Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Hahaha.

De Fitnesswerte meiner Spieler ändern sich nicht mehr und rot gesperrte Spieler bleiben gesperrt.

Als ob die Games nicht gezählt werden. Punkte und Coins gibt es aber trotzdem!

Komische Sache. Aber kein Wunder das EA das net auf die Reihe bekommt

/EDIT

Die wollten bestimmt den "Stadion Individualisierung" Glitch beheben und Habens total verkackt:D

//EDIT

Jetzt kann man nichtmal mehr die Formation ändern?! Weder in der WebApp noch in FUT direkt auf der Konsole!

Statt das die Server mal komplett offline genommen werden wegen Wartungsarbeiten...

Aber jede Wette Packs ziehen und FIFA Points kaufen geht ohne Probleme

Hahaha.

De Fitnesswerte meiner Spieler ändern sich nicht mehr und rot gesperrte Spieler bleiben gesperrt.

Als ob die Games nicht gezählt werden. Punkte und Coins gibt es aber trotzdem!

Komische Sache. Aber kein Wunder das EA das net auf die Reihe bekommt

/EDIT

Die wollten bestimmt den "Stadion Individualisierung" Glitch beheben und Habens total verkackt:D

//EDIT

Jetzt kann man nichtmal mehr die Formation ändern?! Weder in der WebApp noch in FUT direkt auf der Konsole!

Statt das die Server mal komplett offline genommen werden wegen Wartungsarbeiten...

Aber jede Wette Packs ziehen und FIFA Points kaufen geht ohne Probleme

Ist ja eigentlich geil, wenn die Fitness nicht sinkt. Bloß blöd das sie bei Spielern auf der Bank auch nicht steigt :biggrin5:

Mit der roten Karte ist natürlich auch klasse :xd::'>

Hallo Leute!

Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen! :)

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir eben auf dem Transfermarkt Sergio Ramos ersteigert, wollte ihn dann meiner Mannschaft zufügen, ging aber nicht... kam der Fehler "Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team Servern ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut probieren" und FUT wurde beendet. Ich startete es also neu und versuchte ihn in mein team zu bekommen, aber es ging nicht. Jedes Mal hab ich das gleiche Problem, allerdings auch wenn ich einfach für ne Aufstellung vorm Spiel meine Mannschaft abändern möchte und die Spieler nur tauschen will. PS4 neu gestartet hab ich auch schon, bringt natürlich nichts... hattet ihr schonmal solche Probleme? Was macht ich da am besten?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus! :)

Edit: Problem habe ich übrigens auch in der APP. Dort steht dann: "Ein Fehler ist aufgetreten, Spieler konnten nicht getauscht werden."

Willkommen!

Die Server spinnen heute ordentlich rum. Das Problem haben einige. Musst du wohl warten..

Mittlerweile gehen die Server wieder, aber bei mir hat sich nichts geändert. Laut EAs Twitter muss mein ein Spiel spielen, damit wieder alles funktioniert. Allerdings hab ich kein vollständiges Team, um eine Partie zu starten und immer wenn ich das Team bearbeiten will kackt UT ab. Mal wieder grandiose Arbeit von EA.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Heute Nacht so um 2 Uhr haben die Server so krass abgekackt, dass man beim bieten unfassbare Schnäppchen schießen konnte.

Ging leider nur so 10 Minuten und viele bids kamen auch nict durch, dafür hatte man teilweise auch keine Konkurrenz beim bieten.

Schade, dass ich nur 10k Coins zur Verfügung hatte :biggrin5:

Da ich nur 10k Coins hatte, habe ich gar nicht erst nahc IF Spielern bzw Lewandowskis usw gesucht.

Einfach nur Buli Spieler mit sehr niedrigen Anfangsgeboten gesucht, die bald ausliefen.

Douglas Costa zb ist für 3200 raus, Müller für 2700, Vidal für 4600, Diverse Naldos für 700-900 und einige Schürrles usw für 650 bzw 700.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...