Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA16 Ultimate Team

PredatorX97X

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp? Komme mit 41212-2 nicht so zurecht wie erhofft. Hat jemand ne Alternative?

Vei dem System fällt der LS nicht auf.

Fällen die Flügelspieler in einem 433 auf? Was ist mit einem 4321?

Also ich habe jetzt wochenlang nur 41212(2) gespielt und bin super zurecht gekommen, seit letzter Woche lief es aber garnicht mehr.

Dann habe ich 433(4) probiert, jetzt bin ich bei 4321 hängen geblieben.

Servus, kenne mich mit FUT nicht so gut aus, aber werden bei den Winterupdates, wo einige Spieler besser werden auch solche Karten verbessert wenn man die schon hat?

ozil-16.JPG

Würdet ihr den dann noch vor dem Update verkaufen oder danach? Wegen Preiseinbruch?

Vielen Dank

Weiß das keiner? :cry2:

Messi auf dem Pc gezogen und Verkauft.

Lewandowaski 92 oder Dybala 83 SIF?

habe 2 Teams. bundesliga und Serie A

bundesliga: http://www.futhead.com/16/squads/9301177/

Serie A: http://www.futhead.com/16/squads/9301339/

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 19:42

http://www.futhead.com/16/squads/9306763/

Das wird mein Team auf dem PC

Boah ich bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die ersten 3 Spiele alle mehr oder weniger chancenlos verloren.

Die Treffen aus allen kranken Lagen und bei mir wird alles gehalten. Abnormal!

Ist sehr dumm...soll ich jetzt wieder absteigen um dort Coins zu bekommen und wieder zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen,

in die Liga wo ich chancenlos bin und das überhaupt nicht mehr bockt ?

Alles sehr blöd durchdacht für die Motivation, es gibt ja nur noch schwere Ligen und keine einfacheren mehr zum auswählen.

So frustriert mich das alles nur noch, obwohl ich noch ein paar Wunschspieler holen wollte, aber dei Coins sammeln sich so verdammt langsam ohne den Boost :banghead:

Boah ich bin gerade in Liga 1 aufgestiegen und habe die ersten 3 Spiele alle mehr oder weniger chancenlos verloren.

Die Treffen aus allen kranken Lagen und bei mir wird alles gehalten. Abnormal!

Ist sehr dumm...soll ich jetzt wieder absteigen um dort Coins zu bekommen und wieder zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen,

in die Liga wo ich chancenlos bin und das überhaupt nicht mehr bockt ?

Alles sehr blöd durchdacht für die Motivation, es gibt ja nur noch schwere Ligen und keine einfacheren mehr zum auswählen.

So frustriert mich das alles nur noch, obwohl ich noch ein paar Wunschspieler holen wollte, aber dei Coins sammeln sich so verdammt langsam ohne den Boost :banghead:

Versuch es doch mit Handeln.

Liga ist dieses Jahr deutlich schwerer als in vergangenen Jahren, liegt aber auch am Momentum. Selbst wenn du der bessere Spieler bist, kannst du dadurch auch gegen absolute Noobs verlieren, weil sie gepusht werden. Ist leider der Mist an Seasons.

iwiw habe ich nun mist gebaut, mein aktives FUT Team ist nun iwie zum Dream Squat Team geworden und ich habe kp wie ichdas wieder rückgänig machen kann, weil ich so net weiter spielen kann :(

Dream Squad Spieler einfach rauslöschen und schon wird das Team wird aktiv, mit grünem Hintergrund.

Hallo Leute!

Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen! :)

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir eben auf dem Transfermarkt Sergio Ramos ersteigert, wollte ihn dann meiner Mannschaft zufügen, ging aber nicht... kam der Fehler "Bei der Kommunikation mit den Fifa Ultimate Team Servern ist ein Fehler aufgetreten, bitte später erneut probieren" und FUT wurde beendet. Ich startete es also neu und versuchte ihn in mein team zu bekommen, aber es ging nicht. Jedes Mal hab ich das gleiche Problem, allerdings auch wenn ich einfach für ne Aufstellung vorm Spiel meine Mannschaft abändern möchte und die Spieler nur tauschen will. PS4 neu gestartet hab ich auch schon, bringt natürlich nichts... hattet ihr schonmal solche Probleme? Was macht ich da am besten?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten schonmal im Voraus! :)

Edit: Problem habe ich übrigens auch in der APP. Dort steht dann: "Ein Fehler ist aufgetreten, Spieler konnten nicht getauscht werden."

Hab ich grad ständig wenn ich nach nem Spiel IRGENDETWAS an meiner Mannschaft verändern will. Sei es Spieler tauschen, Formation ändern.

FIFA 16 ist einfach nur noch schlecht. Kack Server von EA, schlechtes Gameplay (speziell in UT), drecks Momentum...

Und wie man EA's Firmenpolitik kennt wäre das nach der Winterpause eh mit Patches. Die interessiert dan nur noch sinnlose IF, TOTY usw usf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...