA Team zocken: Mit welchem Torhüter spielt ihr? Habe jetzt etwa 40 Partien mit Navas IF gespielt und bin zwiegespalten. Einerseits liebe ich seinen Trait "Long Thrower". Das bietet wirklich enormen Mehrwert. Insbesondere für einen schnellen Spielaufbau. Andererseits wirkt er im Spiel eher schlechter als Alves NIF. Was sind eure Meinungen zu den GK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Da hier einige ein Liga BBVA Team zocken: Mit welchem Torhüter spielt ihr? Habe jetzt etwa 40 Partien mit Navas IF gespielt und bin zwiegespalten. Einerseits liebe ich seinen Trait "Long Thrower". Das bietet wirklich enormen Mehrwert. Insbesondere für einen schnellen Spielaufbau. Andererseits wirkt er im Spiel eher schlechter als Alves NIF.Was sind eure Meinungen zu den GK? Spiel momentan mit De Gea, in der IV Varane MOTM und Sergio Ramos, somit kommt er dann mit Manager + Loyalität auf 8 Chemie, einerseits hält er manchmal weltklasse und dann lässt er total bescheuerte Dinger rein. Hatte vorher Diego Alves auch der sieht bei Longshots aber dermaßen schlecht aus und hat generell ein total schlechtes Positioning, De Gea holt manchmal bei Longshots nochmal einen raus wo man denkt wie geht das denn. Find alle BBVA Torhüter sind nicht das Gelbe vom Ei, werde demnächst mal Casillias SIF testen, die Werte sind ja schon brutal nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hey kurze Frage hat hier jemand Erfahrung mit Kruse IF gemacht? Bin am überlegen ob ich ihn mir zulegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.