Benny Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Haha, einfach mal mit ausschließlich Siegen die Divison 3 und 2 hintereinander gewonnen. Neymar & Co sind einfach bärenstark. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass ich bei UT Saisons mehr als 95% meiner Spiele auswärts bestreiten muss? Bei normalen Online Saisons ebenfalls. Ist zwar kein großer Nachteil, aber komisch ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass ich bei UT Saisons mehr als 95% meiner Spiele auswärts bestreiten muss? Bei normalen Online Saisons ebenfalls. Ist zwar kein großer Nachteil, aber komisch ist es schon. Ist bei mir auch der Fall, habe aber auch nur eine 6k Leitung. Dachte immer das wäre der Grund, wie schnell ist deine Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass ich bei UT Saisons mehr als 95% meiner Spiele auswärts bestreiten muss? Bei normalen Online Saisons ebenfalls. Ist zwar kein großer Nachteil, aber komisch ist es schon. Liegt an deiner Leitung, der mit der besseren Leitung spielt zuhause, hab auch sehr oft Auswärtsspiele, wobei ich mir denk der Gegner der Heimrecht hat, sitzt im Wohnwagen mit 0,5k Leitung so stark wie das manchmal laggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das hat auch irgendwas mit den Ports zu tun, hab mit ich mal gelesen,habe eine 50k Leitung und hab auch fast ausschließlich Auswärtsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also ich ne 120k und an den Ports nix rum gespielt. Ich hab zu 99% Heimspiele. UT ist für mich inzwischen definitiv gestorben. Das Gameplay ist im Vergleich zu Online Saison grottenschlecht und wie ich EA kenne kommt da eh kein Patch mehr. Die müssen ja jetzt ihre 5 Mitarbeiter an FIFA 17 setzen damit die eine noch bessere Torwart KI raushauen können. Vielleicht schaffen sie es ja die Torhüter bei zurücklaufen noch langsamer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 fifa 17 kommt auf jeden fall mal http://mein-mmo.de/fifa-17-erste-infos-release-datum-demo-unterstuetzte-plattformen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Man kann ja auf den konsolen diesen 10 Account trick anwenden um Fut Draftzu spielen. Geht das auch am Pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Man kann ja auf den konsolen diesen 10 Account trick anwenden um Fut Draftzu spielen.Geht das auch am Pc? Was ist das für ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Was ist das für ein Trick? Du erstellst mehrere Accounts (wegen des 1x freien Drafts) und spielst dann mit mehreren Leuten gegeneinander, bis alle die Trophäe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Man kann ja auf den konsolen diesen 10 Account trick anwenden um Fut Draftzu spielen.Geht das auch am Pc? Das mit dem Multiaccounting funktioniert glaube ich nicht , da Origin eine Seriennummer von Fifa braucht und wenn du deine von deinem Mainaccount eingibst steht dort das diese schon verwendet wird. Aber würde sehr gerne eines besseren belehren werden denn ohne den Trick ist es halt schwerer am Anfang Coins zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das mit dem Multiaccounting funktioniert glaube ich nicht , da Origin eine Seriennummer von Fifa braucht und wenn du deine von deinem Mainaccount eingibst steht dort das diese schon verwendet wird. Aber würde sehr gerne eines besseren belehren werden denn ohne den Trick ist es halt schwerer am Anfang Coins zu machen. Haben meines Wissens schon einige hier gemacht.. Nur nach 10 Accounts auf der PS4 geht es nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Haben meines Wissens schon einige hier gemacht.. Nur nach 10 Accounts auf der PS4 geht es nicht mehr.. Auf der Konsole habe ich es auch gemacht. Leider gibt es das nicht auf der Konsole :-( Egal, dann kaufe ich einen Account mit Fifa und Ordentlich Points :-D Brauche ja Startkapital ^^{{ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Du erstellst mehrere Accounts (wegen des 1x freien Drafts) und spielst dann mit mehreren Leuten gegeneinander, bis alle die Trophäe haben Das geht, ist ja cool. Fut Draft ist so gar nix für mich und ich hab keine Lust für die Trophy meine hart erhandelten Coins zu verschwenden. Aber findet man sich da so schnell um gegeneinander zu spielen oder muss man teilweise ewig suchen? Wie viele Accounts braucht man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das geht, ist ja cool. Fut Draft ist so gar nix für mich und ich hab keine Lust für die Trophy meine hart erhandelten Coins zu verschwenden. Aber findet man sich da so schnell um gegeneinander zu spielen oder muss man teilweise ewig suchen? Wie viele Accounts braucht man dafür? Wieviele Accounts man braucht weiß ich leider nicht, ich habe auch nur ein Spiel im Draft geboostet, da haben wir uns nach 10 Sekunden direkt gefunden (Teamstärke und -Chemie war exakt gleich), einige andere haben da aber scheinbar mehr Probleme mit dem Finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Werden eigentlich auch die Skill Moves geupdatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Werden eigentlich auch die Skill Moves geupdatet? Jop, denke die kommen nachdem alle Ups durch sind, also in ca. 3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Servus, kenne mich mit FUT nicht so gut aus, aber werden bei den Winterupdates, wo einige Spieler besser werden auch solche Karten verbessert wenn man die schon hat? Würdet ihr den dann noch vor dem Update verkaufen oder danach? Wegen Preiseinbruch? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hat jemand einen Tipp? Komme mit 41212-2 nicht so zurecht wie erhofft. Hat jemand ne Alternative? Vei dem System fällt der LS nicht auf. Fällen die Flügelspieler in einem 433 auf? Was ist mit einem 4321? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 4-1-2-1-2 (2) ist die absolute Königsformation. Damit kann man alles zerstören. Absolut OP. Zockt doch in Divison 1 fast jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.