Fre1w1ld Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hat jemand einen Tipp? Komme mit 41212-2 nicht so zurecht wie erhofft. Hat jemand ne Alternative?Vei dem System fällt der LS nicht auf. Fällen die Flügelspieler in einem 433 auf? Was ist mit einem 4321? Also ich habe jetzt wochenlang nur 41212(2) gespielt und bin super zurecht gekommen, seit letzter Woche lief es aber garnicht mehr. Dann habe ich 433(4) probiert, jetzt bin ich bei 4321 hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 4-1-2-1-2 (2) ist die absolute Königsformation. Damit kann man alles zerstören. Absolut OP. Zockt doch in Divison 1 fast jeder. hast du denn auch ne Anweisung und tactic ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Servus, kenne mich mit FUT nicht so gut aus, aber werden bei den Winterupdates, wo einige Spieler besser werden auch solche Karten verbessert wenn man die schon hat? Würdet ihr den dann noch vor dem Update verkaufen oder danach? Wegen Preiseinbruch? Vielen Dank Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hi es werden nur die eigenen IFS geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Weiß das keiner? Die IF's werden geupt, ausserdem gibt es eine neue Non-IF Upversion, daher wird der "alte" Özil billiger und du solltest ihn verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 hast du denn auch ne Anweisung und tactic ? Neymar auf LS und du kannst gar nicht verlieren. Glaub es mir, da muss man sich schon sehr blöd anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Messi auf dem Pc gezogen und Verkauft. Lewandowaski 92 oder Dybala 83 SIF? habe 2 Teams. bundesliga und Serie A bundesliga: http://www.futhead.com/16/squads/9301177/ Serie A: http://www.futhead.com/16/squads/9301339/ Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 19:42 http://www.futhead.com/16/squads/9306763/ Das wird mein Team auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Mit dem Update ist Higuain echt krank , leider kann man ihn nicht für mehr als 180.000 verkaufen ( PC ) -.- so wären es nur 100.000 Gewinn. Di Maria nun auf RW macht jetzt viele Möglichkeiten für nen geiles Hybrid Team ( Serie A , Ligue 1 ) hat jemand mit Ibra als ZM Erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Frage. Ich spiele aktuell mit einem 433-4 und habe wieder ein Problem... Flügelspieler und ZOM kommen nicht gut zum Einsatz. Gibt es eine Alternative dazu? Meine zweite Frage. Ich habe Higuain 89 und Dybala 83 und meine Frage. Dybala weiterhin als ZOM oder als Stürmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Boah ich bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die ersten 3 Spiele alle mehr oder weniger chancenlos verloren. Die Treffen aus allen kranken Lagen und bei mir wird alles gehalten. Abnormal! Ist sehr dumm...soll ich jetzt wieder absteigen um dort Coins zu bekommen und wieder zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen, in die Liga wo ich chancenlos bin und das überhaupt nicht mehr bockt ? Alles sehr blöd durchdacht für die Motivation, es gibt ja nur noch schwere Ligen und keine einfacheren mehr zum auswählen. So frustriert mich das alles nur noch, obwohl ich noch ein paar Wunschspieler holen wollte, aber dei Coins sammeln sich so verdammt langsam ohne den Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Boah ich bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die ersten 3 Spiele alle mehr oder weniger chancenlos verloren. Die Treffen aus allen kranken Lagen und bei mir wird alles gehalten. Abnormal! Ist sehr dumm...soll ich jetzt wieder absteigen um dort Coins zu bekommen und wieder zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen, in die Liga wo ich chancenlos bin und das überhaupt nicht mehr bockt ? Alles sehr blöd durchdacht für die Motivation, es gibt ja nur noch schwere Ligen und keine einfacheren mehr zum auswählen. So frustriert mich das alles nur noch, obwohl ich noch ein paar Wunschspieler holen wollte, aber dei Coins sammeln sich so verdammt langsam ohne den Boost Versuch es doch mit Handeln. Liga ist dieses Jahr deutlich schwerer als in vergangenen Jahren, liegt aber auch am Momentum. Selbst wenn du der bessere Spieler bist, kannst du dadurch auch gegen absolute Noobs verlieren, weil sie gepusht werden. Ist leider der Mist an Seasons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 iwiw habe ich nun mist gebaut, mein aktives FUT Team ist nun iwie zum Dream Squat Team geworden und ich habe kp wie ichdas wieder rückgänig machen kann, weil ich so net weiter spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 iwiw habe ich nun mist gebaut, mein aktives FUT Team ist nun iwie zum Dream Squat Team geworden und ich habe kp wie ichdas wieder rückgänig machen kann, weil ich so net weiter spielen kann Dream Squad Spieler einfach rauslöschen und schon wird das Team wird aktiv, mit grünem Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ah ok. finde das mit dem DS sowieso leicht überflüßig, hat man doch nichts von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ah ok. finde das mit dem DS sowieso leicht überflüßig, hat man doch nichts von... Die Dream Spieler sind auch nur dazu da, wenn man ein Team bauen will, dann kann man schauen ob alles passt bevor man die kaufen tut. Also nicht überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die Dream Spieler sind auch nur dazu da, wenn man ein Team bauen will, dann kann man schauen ob alles passt bevor man die kaufen tut.Also nicht überflüssig. Vor allem zum Handeln extrem wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Aber wann ist das neue team da und ab wieviel uhr kann man die spieler denn in den packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ab 19 Uhr sind sie in den packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homburger Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Leute! Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen! Nun zu meinem Problem: Ich habe mir eben auf dem Transfermarkt Sergio Ramos ersteigert, wollte ihn dann meiner Mannschaft zufügen, ging aber nicht... kam der Fehler "Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team Servern ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut probieren" und FUT wurde beendet. Ich startete es also neu und versuchte ihn in mein team zu bekommen, aber es ging nicht. Jedes Mal hab ich das gleiche Problem, allerdings auch wenn ich einfach für ne Aufstellung vorm Spiel meine Mannschaft abändern möchte und die Spieler nur tauschen will. PS4 neu gestartet hab ich auch schon, bringt natürlich nichts... hattet ihr schonmal solche Probleme? Was macht ich da am besten? Vielen lieben Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus! Edit: Problem habe ich übrigens auch in der APP. Dort steht dann: "Ein Fehler ist aufgetreten, Spieler konnten nicht getauscht werden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hab ich grad ständig wenn ich nach nem Spiel IRGENDETWAS an meiner Mannschaft verändern will. Sei es Spieler tauschen, Formation ändern. FIFA 16 ist einfach nur noch schlecht. Kack Server von EA, schlechtes Gameplay (speziell in UT), drecks Momentum... Und wie man EA's Firmenpolitik kennt wäre das nach der Winterpause eh mit Patches. Die interessiert dan nur noch sinnlose IF, TOTY usw usf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.