Homburger Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 okay, hab gerade mal im answer HQ von EA geschaut. Scheint ein größerer Bug zu sein, an dem die angeblich arbeiten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hahaha. De Fitnesswerte meiner Spieler ändern sich nicht mehr und rot gesperrte Spieler bleiben gesperrt. Als ob die Games nicht gezählt werden. Punkte und Coins gibt es aber trotzdem! Komische Sache. Aber kein Wunder das EA das net auf die Reihe bekommt /EDIT Die wollten bestimmt den "Stadion Individualisierung" Glitch beheben und Habens total verkackt:D //EDIT Jetzt kann man nichtmal mehr die Formation ändern?! Weder in der WebApp noch in FUT direkt auf der Konsole! Statt das die Server mal komplett offline genommen werden wegen Wartungsarbeiten... Aber jede Wette Packs ziehen und FIFA Points kaufen geht ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hahaha. De Fitnesswerte meiner Spieler ändern sich nicht mehr und rot gesperrte Spieler bleiben gesperrt. Als ob die Games nicht gezählt werden. Punkte und Coins gibt es aber trotzdem! Komische Sache. Aber kein Wunder das EA das net auf die Reihe bekommt /EDIT Die wollten bestimmt den "Stadion Individualisierung" Glitch beheben und Habens total verkackt:D //EDIT Jetzt kann man nichtmal mehr die Formation ändern?! Weder in der WebApp noch in FUT direkt auf der Konsole! Statt das die Server mal komplett offline genommen werden wegen Wartungsarbeiten... Aber jede Wette Packs ziehen und FIFA Points kaufen geht ohne Probleme Ist ja eigentlich geil, wenn die Fitness nicht sinkt. Bloß blöd das sie bei Spielern auf der Bank auch nicht steigt Mit der roten Karte ist natürlich auch klasse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Habe seit gestern das selbe Problem-.- tritt das bei allen auf? Und kann man das irgendwie umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Habe seit gestern das selbe Problem-.- tritt das bei allen auf? Und kann man das irgendwie umgehen? EA ist das Problem bekannt und die arbeiten seit gestern Abend dran, wie lange das noch dauert, idk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Leute! Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen! Nun zu meinem Problem: Ich habe mir eben auf dem Transfermarkt Sergio Ramos ersteigert, wollte ihn dann meiner Mannschaft zufügen, ging aber nicht... kam der Fehler "Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team Servern ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut probieren" und FUT wurde beendet. Ich startete es also neu und versuchte ihn in mein team zu bekommen, aber es ging nicht. Jedes Mal hab ich das gleiche Problem, allerdings auch wenn ich einfach für ne Aufstellung vorm Spiel meine Mannschaft abändern möchte und die Spieler nur tauschen will. PS4 neu gestartet hab ich auch schon, bringt natürlich nichts... hattet ihr schonmal solche Probleme? Was macht ich da am besten? Vielen lieben Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus! Edit: Problem habe ich übrigens auch in der APP. Dort steht dann: "Ein Fehler ist aufgetreten, Spieler konnten nicht getauscht werden." Willkommen! Die Server spinnen heute ordentlich rum. Das Problem haben einige. Musst du wohl warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Für was ist der wer physiswert bei einer karte gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Für was ist der wer physiswert bei einer karte gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hab ich nur das Problem oder gehen sind die Server bei euch auch down. Kann das EAS Menü und FUT nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hab ich nur das Problem oder gehen sind die Server bei euch auch down. Kann das EAS Menü und FUT nicht starten. Die Server sind down. Gehe davon aus das an dem FUT Problem der letzten beiden Tage gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mittlerweile gehen die Server wieder, aber bei mir hat sich nichts geändert. Laut EAs Twitter muss mein ein Spiel spielen, damit wieder alles funktioniert. Allerdings hab ich kein vollständiges Team, um eine Partie zu starten und immer wenn ich das Team bearbeiten will kackt UT ab. Mal wieder grandiose Arbeit von EA. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Seit einigen Stunden sind auf meiner Transferliste einige Objekte im Status "in Bearbeitung"! Leider ändert sich dieser nicht, egal ob ich über app oder ps4 rein gehe... Hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Seit einigen Stunden sind auf meiner Transferliste einige Objekte im Status "in Bearbeitung"! Leider ändert sich dieser nicht, egal ob ich über app oder ps4 rein gehe... Hat jemand ähnliche Probleme? Ja betrifft leider so gut wie jeden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hat sich in der Nacht geändert, alle Objekte jetzt verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kann bei der WebApp immernoch keine Objekte verkaufen, da hängt sich immer alles auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Heute Nacht so um 2 Uhr haben die Server so krass abgekackt, dass man beim bieten unfassbare Schnäppchen schießen konnte. Ging leider nur so 10 Minuten und viele bids kamen auch nict durch, dafür hatte man teilweise auch keine Konkurrenz beim bieten. Schade, dass ich nur 10k Coins zur Verfügung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihans Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Was heißt Schnäppchen? Gib ma n Bsp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Was heißt Schnäppchen? Gib ma n Bsp! Naja ich sag mal wenn man jetzt einen Aubameyang(keine Ahnung wie viel er momentan kostet) anstatt für 25k Normalpreis für 10k bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Da ich nur 10k Coins hatte, habe ich gar nicht erst nahc IF Spielern bzw Lewandowskis usw gesucht. Einfach nur Buli Spieler mit sehr niedrigen Anfangsgeboten gesucht, die bald ausliefen. Douglas Costa zb ist für 3200 raus, Müller für 2700, Vidal für 4600, Diverse Naldos für 700-900 und einige Schürrles usw für 650 bzw 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.